TRANSFERS

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er kann so einiges am Ball. Dass er nach Hanne geht zeigt das er innerlich aufgegeben hat was zu erreichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke er nutzt den Ausflug über Hannover nur als Zwischen sprungbrett, um sich duch starke Leistungen da für höhere Aufgaben zu empfehlen.Ich wette zu 80% das wir uns noch ärgern werden das man den so einfach ziehen liess.
    Der landet nach Hang Over bei uns in Hannover, tankt auf und geht danach zu Schalke, Bremen oder Kusen! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir hätten den niemals abgeben dürfen. Der hat Potential ohne Ende und könnte eine Art 2ter Ribery werden.

  • Der Weltberühmte Dribbelkünstler Ronaldinho sollte sich ja schon mit dem AC Mailand über einen Wechsel einigg sein, bis Inter Mailand der Stadt Rivale vom AC auch Intresse an dem Ronaldinho verkündete.


    Momentan heißt es ja, das der AC Mailand zu wenig Geld hat für das Mittelfeld Ass !!



    Was meint ihr schreibt einfach eine Antwort !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Weltberühmte Dribbelkünstler Ronaldinho sollte sich ja schon mit dem AC Mailand über einen Wechsel einigg sein, bis Inter Mailand der Stadt Rivale vom AC auch Intresse an dem Ronaldinho verkündete.


    Momentan heißt es ja, das der AC Mailand zu wenig Geld hat für das Mittelfeld Ass !!



    Was meint ihr schreibt einfach eine Antwort !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kommse aus Bottrop krisse aufen Kopp dropp :D

  • Dario Cvitanich
    CA Banfield -> Ajax


    Dario Cvitanich steht kurz vor einem Wechsel von CA Banfield zu Ajax Amsterdam. In dieser Woche wird der 23-jährige argentinische Stürmer zur medizinischen Untersuchung bei Ajax erwartet. Im Anschluss daran wird Dario Cvitanich einen Fünfjahresvertrag beim niederländischen Rekordmeister erhalten. Die Ablösesumme beträgt für 6,5 Mio. Euro.
    Quelle: Offizielle Homepage CA Banfield

    0

  • FC Arsenal sichert sich Oguzhan Özyakup
    Der niederländische U-15 Nationalspieler Oguzhan Özyakup wechselt vom AZ Alkmaar in die Arsenal London-Jugend.
    Quelle: BBC

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Julio Baptista


    Real Madrid -> Fenerbahce</span><br>-------------------------------------------------------


    quelle?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Weltberühmte Dribbelkünstler Ronaldinho sollte sich ja schon mit dem AC Mailand über einen Wechsel einigg sein, bis Inter Mailand der Stadt Rivale vom AC auch Intresse an dem Ronaldinho verkündete.


    Momentan heißt es ja, das der AC Mailand zu wenig Geld hat für das Mittelfeld Ass !!



    Was meint ihr schreibt einfach eine Antwort !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kommse aus Bottrop krisse aufen Kopp dropp :D</span><br>-------------------------------------------------------



    AHAHAHAHAAAAAHAA :D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    geil oder ?

  • Martin Lanig
    SpVgg Greuther Fürth -> VfB Stuttgart (500.000 €)


    Vahid Hashemian
    Hannover 96 -> VfL Bochum (ablösefrei)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayernfreak07 Fenerbahce Verfasst am: 23 Apr 2008 13:50





    Julio Baptista


    Real Madrid Fenerbahce
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Gibt es in der Türkei keine Regel, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Nicht-Europäern aufstellen darf?
    Fenerbahce hat doch ziemlich viele Brasilianer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayernfreak07 Fenerbahce Verfasst am: 23 Apr 2008 13:50





    Julio Baptista


    Real Madrid Fenerbahce
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Gibt es in der Türkei keine Regel, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Nicht-Europäern aufstellen darf?
    Fenerbahce hat doch ziemlich viele Brasilianer.</span><br>-------------------------------------------------------


    die haben wahrscheinlich eh alle einen spanischen oder italienischen pass...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayernfreak07 Fenerbahce Verfasst am: 23 Apr 2008 13:50





    Julio Baptista


    Real Madrid Fenerbahce
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Gibt es in der Türkei keine Regel, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Nicht-Europäern aufstellen darf?
    Fenerbahce hat doch ziemlich viele Brasilianer.</span><br>-------------------------------------------------------


    die haben wahrscheinlich eh alle einen spanischen oder italienischen pass...</span><br>-------------------------------------------------------
    na und? die Türken sind doch alle Nicht-EU-ler, oder irre ich mich da?


    Es ist immer wieder lustig, welche Großväter wieder ausgebuddelt wurden um eine europäische Staatsbürgerschaft zu bekommen. - Bei Fussballern ist das meist kein Problem, wenn man aber als normaler Mensch eine andere Staatsbürgerschaft haben will ist, es meist aussichtslos.</span><br>-------------------------------------------------------


    hier gehts doch nicht um die EU sondern um europa ... und die türkei gehört nun mal zu europa ..
    das hat aber nichts damit zu tun das sie nicht bei der EU sind...

    0