• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pepe hätte vom Platz gemusst. Haben wir deswegen geweint ?


    Nein wir haben einen Sack in der Hose. Was lässt ein gestandener Profi sich auch wegschieben wie ein Kindergartenkind.</span><br>-------------------------------------------------------


    mit "sack in der hose haben" hatte das mal garnichts zu tun. auch wenn unsere "überfußballer" einen sack in der hose haben, foul bleibt foul.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pepe hätte vom Platz gemusst. Haben wir deswegen geweint ?


    Nein wir haben einen Sack in der Hose. Was lässt ein gestandener Profi sich auch wegschieben wie ein Kindergartenkind.</span><br>-------------------------------------------------------


    mit "sack in der hose haben" hatte das mal garnichts zu tun. auch wenn unsere "überfußballer" einen sack in der hose haben, foul bleibt foul.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hat der Schiri das nicht gesehen und bei uns hat er auch was nicht gesehen. Es gleicht sich halt alles aus. So ist das im Leben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich beantrage die umbenennung dieses Threads in "FC Chelski feat. Vize-Ballack"</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr gut, ist auch der einzige titel den er jemals haben wird...</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat schon ein paar Titel Ihr Schlaunasen.

  • Die Titel bei uns hat Ballack mit entschieden. 3 Doubles in 4 Jahren ?


    Wer kann das schon vorweisen ?


    Das Erwachsene Menschen den Wechsel von ihm immer noch nicht verdaut haben spricht für die Leute. :D

  • Mit wem sollte Ballack den Titel denn holen ?


    Mit Metze ?
    Mit Merte ?
    Mit Schweini ?
    Mit Poldi ?
    Mit Friedrich ?


    Die Einzigen drei die Titelreif gespielt haben waren Lahm, Frings und auch Lehmann.


    Ballack war mal wieder das Opfer der Anderen wie im CL Finale bei Chelsea. Da hat Terry verschossen und nicht Ballack oder ?

  • na , na ...Frings hat allenfalls für "die goldene Ananas " titelreif gespielt...das war schlimmster Rumpelfußball von ihm...


    aber Ballack nun tatsächlich die internat. Klasse abzusprechen, weil Terry beim Elfer ausrutscht, ist ja auch mehr als lächerlich....wenn ich es wirklich darauf zuspitzen will. vorher hat er im Finale sehr gut gespielt.


    was immer gern verwechselt wird: Ballack hat nicht und wird niemals eine Mannschaft zu einem Titel führen, weil er die Nummer a la Effe nicht bringt und auch nicht bringen will....


    muß er auch nicht. Die Zeit des Führertums ist nun auch im Fußball schon länger vorbei...
    wer führt denn ManU? wer hat Spanien geführt?
    Niemand, das sind Teams mit herausragenden Spielern in allen Bereichen, die aber zuallererst als gesamtes Team funktionieren...aber in Deutschland brauchen wir anscheinend jemand, dem wir hinterherlaufen können, um uns wohlzufühlen.


    Ballack ist unter den deutschen Spielern eine herausragende Figur, sonst würde er nicht bei Chelsea spielen. Aber er sit sicher kein zweiter Ausnahmespieler wie Beckenbauer oder Müller, die einfach definitiv den Unterschied zu anderen Mannschaften ausgemacht haben.

    0

  • Aber Du musst auch sagen das Ballack im CL Finale 2002 gut drauf war und Madrid nicht besser war als Leverkusen. Dazu muss man sagen dass er 2002 nicht gespielt hat.


    Im Cl Finale 2008 war er der beste Mann auf dem Platz und wenn die Anderen nicht klar kommen dann...............


    Im Laufe der Saison hat Ballack mit seinen wichtigen Toren Chelsea oben gehalten, sonst keiner dort.



    Man kann bezüglich Ballack zweierlei Meinung sein da machen wir uns nichts vor aber Ballack ist einer der besten auf der Welt, nur sind die besten auch von den Mitspielern abhängig. Auch diese müssen in fetten Spielen auch mal über sich hinauswachsen !

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Mit wem sollte Ballack den Titel denn holen ?


    Mit Metze ?
    Mit Merte ?
    Mit Schweini ?
    Mit Poldi ?
    Mit Friedrich ?


    Die Einzigen drei die Titelreif gespielt haben waren Lahm, Frings und auch Lehmann.


    Ballack war mal wieder das Opfer der Anderen wie im CL Finale bei Chelsea. Da hat Terry verschossen und nicht Ballack oder ?</span><br>-------------------------------------------------------


    mure - mir geht es darum, dass ballack in allen wichtigen spielen in denen um was ging, abgetaucht ist. somit hat er der mannschaft nicht geholfen. gestern hat er einige ballverluste gehabt, keine genauen pässe, war kaum torgefährlich, nur herum gemault, nichts selbst bewegt etc.


    diese dinge waren nicht die schuld von metze, merte, poldi und schweini, sondern seine fehler. mir hat die leistung nicht gefallen. hätte er gespielt wie ein superstar und am ende verloren, dann zählt das argument der schlechten mitspieler, aber er selbst hat gestern kacke gekickt.


    und beim cl-finale ist er auch abgetaucht. in solchen spielen muss du dich zeigen. zidane hat es gemacht, kaum zusehen, aber dann hat er halt seine eier ausgepackt und die wichtigen dinge produziert....</span><br>-------------------------------------------------------


    Hast du das CL Finale überhaupt gesehen? Ballack war mit Abstandt der stärkste Spieler bei Chelsea und hat sehr viel Verantwortung übernommen, er hat auch als Erster den Elfer geschoßen! Ballack ist auf keinen Fall abgetaucht, sondern hat sich gezeigt.
    Ballack kann einem echt Leid tun, er stand schon in so viele Finalen auf internationaler Ebene und hat keines gewonnen.
    Ballack ist bei Chelsea außerdem zu einem perfekten Führungsspieler gereift und im Moment ist er einer der besten Spieler in Europa.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja da sie jetzt anscheinend deco verpflichtet haben, werden sie uns schweinsteiger wohl nicht mehr abkaufen :(</span><br>-------------------------------------------------------


    ey, neee ... der schweini wird doch der ronaldo nachfolger bei manu :D
    dsf meinte, dass ferguson das so will :D

    0

  • Hmm, es ist davon auszugehen, dass Deco ja gesetzt sein wird; im Umkehrschluss muss das wohl bedeuten, dass entweder Ballack oder Lampard weichen muss, denn alle drei können ja kaum spielen. Wenn dann weiterhin noch Makelele auftritt, wäre das ein Mittelfeld ohne Flügel...


    gibt es denn noch Gerüchte bzgl. Lampards Abgang. Und ist Schuster möglichwerweise an Ballack dran?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weniger als Jansen oder Podolski oder Sosa oder Breno.....
    wer sagt denn, daß die immer nur Geld rausschmeißen... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    bei poldi hat sicher der wert verdoppelt wenn wir ihn weiterverkaufen ;-)
    deco wird in 2-3 jahren nicht keinen cent mehr kosten

    0