TRANSFERS

• Bitte nur offiziele Transfers... Laut ital. Medien wechselt Pastore. Und wie verlässlich die sind ist hinlänglich bekannt.
    Teams wie Chelsea und ManU werden da sicherlich nicht nur zugucken.

Stekelenburg ist genauso wenig offiziel wie Vucinic...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte nur offiziele Transfers... Laut ital. Medien wechselt Pastore. Und wie verlässlich die sind ist hinlänglich bekannt.
    Teams wie Chelsea und ManU werden da sicherlich nicht nur zugucken.

Stekelenburg ist genauso wenig offiziel wie Vucinic... </span><br>-------------------------------------------------------

Ok alles klar. Ich hatte gelesen das die schon durch sind deshalb habe ich sie gepostet. ;-)

Charles N'Zogbia

Wigan Athletic -> Aston Villa

Sebastien Frey

AC Florenz -> FC Genua

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Javier Pastore

Palermo Arrow PSG

Ablöse: 43 Mio € </span><br>-------------------------------------------------------

Woher haben die Franzosen so viel Kohle? Hat dort jetzt auch ein Scheich sein Geldbeutel aufgemacht? :-O
    Also so recht kann ich das nicht glauben. 43mille..wow

0

• Jeffrén

FC Barcelona Sporting Lissabon

Ablöse: 3,75 Mio € </span><br>-------------------------------------------------------

....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also für den Spottpreis hätten wir den auch holen können. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, dass sich Bayern auf die Klauseln die dieses Geschäft behinhaltet eingelassen hätte.

a) Sporting hat nur 80% des Spielerpasses ergalten. 20% bleiben beim FC Barcelona. Je nach Einsätze und Erfolg muss Sporting weitere 800 tsd. nachzahlen. Aber unabhägig favon, sollte Sporting Jeffren an einen anderen Klub verkaufen, erhält Barca 20% der Ablösesumme.

b) Der Spieler erhält zwar eine Ausstigeklausel von 30 Mio. € ... die gilt aber nicht für die Katalanen. Die können Jeffren im nächsten Jahr für 8 Mio. € oder in den darauf folgenden zwei Jahre für 12 Mio. zurückholen.

Da die Bayern auf solche Klauseln nie eingehen würden... würde Barca natürlich auch wesentlich mehr Ablöse verlangen.

0

• @Yuri Zhirkov

Chelsea London Arrow Anzhi Makhachkala

Ablöse: 15 Millionen
    -------------------------------------------------------------------------------
    noch so eine gescheiterte russische fusballexistenz

4