TRANSFERS

  • Henrique Hilario -> Chelsea London


    soviel dazu, dass sie das geld unkontrolliert aus dem Fenster schmeissen.............der Masterplan wird fortgesetzt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch mal ne frage zu aguero.. woher hat der tabellen 10.(!) aus spanien so viel geld ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ...in Spanien wächst das Geld auf Bäumen... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der nette herr gil y gil eigentlich schon wieder auf freiem fuß??
    atletico, das 60zig der spanjokelliga...</span><br>-------------------------------------------------------



    So kann man das nicht sagen. Er ist vor 1 oder 2 Jahren verstorben.
    Also im Grunde frei...

    0

  • Schenkt man den neuesten Presesmeldungen Glauben, so kommen Juve's Spieler und Trainer dem drohenden Zwangsabstieg zuvor und machen Nägel mit Köpfen.


    Cannavaro, Zambrotta, Emerson, Ibrahimovic und Capello wollen alle zu Real - auch wenn die für Bayern ausscheiden sollten, so wird dann eben bei den Königlichen das große Köpferollen beginnen. Irgendwo ist vielleicht ein Schnapp für uns drin !


    Nicht zu vergessen: Auch Viera, Thuram und Trezeguet wollen weg.


    Liebe Leute, dieser Vorgang und die WM werden so ein Durcheinander verursachen, dass es geradezu fahrlässig, um nicht zu sagen oberschwachsinnig wäre, sich zu just DIESEM ZEITPUNKT einen van Buyten für 10+ Mios einzuwinken und alles Pulver zu verbrennen. LEGT DAS GESCHÄFT ERST MAL AUF EIS. Van Buyten läuft uns nicht davon. Dafür wäre im Bedarfsfall immer noch Zeit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5 Neue Spieler -> 1.FC Köln</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwehrspieler Fabrice Ehret (FC Aarau) sowie den
    Mittelfeldspielern Baykal Kulaksizoglu (FC Basel) und Aleksandar
    Mitreski (Grasshopper Zürich), Schweizer Abwehrspieler
    Bernt Haas (SC Bastia). Fünfter im Bunde der am Freitag
    bekannt gegebenen Neuzugänge ist Torhüter Benjamin Finke aus dem
    eigenen Nachwuchs.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schenkt man den neuesten Presesmeldungen Glauben, so kommen Juve's Spieler und Trainer dem drohenden Zwangsabstieg zuvor und machen Nägel mit Köpfen.


    Cannavaro, Zambrotta, Emerson, Ibrahimovic und Capello wollen alle zu Real - auch wenn die für Bayern ausscheiden sollten, so wird dann eben bei den Königlichen das große Köpferollen beginnen. Irgendwo ist vielleicht ein Schnapp für uns drin !


    Nicht zu vergessen: Auch Viera, Thuram und Trezeguet wollen weg.


    Liebe Leute, dieser Vorgang und die WM werden so ein Durcheinander verursachen, dass es geradezu fahrlässig, um nicht zu sagen oberschwachsinnig wäre, sich zu just DIESEM ZEITPUNKT einen van Buyten für 10+ Mios einzuwinken und alles Pulver zu verbrennen. LEGT DAS GESCHÄFT ERST MAL AUF EIS. Van Buyten läuft uns nicht davon. Dafür wäre im Bedarfsfall immer noch Zeit.</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber von diesem haufen möchte ich keinen das rote trikot besudeln sehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Obi Mikel (ManU) -> Chelsea (23,6 Mio) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    5 mille, der rest geht an manU

    0