TRANSFERS

  • 1. FC Köln verpflichtet slowenischen Stürmer Novakovic


    Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat Stürmer Milivoje
    Novakovic verpflichtet. Der 27 Jahre alte Slowene unterschrieb am Dienstag einen Dreijahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr. Der Nationalspieler kommt von Litex Lowetsch.

    0

  • Rafael Augusto Sobis -> Real Betis Sevilla


    was für ein geiler spieler, hätte auch wunderbar in unser mittelfeld gepasst, aber wahrscheinlich ist er zu gut für uns...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rafael Augusto Sobis -> Real Betis Sevilla


    was für ein geiler spieler, hätte auch wunderbar in unser mittelfeld gepasst, aber wahrscheinlich ist er zu gut für uns...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie teuer war er ?
    Und er ist doch eigentlich eher Stürmer oder ?!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rafael Augusto Sobis -> Real Betis Sevilla


    was für ein geiler spieler, hätte auch wunderbar in unser mittelfeld gepasst, aber wahrscheinlich ist er zu gut für uns...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie teuer war er ?
    Und er ist doch eigentlich eher Stürmer oder ?!</span><br>-------------------------------------------------------


    wie teuer er war weiss ich nicht, der ist eher nen offensiv-allrounder, kommt er aus dem mittelfeld


    Johann Vogel hat übrigends auch bei betis unterschrieben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorin -> hsv


    nicht zu fassen :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Und warum ist es "nicht zu fassen :-O " ?


    - 3 Millionen Ablöse ist ziemlich günstig und für den HSV machbar
    - Villareal wollte ihn unbedingt abgeben (deshalb so wenig Ablöse)
    - es gab kaum Konkurrenz für den HSV u. a. weil Sorin's Gehaltsforderungen ziemlich hoch war
    - Sorin hatte also kaum eine andere Wahl

    0

  • Der HSV bringt damit das Gehaltsgefüge nach de Jong erneut durcheinander...


    Fettes Handgeld wird er auch bekommen haben...

    0

  • Robert Huth -> Middlesbrough


    Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Robert Huth zum Premier-League-Club FC Middlesbrough hat im zweiten Anlauf doch noch geklappt. Der 21 Jahre alte Verteidiger unterschrieb am Mittwoch einen Fünfjahresvertrag beim UEFA-Pokalfinalisten. Huths bisheriger Club, der englische Meister FCChelsea, kassiert umgerechnet rund neun Millionen Euro Ablöse. Der Deutsche hatte bereits Anfang Juli zu "Boro" wechseln wollen, fiel jedoch beim Medizincheck wegen einer Knöchelverletzung durch. Einen Tag vor dem Ende der Wechselfrist bestand Huth eine neuerliche Untersuchung.

    Neben Huth verpflichtete Middlesbrough auch Jonathan Woodgate. Der englische Verteidiger wird zunächst für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen. "Dies ist ein gewaltiger Coup und gibt uns mächtig Auftrieb", sagte Trainer Gareth Southgate. Huth war zuletzt auch von Newcastle und Blackburn Rovers umworben worden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robert Huth -> Middlesbrough


    Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Robert Huth zum Premier-League-Club FC Middlesbrough hat im zweiten Anlauf doch noch geklappt. Der 21 Jahre alte Verteidiger unterschrieb am Mittwoch einen Fünfjahresvertrag beim UEFA-Pokalfinalisten. Huths bisheriger Club, der englische Meister FCChelsea, kassiert umgerechnet rund neun Millionen Euro Ablöse. Der Deutsche hatte bereits Anfang Juli zu "Boro" wechseln wollen, fiel jedoch beim Medizincheck wegen einer Knöchelverletzung durch. Einen Tag vor dem Ende der Wechselfrist bestand Huth eine neuerliche Untersuchung.

    Neben Huth verpflichtete Middlesbrough auch Jonathan Woodgate. Der englische Verteidiger wird zunächst für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen. "Dies ist ein gewaltiger Coup und gibt uns mächtig Auftrieb", sagte Trainer Gareth Southgate. Huth war zuletzt auch von Newcastle und Blackburn Rovers umworben worden.</span><br>-------------------------------------------------------


    9 Mios für Huth......Unfasssbar die "Inselaffen"

    0

  • VfB-Profi Magnin nach «kicker»-Informationen zum AS Rom



    Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Ludovic
    Magnin vom VfB Stuttgart steht nach einem Bericht des Fachmagazins
    «kicker» (Donnerstagausgabe) vor einem Wechsel zum italienischen
    Erstligisten AS Rom. Mit der Ablösesumme für den 26-jährigen
    Abwehrspieler, dessen Vertrag bei den Schwaben bis 2008 läuft, könnte
    der VfB am letzten Tag der Transferperiode nochmal aktiv werden. Ein
    VfB-Sprecher wollte den Wechsel weder bestätigen noch dementieren,
    schloss aber weitere personelle Entscheidungen im Laufe des Tages
    nicht aus.


    Magnin war im vergangenen Sommer von Werder Bremen nach Stuttgart
    gekommen, konnte aber auf der Position des nach München abgewanderten
    Nationalspielers Philipp Lahm selten überzeugen. Der nur mühsam aus
    den Startlöchern gekommene VfB hatte am Mittwoch bereits den
    kroatischen Ex-Nationalspieler Boris Zivkovic an Hajduk Split
    verkauft. Mittelfeldspieler Mario Carevic soll an den kroatischen
    Erstligisten ausgeliehen werden.

    0