• almunia ist nich so eine pfeife wie er vor ein paar jahren war... der hat sich stark verbessert ...und ist ein sicherer rückhalt!
    wird nicht umsonst auf der insel "mighty" almunia genannt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">almunia ist nich so eine pfeife wie er vor ein paar jahren war... der hat sich stark verbessert ...und ist ein sicherer rückhalt!
    wird nicht umsonst auf der insel "mighty" almunia genannt.</span><br>-------------------------------------------------------

Och, die vergeben ihre Spitznamen schon gerne mal leichtfertig. Wenn ich da an Robert "The Wall" Huth denke...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">almunia ist nich so eine pfeife wie er vor ein paar jahren war... der hat sich stark verbessert ...und ist ein sicherer rückhalt!
    wird nicht umsonst auf der insel "mighty" almunia genannt.</span><br>-------------------------------------------------------

Och, die vergeben ihre Spitznamen schon gerne mal leichtfertig. Wenn ich da an Robert "The Wall" Huth denke...</span><br>-------------------------------------------------------

das mag sein deshalb ist er trotzdem nicht so eine pfeife wie ihn puffbohne hingestellt hat.

0

• Ballack wird heute 2 Tore machen und dann wird er morgen auf den Titelseiten stehen.

"Wir konnten den FC Bayern schlagen aber es ist immer noch ein Deutscher im Turnier, man wird sie einfach nicht los.................."

ROFL

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß wer, wo man sich des Spiel mit ne eher langsamen Internetverbindung anschauen kann?</span><br>-------------------------------------------------------Kneipe :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß wer, wo man sich des Spiel, ohne sich nen großen Act zu geben, mit na eher langsamen Internetverbindung anschauen kann?</span><br>-------------------------------------------------------Kneipe :P</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">drücke heute ganz klar Barcelona die Daumen</span><br>-------------------------------------------------------

Viel Spaß.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">drücke heute ganz klar Barcelona die Daumen</span><br>-------------------------------------------------------

Viel Spaß.</span><br>-------------------------------------------------------

danke mure

0

Viel Spaß.</span><br>-------------------------------------------------------

danke mure</span><br>-------------------------------------------------------

Dann sind wir heute keine Partner :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dann sind wir heute keine Partner :(</span><br>-------------------------------------------------------

muss auch mal sein - aber wie man pro Chelski sein kann, versteh ich nun ja nicht - ich mag Spanier auch nicht, zudem hat uns Barca auch noch rausgeworfen, trotzdem, Chelsea...geht ja gar nicht

aber gut - trotzdem viel Spaß mure ;-)

0

• Spanien hat uns bei der EM geschlagen und meinen Verein besiegt, gut unsere wollten nicht aber dennoch.

Dazu geht mir die heile Welt Rotze da auf den Sack. Bei Chelsea spielt ein Deutscher und der hat mal langsam einen intern. Titel verdient.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wer ist wir ?</span><br>-------------------------------------------------------

na ich und meine Familie halt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">. ballack ist ein mietläufer...,</span><br>-------------------------------------------------------

Rent-A-Ballack?

0

• Geniale Mannschafts-Leistung von Chelsea. Perfekt eingestellt von Hiddink. Mitte dicht -> Barca kaputt
    Aber da muss ich JK auch mal in Schutz nehmen: der wollte ja auch so spielen wie Hiddink. Er wusste nur nicht wie das genau geht. :D

0