TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Franck Ribery -> FC Bayern
    Luca Toni -> FC Bayern</span><br>------------------------------------------------------- awa ??? wär hätte das gedacht :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Franck Ribery -> FC Bayern
    Luca Toni -> FC Bayern</span><br>------------------------------------------------------- awa ??? wär hätte das gedacht :D</span><br>-------------------------------------------------------
    quelle?^^ :D:P

0

Luca Toni -> FC Bayern</span><br>------------------------------------------------------- awa ??? wär hätte das gedacht :D</span><br>-------------------------------------------------------
    quelle?^^ :D :P</span><br>-------------------------------------------------------

Das wüsste ich auch gerne !

quelle?^^ :D :P</span><br>-------------------------------------------------------

Das wüsste ich auch gerne !</span><br>-------------------------------------------------------

Wird ne Ente sein!
    Was wollen die bei einem Verein der im UEFA Cup spielt?! 8-)

0

Das wüsste ich auch gerne !</span><br>-------------------------------------------------------

Wird ne Ente sein!
    Was wollen die bei einem Verein der im UEFA Cup spielt?! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Allein schon deswegen kann das alles gar nicht stimmen. Wie kann ich den User ignorieren der das geschrieben hat ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bitte macht im testforum weiter, danke

Carlos Alberto -> Werder Bremen

Ablöse: 8 Millionen €</span><br>-------------------------------------------------------wer sagt das

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naris"]bitte macht im testforum weiter, danke

Carlos Alberto -> Werder Bremen

Ablöse: 8 Millionen €</span><br>-------------------------------------------------------wer sagt das</span><br>-------------------------------------------------------

ich, steht doch da

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du depp</span><br>-------------------------------------------------------

der forumsdepp bezeichnet mich als des gleichen, herrlich :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey, den haben wir bezahlt, zumindest indirekt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

deswegen kommt er auch in spätestens 3 jahre zu uns :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rio Mavuba -> FC Villareal</span><br>-------------------------------------------------------

hätte nen besseren verein gefunden

bremen z.b. :)

nene, juve wollte den unbedingt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tevez -> Manchester United</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

Ablöse? Die stellen aber auch gut was auf die Beine da.... Nani, Anderson, Tevez, dazu haben sie ja u.a. noch Cristiano Ronaldo...

0