TRANSFERS

  • Der Wechsel von Alexander Madlung von Hertha BSC Berlin zum Ligarivalen VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Innenverteidiger unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Niedersachsen bis zum 30. Juni 2009. Die Ablösesumme für den 23-Jährigen, der in Braunschweig geboren wurde und bereits in der Wolfsburger B-Jugend spielte, wird auf rund 1,3 Millionen Euro geschätzt.



    sportal.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerücht: Rosicky (BVB 09) -> Arsenal London</span><br>-------------------------------------------------------


    nix geruecht - wechsel is perfekt

    0

  • Lövenkrands unterschreibt bis 2009
    Der dänische Nationalspieler Peter Lövenkrands verstärkt ab der kommenden Saison den Bundesligisten FC Schalke 04.
    Jubelt bald für die Schalker: Peter Lövenkrands.
    Der 26-Jährige weilte am Dienstag zur sportmedizinischen Untersuchung in Gelsenkirchen. Nach dem routinemäßigen Gesundheitscheck unterzeichnete Lövenkrands einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Aufsichtsrat hatte am Montagabend Grünes Licht für den Transfer gegeben. Der schnelle und torgefährliche Linksfüßer wechselt kommt von den Glasgow Rangers.


    "Peter ist ein Linksfuß, pfeilschnell und mit Zug zum Tor. Durch seine Verpflichtung vergrößern wir unsere taktischen Möglichkeiten im Offensivspiel", lobte Teammanager Andreas Müller den Neuerwerb: "Wir wollen in der kommenden Saison wieder mit höherem Tempo nach vorn spielen. Vor allem in dieser Hinsicht wird uns Peter Lövenkrands sehr gut tun."


    Lövenkrands spielte mit den Rangers im Achtelfinale der Champions League gegen Villarreal. Trotz zweier Tore des Stürmers hatten die Spanier am Ende nach zwei Unentschieden knapp die Nase vorn gegen die schottische Mannschaft.


    Zum Thema
    Liga
    2. Bundesliga
    Vereinsinfo
    FC Schalke 04
    Kader
    FC Schalke 04
    Termine
    FC Schalke 04
    Schon im Vorfeld erklärte der Nachfolger seines scheidenden Landsmannes Ebbe Sand: "Ich würde mit meiner Schnelligkeit sehr gut dorthin passen. Schalke wäre eine sehr interessante Aufgabe für mich."


    Mit der Verpflichtung von Lövenkrands nimmt die Mannschaft für die neue Saison langsam Gestalt an, nachdem bereits Mathias Abel von Mainz und Halil Altintop von Kaiserslautern verpflichtet werden konnten. Alle drei Transfers schonen die strapazierte Vereinskasse, weil die Spieler allesamt ablösefrei kommen.





    Das ist ein sehr guter Transfer...werden in der BL viel Spass mit ihm haben.......


    Respekt unf Glückwunsch nach Schalke...und dann auch noch ablösefrei!

    0

  • Morientes(Liverpool) -> Valencia


    Pires (Arsenal) -> Villareal


    Micoud (Bremen) -> G. Bordeaux ??

    0

  • Bernd Schuster (Trainer FC Getafe) -> Betis Sevilla ??
    Stefan Lexa (Eintr. Frankfurt) -> 1. FC Kaiserslautern

    0

  • Jelle van Damme (Werder Bremen) -> RSC Anderlecht
    Ignjac Kresic (Dynamo Dresden) -> Kickers Offenbach

    0

  • Shevchenko hat heut Nachmittag auf ner PK bekanntgegeben, dass er den Verein wechseln möchte. Milan und Chelsea werden nun in Verhandlungen einsteigen.


    Meine Fresse was werden die Russen nächste Saison für ein Team haben. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Shevchenko hat heut Nachmittag auf ner PK bekanntgegeben, dass er den Verein wechseln möchte. Milan und Chelsea werden nun in Verhandlungen einsteigen.


    Meine Fresse was werden die Russen nächste Saison für ein Team haben. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und sie wereden trotzdem gegen barca keine chance haben.
    zusammengekaufter millionärshaufen >:|

    0

  • Der AC Florenz holt von Palermo Mittelfeldspieler Mario Alberto Santana. Santana wechselt bis 2010 plus Option für eine weitere Saison von Palermo nach Florenz. Der Argentinier kostet 5.5 Millionen Euro Ablöse und die Hälfte der Rechte an Mittelfeldspieler Francesco Parravicini.

    0

  • Der FC Everton hat für die Klub-Rekordsumme von elf Millionen Euro Andrew Johnson von Crystal Palace verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer, der auf Abruf im englischen WM-Kader steht, erzielte seit 2002 für Palace in 140 Partien 85 Treffer.

    0

  • Qualle: Bild



    Für 4,7 Millionen! Valdez zu Dortmund
    Nächste Woche soll der Bremer einen Vierjahresvertrag unterschreiben



    Nelson Valdez (24) wird nach 5 Jahren Werder künftig für Dortmund stürmen


    Nelson Valdez von Werder zu Dortmund – nach wochenlangen Verhandlungen steht der Kracher-Transfer jetzt kurz vor dem Abschluß.


    „Ich gehe davon aus, daß der Transfer Anfang der Woche abgewickelt ist“, sagte Werders Geschäftsführer Manfred Müller im Weser Kurier.


    Das Torjäger-Talent, das in Bremen noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, soll für 4,7 Millionen Euro zu den Borussen wechseln, dort einen Vertrag bis 2010 unterschreiben.


    Valdez wird damit Nachfolger von Sturm-Riese Jan Koller (2,02 m). Deswegen muß Dortmund im Angriff aber nicht den Ball flach halten. Der Paraguayer ist trotz seiner 1,78 Meter Körpergröße eine echte Kopfball-Granate.


    Valdez wird nach dem Südafrikaner Steven Pienaar von Ajax Amsterdam und Martin Amedick vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig der dritte Neuzugang des BVB.

    0