TRANSFERS

  • Vasic bei Braunschweig schon wieder entlassen. Kannte ihn von seiner Zeit bei den Schnüdeln. Eigentlich kein schlechter Coach... Sein Nachfolger: Jochen Staatke.

  • Real verpflichtet 18-jährigen Brasilianer Marcelo



    Der Brasilianer Marcelo soll bei Real einmal Roberto Carlos «beerben».


    Real Madrid hat den brasilianischen Jungnationalspieler Marcelo verpflichtet. Wie der spanische Fußballrekordmeister mitteilte, unterzeichnete der 18-jährige Linksverteidiger bei den «Königlichen» einen Vertrag für fünfeinhalb Jahre bis Juli 2012.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Carsten Jancker vor Vertrag beim SV Mattersburg


    Der ehemalige deutsche Fußball- Nationalspieler Carsten Jancker hat einen neuen Verein gefunden. Der frühere Stürmer des 1. FC Köln, des FC Bayern München und des 1. FC Kaiserslautern soll nach Informationen der österreichischen Nachrichtenagentur APA ab dem kommenden Frühjahr für den SV Mattersburg in Österreichs Bundesliga spielen.


    Den 32-Jährigen, der ein kurzes Engagement in Schanghai im Oktober vorzeitig beendet hat, trennt nur noch ein positiver Fitnesstest von einem Vertrag mit den Burgenländern. Der Club teilte mit, dass man sich mit dem Profi über die Modalitäten bereits geeinigt habe.


    Vor seiner Zeit bei Bayern München hatte er bereits bei Rapid Wien gespielt und 1996 die Meisterschaft sowie das Finale im Europapokal der Pokalsieger erreicht. Jancker ist mit einer Österreicherin verheiratet und lebt in Neusiedl am See an.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der frühere Fußball-Nationalspieler Carsten Jancker wechselt im nächsten Jahr zum österreichischen Erstligisten SV Mattersburg. Der 32-Jährige hat nach Angaben der Nachrichtenagentur APA am Samstag einen Fitnesstest bestanden. «Bei den Untersuchungen ist alles klar gegangen. Ich werde ab Montag mittrainieren, bin mir mit dem Präsidenten schon seit einer Woche einig. Mit dem Didi Kühbauer und dem Trainer bin ich schon beisammen gesessen. Ich freue mich schon auf das erste Training», sagte Jancker.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jürgen Klinsmann -> Nationaltrainer USA</span><br>-------------------------------------------------------


    klinsi -> umzug nach stuttgart?
    er fliegt doch so gerne :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jürgen Klinsmann -> Nationaltrainer USA</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja noch nicht offiziell oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jürgen Klinsmann -> Nationaltrainer USA?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jürgen hat sich aus den Verhandlungen zurückgezogen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jürgen Klinsmann -> Nationaltrainer USA?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jürgen hat sich aus den Verhandlungen zurückgezogen</span><br>-------------------------------------------------------


    Fehler - Fehler - Fehler von den amis... MEINE MEINUNG!
    der abzocker hat es geschafft aus 22 wirklich (FUßBALLERISCH) durchschnittlichen typen ne truppe zu formen,die für IHN und den ERFOLG barfuß nach moskau gegangen wären... und mit diesem TEAMSPIRIT rang 3 bei der WM erreicht haben.-SAGENHAFT.
    habt ihr das `Sommermärchen´ gesehen? diese mischung aus GAMEPLAN und FLACHS den Klinsi+gehilfen in die truppe reingebracht haben,das war doch SAGENHAFT.
    mot so nem trainer - UND DANN NATÜRLICH ZWANGSLÄUFIG DIESER BEGEISTERUNG -hätte BRASILIEN zu neunt antreten können,mit deren qualität im kader.. und sie wären weltmeister geworden.
    das schöne ist,daß niemand weiß (daß ich rumpelstilzchen heiß),was die amis MIT KLINSI gerissen hätten 2010. aber ICH weiß was sie OHNE ihn reißen: nämlich N I X !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wechsle zu den "Alten Herren"!</span><br>-------------------------------------------------------


    wie ist bei meuch das alter wann man da spielen darf???


    bei uns 34 jahre</span><br>-------------------------------------------------------



    Bei uns auch 34 Jahre. Ich bin zwar erst 32 Jahre, aber das überprüft eh kein Schiri.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei uns darf man schon ab 32. Altern Bayern schneller??? :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    lol

    0