TRANSFERS

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Campino wechselt zu den Böhsen Onkelz</span><br>-------------------------------------------------------


    lol

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">takahara nach frankfurt</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn der mehr als 6 tore schiesst, fress ich nen besen

    0

  • Du-Ri Cha (Eintracht Frankfurt) und Chadli Amri (Saarbrücken) wechseln nach Mainz. Cha erhält einen 2- , Amri einen 4- Jahresvertrag. Beide kommen ablösefrei an den Rhein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Horst Köppel wechselt aufs Abstellgleis.</span><br>-------------------------------------------------------



    :):D:):D:):D:)
    wie geil is des

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Markus Feulner zum FSV Mainz 05</span><br>-------------------------------------------------------


    Freut mich für beide Seiten!

    0

  • davor_suker Bremen holt Wome von Inter?? Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2006 09:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen



    Anmeldungsdatum: 19.04.2006
    Beiträge: 33
    Gastspieler



    Werder hat Womé im Visier


    Nach der perfekt gemachten Qualifikation für die Champions League treibt Werder Bremen die Personalplanung voran. Der Tabellenzweite verhandelte am späten Montagabend mit Pierre Womé, einem Kandidaten für die linke Außenverteidigerposition.


    Gibt er bald in Bremen auf der linken Außenbahn den Ton an? Pierre Womé."Es war ein erstes Beschnuppern", bestätigte Manager Klaus Allofs die Kontakte zu dem Nationalspieler aus Kamerun. Die Gespräche mit dem zuletzt bei Inter Mailand beschäftigten Afrikaner, der abslöefrei zu haben wäre, sollen am Dienstag fortgesetzt werden.


    Womé ist ein Linksfuß und gilt als spielstarker Abwehrspieler sowie als Kraftpaket, das bei einer Größe von 1,78 Meter 78 Kilo auf die Waage bringt. Er war 2002 mit Kamerun Afrika-Meister, gewann 2000 in Sydney die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen und bestritt 15 Länderspiele. Bei Inter galt er als Ergänzungsspieler und absolvierte zwölf Spiele in der vergangenen Saison.


    Womé kam schon in jungen Jahren nach Europa, spielte für Vicenza, Bologna und AS Rom, bevor er zum FC Fulham wechselte. Seine Karriere setzte der Wandervogel bei Espanyol Barcelona fort, schließlich kehrte er nach Italien zurück, kam über Brescia zu Inter.




    http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=34&gruppe=23606



    Naja, der Junge ist 27 Jahre, nicht der Schlechteste und ne Bereicherung für die BL. Das nenn ich mal nen guten Transfer wenn es denn klappen sollte. Wie die das immr nur machen aus dem hohen Norden?? Hmh... Rolling Eyes
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Nach oben
    retotheo Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2006 09:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 410
    Stammspieler
    Wohnort: Zürich

    einfach nen elfmeter würd ich den nich schiessen lassen Laughing
    _________________
    Harald Schmidt: "In der CSU gibt es so einen Krach um die Nachfolge von Stoiber, dass man schon gesagt hat: Liebe Freunde, wenn’

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> sanna : Dieser Transfer (Womé zu Werder) ist doch aber noch gar nicht fix.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber so gut wie, denn Womé war bereits zum Medizincheck bei Werder und soll sich angeblich schon erste Wohnungen angesehen haben.

    0

  • ich will ja nix sagen aber dieser Wome´ wäre auch einer für uns. Vor allem da er Ablösefrei ist und wir sogar auf der linken Verteidigerposition Bedarf haben, und besser als Lahm ist er allemal und zudem noch linksfuß. Bei Inter Mailand hatte er insgesamt 21 Einsätze diese Saison in Liga und CL.
    Frag mich auch wie Werder es schaft solche Leute zu holen, wenn es denn klappt, aber wir zum Beispiel 12 Mio. für einen überschätzen Van Buyten raushauen werden 8-) >:| Naja immerhin macht Werder die Liga attraktiver wenn wir das schon nicht können

    0