TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bistn bisschen spät heute dran, wa? :D</span><br>-------------------------------------------------------

rein zufällig erst eben gelesen, mal sehen wer da als nächstes kommt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Skibbe :-O
    -> entlassen</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Skibbe :-O
    -> entlassen</span><br>-------------------------------------------------------

:-O</span><br>-------------------------------------------------------
    ja ne :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hrvoje Cale

Dinamo Zagreb -> Trabzonspor

wieder mal großer Ausverkauf bei Dinamo Zagreb ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

typisch mamic..erst groß labern er wolle die mannschaft zusammenhalten, um in europa anzugreifen, und dann verkauft er einen spieler nach dem anderen :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hrvoje Cale

Dinamo Zagreb -> Trabzonspor

wieder mal großer Ausverkauf bei Dinamo Zagreb ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

typisch mamic..erst groß labern er wolle die mannschaft zusammenhalten, um in europa anzugreifen, und dann verkauft er einen spieler nach dem anderen :x</span><br>-------------------------------------------------------

Der Typ ist eben nicht ganz dich,holt den Trainer zurück den er am Januar übelst beleidigt und entlassen hat...
    Hat schon sehr viel Geld durch Transfers eingenommen aber er hat wohl nicht genug und behauptet trotzdem er will in die CL...
    Tja vor der Ära Mamic gings Dinamo ganz gut

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Der Typ ist eben nicht ganz dich,holt den Trainer zurück den er am Januar übelst beleidigt und entlassen hat...
    Hat schon sehr viel Geld durch Transfers eingenommen aber er hat wohl nicht genug und behauptet trotzdem er will in die CL...
    Tja vor der Ära Mamic gings Dinamo ganz gut</span><br>-------------------------------------------------------

hab das mit dem trainer mitbekommen, einfach nur lächerlich :x
    wieviel dinamo in den letzten jahren nur durch transfers erwirtschaftet hat ist phänomenal, aber aus dem geld hat man gar nichts gemacht. keine neuen spieler (die einen weiterbringen), maksimir ist auch schon jahrelang eine baustelle (soll ja jetzt geklärt werden ob renoviert oder ein neues gebaut wird..)
    wäre mamic der geldgeier nicht bei dinamo, sondern ein mann der mit geld umzugehen weiß, wär dinamo sicherlich alle 2-3 jahre mal in der CL..

0

• FC Arsenal verpflichtet Francis Coquelin

Der 17-jährige französische U-17 Nationalspieler Francis Coquelin wechselt von Stade Laval zu Arsenal London.

Quelle: arsenalnews.net

0

• Wenn ich gestern das Spiel gesehen habe, brauchen wir Keinen mehr. Die hätten auch gegen St. Petersburg verloren. Platt wie die Flundern. Umgefallen wie die Fliegen. Na das macht Hoffnung.

0

• Aha. Nun ja.

Ibrahim Ba (35, MF, AC Mailand) wird aufgrund seiner häufigen Verletzungen seine Karriere beenden. Zukünftig wird er für die Rossoneri als Scout in Afrika tätig sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mark Schwarzer (35, TW)
    FC Middlesbrough -> FC Fulham</span><br>-------------------------------------------------------

nix FCB

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mark Schwarzer (35, TW)
    FC Middlesbrough -> FC Fulham</span><br>-------------------------------------------------------

nix FCB</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Überhaupt nix FCB. Aber was für ein Glück für mich, dass Du ausgerechnet den jetzt kanntest - sonst hätte es wieder Gemecker gegeben, was?

0

nix FCB</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Überhaupt nix FCB. Aber was für ein Glück für mich, dass Du ausgerechnet den jetzt kanntest - sonst hätte es wieder Gemecker gegeben, was?</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schwarzer kennt man

aber Khamutouski oder was weiß ich kennt keiner</span><br>-------------------------------------------------------

Aha. Keiner kennt den also den Nationaltorhüter Weißrusslands. Der Khomutovski ist mit der beste Keeper in der Zweiten Liga, das nur mal so nebenbei. Keine weiteren Fragen. :D

Chris (29, IV)
    Eintracht Frankfurt -> VfL Wolfsburg (1,5 Mio. €)

Mohamed Amine Chermiti (20, ST)
    Etoile Sportive du Sahel -> Hertha BSC Berlin (ca. 2 Mio. €)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schwarzer kennt man

aber Khamutouski oder was weiß ich kennt keiner</span><br>-------------------------------------------------------

beschwerst du dich jetzt immer wenn du jemand nicht kennst, ich kenne ihn, ich interessiere mich dafür ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mohamed Amine Chermiti (20, ST)
    Etoile Sportive du Sahel -> Hertha BSC Berlin (ca. 2 Mio. €)</span><br>-------------------------------------------------------

hammse den endlich verpflichtet, wurde auch mal zeit nach langem rumgeier ;-)

0