TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Azouagh (Schlacke) -> Mainz</span><br>-------------------------------------------------------

leihvertrag

0

• Bundesligist VfL Wolfsburg leiht den
    argentinischen Fußballprofi Andrés D`Alessandro (25) für ein Jahr an
    Real Saragossa aus. Der Leihvertrag enthält eine Option für den
    spanischen Club, den Mittelfeldpieler bis zum 15. Mai 2007 endgültig
    zu verpflichten. Manager Klaus Fuchs bestätigte am Freitag den
    Wechsel und beendete damit die Spekulationen der vergangenen Wochen.

0

• Energie Cottbus hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Dinamo Bukarest wechselt der offensive Mittelfeldspieler Vlad Munteanu zum Bundesligaaufsteiger. Der 25-jährige erhält einen Vertrag bis 2008. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt gegeben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Christoph Daum -> ??</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht nach Schlacke ? Aber erst nach dem 3.Spieltag der neuen Saison 8-) , solange wird Slomka wohl bleiben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube er hat höhere ansprüche</span><br>-------------------------------------------------------
    Da wär ich mir nicht so sicher , Leverkusen und Türkland sind auch nicht so hoch einzuschätzen , und ob Istanbul oder Gelsenkirchen , da gibts eigentlich kein Unterschied , vielleicht ist Istanbul sportlich höher einzustufen , aber das Umfeld das er da vorfindet , ähnelt sich doch wohl .

0