TRANSFERS

• Carvalho de Oliveira Amauri (Amauri)
    US Palermo -> Juventus Turin

Antonio Nocerino
    Juventus Turin -> US Palermo

Davide Lanzafame
    Juventus Turin -> US Palermo

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Degen
    Borussia Dortmund -> FC Liverpool (ablösefrei)

Das verstehe, wer will...</span><br>-------------------------------------------------------

Nachtrag: Vertrag bis 2011.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ezequiel Garay wechselt zu Real Madrid
    Der vielumworbene ehemalige argentinische U-20 Weltmeister Ezequiel Garay wechselt zur Sauison 2008/2009 für 10 Mio. Euro von Racing Santander zum spanischen Fußball-Meister Real Madrid. Der 21-jährige Innenverteidiger erhält bei den "Königlichen" einen 6-Jahresvertrag bis zum 30.06.2014.
    Quelle: Marca

</span><br>-------------------------------------------------------

Der 21-jährige argentinische Verteidiger Ezequiel Garay wird Racing Santander ein weiteres Jahr behalten bleiben. Nachdem sich Real Madrid für 10 Millionen Euro die Rechte am Spieler sicherte, einigten sich die Vereine auf eine einjährige Ausleihe.

Chinedu Ede

Hertha BSC -> MSV Duisburg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Degen
    Borussia Dortmund -> FC Liverpool (ablösefrei)

Das verstehe, wer will...</span><br>-------------------------------------------------------

Nach Voronin der nächste Burner, respekt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Voronin macht sich doch gut in Liverpool, oder täusche ich mich da etwa?</span><br>-------------------------------------------------------

na ab und zu wird er eingwechselt und da gilt auch für degen, lieber bei pool auf der bank als beim bvb aufm platz :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Voronin macht sich doch gut in Liverpool, oder täusche ich mich da etwa?</span><br>-------------------------------------------------------

na ab und zu wird er eingwechselt und da gilt auch für degen, lieber bei pool auf der bank als beim bvb aufm platz :D</span><br>-------------------------------------------------------

hat er da gespielt is mir nie aufgefallen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na wenn er fit war schon, glaub ich ;-)

0

na ab und zu wird er eingwechselt und da gilt auch für degen, lieber bei pool auf der bank als beim bvb aufm platz :D</span><br>-------------------------------------------------------

hat er da gespielt is mir nie aufgefallen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na wenn er fit war schon, glaub ich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Am Anfang hat er schon gespielt und auch das Tor getroffen ... aber mittlerweile kann es sein, dass er wieder geht. Der VfB Stuttgart soll Interesse haben.

0

• Sebastián Eguren (MF)
    Hammarby IF -> FC Villareal (1,3 Mio. €, war schon zuvor ausgeliehen, 2011)

Savo Pavicevic (RV)
    FK Vojvodina Novi Sad -> Energie Cottbus (2011)

Grégory Béranger (IV, 26)
    CD Numancia -> Espanyol Barcelona (1,5 Mio. €)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sebastián Eguren (MF)

Savo Pavicevic (RV)

CD Numancia -> Espanyol Barcelona (1,5 Mio. €)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn interessiert das eigentlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sebastián Eguren (MF)

Savo Pavicevic (RV)

CD Numancia -> Espanyol Barcelona (1,5 Mio. €)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn interessiert das eigentlich</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn's Dich nicht interessiert, warum liest Du es dann? 8-)

0