TRANSFERS

  • Nach Informationen der Sportinternetseite http://www.123machmit.com sucht der Bundesligist VFL Wolfsburg dringend nach einem Mann für die linke Seite. Die Wölfe sind an den Spielern Kruska von Borussia Dortmund, Borowski vom SV Werder und dem Hamburger Sorin interessiert. Diese Informationen haben wir von einer ranghohen Person des VFL erhalten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Albert Luque
    Newcastle United -> Ajax Amsterdam</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was genau willst Du uns mit Deinem Augenrollen eigentlich mitteilen? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Informationen der Sportinternetseite http://www.123machmit.com sucht der Bundesligist VFL Wolfsburg dringend nach einem Mann für die linke Seite. Die Wölfe sind an den Spielern Kruska von Borussia Dortmund, Borowski vom SV Werder und dem Hamburger Sorin interessiert. Diese Informationen haben wir von einer ranghohen Person des VFL erhalten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, ist ja toll.... wenn die Wölfchen heulen, kann Borowski sicher nicht widerstehen ... ach so, war dieser Thread nicht eigentlich dafür gedacht, vollzogene Transfers zu dokumentieren? Womöglicher Transfer von Kruska - Hammer, oder? 8-)

    0

  • Dimitri Bulykin


    Dynamo Moskau -> Bayer Leverkusen


    "Der russische Nationalspieler bekommt einen streng leistungsbezogenen Einjahresvertrag bei uns", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler.


    na dann scheint man ja sehr überzeugt zu sein :D

    0

  • Hieß es nicht auch noch vor 2 Tagen oder so, man habe von einer Verpflichtung Abstand genommen? Wahrscheinlich haben sie einfach keinen anderen Bezahlbaren gefunden.

    0

  • Carlos Eduardo


    Gremio Porto Alegre -> TSG 1899 Hoffenheim


    Die Ablöse beträgt 8 Millionen Euro. Ein Teil dieses Geldes wird in die Rückkehr von Rodrigo Mendes investiert.

    0

  • Bernd Thijs
    Borussia Mönchengladbach -> KAA Gent


    ... und Ole Gunnar Solskjær (Manchester United) beendet aufgrund von Knieproblemen seine Karriere.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Carlos Eduardo


    Gremio Porto Alegre -> TSG 1899 Hoffenheim


    Die Ablöse beträgt 8 Millionen Euro. Ein Teil dieses Geldes wird in die Rückkehr von Rodrigo Mendes investiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    einfach nur grossartig ;-):)

    0

  • Der argentinische U-20 Weltmeister von 2005, Gabriel Paletta, der sich seit seinem Wechsel zum FC Liverpool im Sommer 2006 nicht entscheidend durchsetzen konnte, wechselt zum argentinischen Spitzenklub Boca Juniors.

    0

  • Der russische Meister ZSKA Moskau hat sich für 1,8 Mio. Euro auf Leihbasis bis zum Saisonende mit dem 19-jährigen rechten Außenverteidiger Eduardo Ratinho von Corinthians Sao Paulo verstärkt. Zudem besitzt der Hauptstadtklub eine Kaufoption auf den brasilianischen U-20 Nationalspieler.




    ZSKA mal wieder

    0

  • Der portugiesische Rekordmeister Benfica Lissabon hat sich mit den uruguayischen Nationalspielern Cristian Rodriguez, der allösefrei von Paris SG wechselt, und Maximiliano Pereira von Defensor Sporting verstärkt. Benfica Lissabon erwarb für 3 Mio. Euro 70% der Transferrechte an dem 23-jährigen Mittelfeldspieler.

    0