• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grant hat auch Fehler gemacht. Zum Beispiel lässt man die Malouda Graupe einfach mal draußen in so einem wichtigen Spiel.</span><br>------------------------------------------------------- ??
    Wieso machst du dir Gedanken über die Spieler? Dachte das Spiel wäre eh gekauft gewesen! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ist auch weiterhin meine Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------Das ist ja in Ordnung.
    Aber ich verstehe nicht, weshalb du einen Spieler kritisierst, obwohl das Spiel eh gekauft war. Kann dir doch scheis egal sein wie der spielt.
    Chelsea hatte doch keine Chance zu gewinnen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grant hat auch Fehler gemacht. Zum Beispiel lässt man die Malouda Graupe einfach mal draußen in so einem wichtigen Spiel.</span><br>------------------------------------------------------- ??
    Wieso machst du dir Gedanken über die Spieler? Dachte das Spiel wäre eh gekauft gewesen! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ist auch weiterhin meine Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------Das ist ja in Ordnung.
    Aber ich verstehe nicht, weshalb du einen Spieler kritisierst, obwohl das Spiel eh gekauft war. Kann dir doch scheis egal sein wie der spielt.
    Chelsea hatte doch keine Chance zu gewinnen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann doch schreiben, und das hat nichts mit meiner Meinung zum Spiel zu tun, das es für mich ein Witz war das Grant Malouda aufgestellt hat.

Abseits dessen bleibe ich dabei dass Michel, wie in vielen Spielen davor auch schon, sehr sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen hat.

• bin mal gespannt wen die als neuen trainer präsentieren ... es kann eigentlich nur einen geben - mourinho! +g+

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mal gespannt wen die als neuen trainer präsentieren ... es kann eigentlich nur einen geben - mourinho! +g+</span><br>-------------------------------------------------------

Also wenn die den zurück holen sollten dann leg ich mich hin. Aber ich denke nicht das Mourinho seine Ehre und seinen Stolz verkauft und dort noch mal anfängt. Würde mich hinsichtlich der Person Moure echt enttäuschen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelseas größtes Problem ist das sie ein paar Schlangen im Team haben. Die müssen weg und dann kann es dort auch klappen.

Grant hat auch Fehler gemacht. Zum Beispiel lässt man die Malouda Graupe einfach mal draußen in so einem wichtigen Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

Malouda ne Graupe??
    Ich wäre froh wenn diese Graupe bei uns spielen würde!! Mehr als froh!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelseas größtes Problem ist das sie ein paar Schlangen im Team haben. Die müssen weg und dann kann es dort auch klappen.

Grant hat auch Fehler gemacht. Zum Beispiel lässt man die Malouda Graupe einfach mal draußen in so einem wichtigen Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

Malouda ne Graupe??
    Ich wäre froh wenn diese Graupe bei uns spielen würde!! Mehr als froh!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich werde auch froh wenn das so wäre keine frage aber auf der Ebene ist er einfach wertlos.

• Immerhin hat Grant es bis ins Finale geschafft, was der Laber-Jose nie geschafft hat. Ein Großmaul vor dem Herrn. Der hat nur keinen neuen Job, weils sich keiner antut, so einen Dummleller in den Verein zu holen.

0

• Mit diesen Aussagen scheidet Mourinho als zukünftiger Bayern Trainer bei mir aus.

Bisher dachte ich, dass er ab und an mal gern rumpost um damit seine Mannschaft zu schützen oder ähnliches.

Aber solche Aussagen sind für mich einfach No gos.

Da kommt ihr nie drauf!

• Ich fand Grant bei Chelsea ziemlich stark.
    Aber Medien können auch ein Rauswurf bewirken wie man sieht ;)
    Es hätte genauso gut andersrum ausgehen können und Grant könnte am Ende der Saison drei Titel präsentieren, aber er hatte einfach "Pech"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit diesen Aussagen scheidet Mourinho als zukünftiger Bayern Trainer bei mir aus.

Bisher dachte ich, dass er ab und an mal gern rumpost um damit seine Mannschaft zu schützen oder ähnliches.

Aber solche Aussagen sind für mich einfach No gos.</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, ein Mourinho wird auch niemals beim FCB Trainer werden!!!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit diesen Aussagen scheidet Mourinho als zukünftiger Bayern Trainer bei mir aus.

Aber solche Aussagen sind für mich einfach No gos.</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, ein Mourinho wird auch niemals beim FCB Trainer werden!!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das hätte ich vor einem halben Jahr auch noch von einem Klinsmann gedacht... :)

0

Keine Angst, ein Mourinho wird auch niemals beim FCB Trainer werden!!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das hätte ich vor einem halben Jahr auch noch von einem Klinsmann gedacht... :)</span><br>-------------------------------------------------------

Die Sache ist doch FOLGENDE:

Klinsmann als Vereinstrainer = ein unbeschriebenes Blatt!
    Mourinho = einer DER besten Vereinstrainer auf diesem Planeten!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, aber auch ein Mourinho hat mal klein angefangen. Ausserdem verlangt er ein horrendes Gehalt. Und Uli+Jose? wäre niemals gut gegangen.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar und Klinsmann arbeitet hier ab dem 01.07.08 für "Kost & Logis", was??? Klinsmann bekommt auch ein horrendes Gehalt. Die Frage ist, wem man eigentlich eher ein solches Gehalt zahlen sollte, einem "Neuling auf Vereinebene" oder einem Trainer, der seine Klasse schon nachgewiesen hat! Das kann jeder in seinem stillen Kämmerlich für sich selbst entscheiden!

0

Das hätte ich vor einem halben Jahr auch noch von einem Klinsmann gedacht... :)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie wir alle erlebt haben im Januar 2008, ist Mourinho für den FCB einfach eine Nummer zu groß! Was bei den Spielern bspw. Ronaldinho, Messi, Kaka oder C. Ronaldo sind, ist bei den Trainern sicherlich Mourinho! Gegenüber Inter Mailand oder gar Chelsea London, ist der FCB aus Sicht von Mourinho wohl nicht mehr, als eine "Provinzbühne". Dies muss man leider mal in dieser Deutlichkeit sagen!

0

• Nach seinen Äusserungen in Richtung Grant, fühle ich mich wieder mal 100% bestätigt in meiner Einschätzung seines Charakters!!! :x
    ....der Kelch ist (Gott sei Dank!) vorübergegangen, ein anderer Kelch wird jetzt wohl oder übel geleert werden müssen!!! :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist eurer Meinung besser Steven Gerrard oder Frank Lampard ?</span><br>-------------------------------------------------------

zum FIFA fussball manager spielen?

0