TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo steht das?</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.kicker.de

0

• fcb85

Also, entweder hast Du zu schnell gelesen - oder zu schnell geschrieben:

"Nach Steven Pienaar (24, Ajax Amsterdam), Nelson Valdez (22, Werder Bremen), Martin Amedick (23, Braunschweig) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Alexander Frei (26, Stade Rennes) und Tinga (28, Porto Alegre) der neuen Borussia angehören. Wie im Umfeld der Schweizer Nationalelf verlautete, sollen sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc (43) und sein Kollege Pierre Dréossi zu Wochenbeginn geeinigt haben. Vier Millionen Euro soll Frei kosten; der Stürmer wird, wenn nichts Gravierendes mehr passiert, einen Vertrag bis 2010 signieren.

Auch bei Tinga deuten inzwischen alle Vorzeichen darauf hin, dass er von Brasilien nach Deutschland übersiedelt. Er sei "sehr optimistisch", teilte KGaA-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (47) am Mittwoch mit, lehnte aber jeden weitergehenden Kommentar ab. Wie kicker-Recherchen in Brasilien ergaben, soll Tinga spätestens nach der Copa Libertadores (Endspiel am 19. August) für drei Jahre unterschreiben."

... und morgen schreibt der von der Bild, das die beiden gerüchteweise beim HSV anheuern... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....dortmund wird der hartnaeckigste konkurent in der neuen saison....die haben sich richtig gut verstaerkt !!</span><br>-------------------------------------------------------#

das denkst sich dein bruder aus dunkeldeutschland auch jedes jahr und jedes jahr muss man ihn wieder troesten! ;-)

wobei ich ja hoffe das se mal wieder so ne art konkurent werden fuer uns!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> fcb85

Also, entweder hast Du zu schnell gelesen - oder zu schnell geschrieben:

"Nach Steven Pienaar (24, Ajax Amsterdam), Nelson Valdez (22, Werder Bremen), Martin Amedick (23, Braunschweig) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Alexander Frei (26, Stade Rennes) und Tinga (28, Porto Alegre) der neuen Borussia angehören. Wie im Umfeld der Schweizer Nationalelf verlautete, sollen sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc (43) und sein Kollege Pierre Dréossi zu Wochenbeginn geeinigt haben. Vier Millionen Euro soll Frei kosten; der Stürmer wird, wenn nichts Gravierendes mehr passiert, einen Vertrag bis 2010 signieren.

Auch bei Tinga deuten inzwischen alle Vorzeichen darauf hin, dass er von Brasilien nach Deutschland übersiedelt. Er sei "sehr optimistisch", teilte KGaA-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (47) am Mittwoch mit, lehnte aber jeden weitergehenden Kommentar ab. Wie kicker-Recherchen in Brasilien ergaben, soll Tinga spätestens nach der Copa Libertadores (Endspiel am 19. August) für drei Jahre unterschreiben."

... und morgen schreibt der von der Bild, das die beiden gerüchteweise beim HSV anheuern... :D</span><br>-------------------------------------------------------

garnicht zu schnell gelesen...guck doch überall nach da steht das die wechsel perfekt sind. 8-)

0

• Gaaanz ruhig bleiben, fcb85, Niemand will Dir was Böses. ;-)

Die von Dir genannte Quelle kenne ich durchaus. Den betreffenden Artikel habe ich ebenso gelesen wie alle anderen aktuellen Meldungen auf die man in diesem Zusammenhang derzeit so stößt.

Das Problem ist nur: mein Verein hat noch keinen Vollzug gemeldet - und solange dies nicht geschehen ist, können die Journalisten (und selbst der Spieler auf seiner HP) schreiben was sie wollen!

Ich kann warten, ich bin ja noch jung... :D

0

• lol, kriegen die den kostenlos oder musste die Bank wieder einen Kredit gewähren ?

0

• "Kredit ist eine durch reale Leistungen erzeugte Idee der Zuverlässigkeit."
    Johann Wolfgang von Goethe

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Kredit ist eine durch reale Leistungen erzeugte Idee der Zuverlässigkeit."
    Johann Wolfgang von Goethe

:D</span><br>-------------------------------------------------------

jo - aber damals war dem goethe nich tbekannt das es solche ganoven wie den bvb geben wird!! ;-)

den zuverlaessigkeit is was anderes!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann warten, ich bin ja noch jung... :D</span><br>-------------------------------------------------------

du lügst doch *g*....ich weiss es ganz genau.....

0

• @manuel: wer den BVB wirklich kennt weiß, das er mitunter seine eigene Art der Zuverlässigkeit hat - schaun mer mal, wer in der nächsten DFB-Pokalrunde die Chance bekommt, das wieder zu beweisen :-)

tukan : in diesem Fall stimmts - deshalb haben sich die Jungs meinetwegen auf einmal mit der Bekanntgabe auch so beeilt...

redcrazy : in allen anderen Fällen hast Du natürlich Recht... :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....dortmund wird der hartnaeckigste konkurent in der neuen saison....die haben sich richtig gut verstaerkt !!</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja, Platz 4 - 6, mehr wird's am Ende nicht sein.

0

• Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den
    ungarischen Fußball-Nationalspieler Szabolcz Huszti verpflichtet. Der
    23 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom französischen Erstliga-
    Absteiger FC Metz und unterschrieb nach Vereinsangaben am Montag
    einen Vertrag bis 2009. Huszti spielt bevorzugt auf der linken
    Außenbahn. Er ist die vierte Neuverpflichtung nach Gunnar Heidar
    Thorvaldsson (Halmstads BK), Christoffer Andersson (Lilleström SK)
    und Timo Nagy (Wacker Burghausen).

0