Wen die alles wollen --- und nicht bezahlen können.... das gilt definitiv *nicht*
TRANSFERS
-
-
Ewald Lienen ->Panionios Athen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Azouagh (Schlacke) -> Mainz</span><br>-------------------------------------------------------
leihvertrag
-
Sebastian Filipescu -> Duisburg
-
Örtülü -> Paderborn
-
Björn Schlicke -> Duisburg
-
Christian Tiffert -> Red Bull Salzburg
-
Nico Patschinski -> kommt zurück nach hause -> UNION BERLIN
-
Florian Bruns (Alemannia Aachen) -> FC St. Pauli
-
Roger García Junyent (Villareal) -> Ajax Amsterdam
-
Momo Diabang (VFL Bochum) -> FC Augsburg 1907
Axel Lawaree (SK Rapid Wien) -> FC Augsburg 1907 -
Steinhöfer (FCB II) -> Red Bull Salzburg
-
aeh zu red bull salzburg ZWEI!
naja - is ja ned grad ne "befoerderung"
-
Bundesligist VfL Wolfsburg leiht den
argentinischen Fußballprofi Andrés D`Alessandro (25) für ein Jahr an
Real Saragossa aus. Der Leihvertrag enthält eine Option für den
spanischen Club, den Mittelfeldpieler bis zum 15. Mai 2007 endgültig
zu verpflichten. Manager Klaus Fuchs bestätigte am Freitag den
Wechsel und beendete damit die Spekulationen der vergangenen Wochen. -
Energie Cottbus hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Dinamo Bukarest wechselt der offensive Mittelfeldspieler Vlad Munteanu zum Bundesligaaufsteiger. Der 25-jährige erhält einen Vertrag bis 2008. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt gegeben.
-
Christoph Daum -> ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Christoph Daum -> ??</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht nach Schlacke ? Aber erst nach dem 3.Spieltag der neuen Saison 8-) , solange wird Slomka wohl bleiben.
-
ich glaube er hat höhere ansprüche
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube er hat höhere ansprüche</span><br>-------------------------------------------------------
Da wär ich mir nicht so sicher , Leverkusen und Türkland sind auch nicht so hoch einzuschätzen , und ob Istanbul oder Gelsenkirchen , da gibts eigentlich kein Unterschied , vielleicht ist Istanbul sportlich höher einzustufen , aber das Umfeld das er da vorfindet , ähnelt sich doch wohl . -
Magnus Wolff (16) -> ManU