TRANSFERS

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thiago Carleto

Santos -> Valencia

("Der neue Robert Carlos")</span><br>-------------------------------------------------------

Ich dachte Marcelo wäre der neue Roberto Carlos . Und sollte Cicinho nicht der neue Cafu sein ? Jeder 2.Südamerikaner ist wohl scheinbar der kommende Weltstar , auf solche Einschätzungen gebe ich nichts .

0

• http://www.spox.com/de/sport/f…-Tosic-unter-Vertrag.html

Manchester United hat den 21-jährigen Zoran Tosic von Partizan Belgrad für geschätzte neun Mio. Euro verpflichtet. Er soll dort als Nachfolger von Ryan Giggs aufgebaut werden.

Der englische Meister Manchester United wird im Januar den serbischen Nationalspieler Zoran Tosic von Partizan Belgrad unter Vertrag nehmen.

Der 21-Jährige erhielt am Freitag von den englischen Behörden eine Arbeitserlaubnis, United kann den Transfer damit in den kommenden Tagen abschließen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Marin Tomasov

NK Zadar -> Hajduk Split</span><br>-------------------------------------------------------

Leverkusen wollte ihn auch..naja ob Hajduk die richtige wahl ist
    wird man sehen,Jungstars habens da viel schwerer als bei Dinamo
    das Ausland hätte ihm gut getan

0

• Klaas-Jan Huntelaar

Ajax Amsterdam -> Real Madrid

Ablöse: 25 mio €

mal schaun, so richtig überzeugt bin ich ja nicht von ihm...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klaas-Jan Huntelaar

Ajax Amsterdam -> Real Madrid

Ablöse: 25 mio €

mal schaun, so richtig überzeugt bin ich ja nicht von ihm...</span><br>-------------------------------------------------------

Im Winter schon?

Wird wahrscheinlich als Ersatz für den langzeitverletzten van Nistelrooy sein.

Man fasst es nicht!

• Vaclav Sverkos

FC Banik Ostrava -> FC Sochaux-Montbeliard

Bart Goor

Anderlecht -> Germinal Beerschot

0

• Der 19-jährige brasilianische Juniorennationalspieler Rafael Carioca von Grêmio Porto Alegre wechselt für etwa 8 Mio. Euro nach Russland zu Spartak Moskau.

Quelle: Globoesporte

0

• Wagner Diniz zum FC São Paulo

Der alte und neue brasilianische Fußball-Meister FC São Paulo gab die Verpflichtung von Wagner Diniz von Absteiger Vasco da Gama bekannt.

FC Santos verpflichtet Madson

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler Madson Formagini Caridade, genannt Madson, wechselt vom Absteiger Vasco da Gama zum FC Santos, wo er einen Dreijahresvertrag bis zum 31.12.2011 unterschrieb.

0