• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sowas nennt man maskottchen, oder :D</span><br>-------------------------------------------------------


    oder clubtroll, in seinem falle *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Schiri hat mich heute ein wenig an Hoyzer erinnert...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das auch !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, war ein Skandal. Chelsea hätte es absolut verdient ins Finale einzuziehen. Aber verdient zählt im Fußball nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich könnte nur noch kotzen, auch wenn ich von Chelsea absolut nichts halte. Das Spiel heute wurde mMn einfach ganz klar verpfiffen. Sowas hab ich selten gesehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, aber es hilft ja nichts. Man kann nix machen. Nur hoffen, dass ManU Barce im Endspiel zerlegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub ich nicht mal. Ausgenommen dem Spiel gestern hat ManU diese CL-Saison nur mäßig überzeugen können. Aber in einem Finale stehen die Chancen immer 50:50. Da kann man gespannt sein. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Jahren mal andere 4 Vereine oben sehen, als Chelsea, Barca, Liverpool und ManU. Na gut, Arsenal hat sich mir unglaublichen Losglück unter die letzten 4 gemogelt und Liverpool hatte eben Pech schon im Viertelfinale gegen Chelsea zu spielen, aber ansonsten sind die da oben schon zu sehr unter sich.

    0

  • Ich wünsch mir ein 6:5 egal für wen. Mit drei Fallrückziehertoren. Ganz einfach.;-)


    Kommt mal wieder runter und hört auf, euch alle auf irgendeine Seite zu schmeißen, auf der ihr eh nicht steht. :D


    Da werden hier Chelski-Fans geboren und gleichzeitig Barca-Fans um dem entgegenzuwirken... unglaublich.


    Ich wette, 80% von euch interessieren beide Vereine unter der Saison nen Scheissdreck.


    Mit ManU und Barca werden die beiden besten Mannschaften der Welt aufeinandertreffen. Das sollte den neutralen Fußballfan (in diesem Fall auch einen Bayern-Fan) freuen.

    0

  • Meines erachtens ist Barca die überschätzteste Mannschaft der Welt. Und ich beobachte Chelsea seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig in der CL und bin ein großer Fan von ihnen. Hab heute beinahe so mitgelitten wie bei einem Bayern - Spiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meines erachtens ist Barca die überschätzteste Mannschaft der Welt. Und ich beobachte Chelsea seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig in der CL und bin ein großer Fan von ihnen. Hab heute beinahe so mitgelitten wie bei einem Bayern - Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, zu einer großen Mannschaft fehlt denen halt der letzte Schritt. Gemessen an den Möglichkeiten eigentlich ein Witz, was die bisher erreicht haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich Chelsea nicht mag...heute war der Schiri dran schuld. Würde ja gerne mal sehen was wäre, wenn der FCB so ausscheiden würde.</span><br>-------------------------------------------------------


    So isses. Die Schiri-Leistung heute war skandalös! Die bessere Mannschaft ist heute vom Schiri verschaukelt worden!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meines erachtens ist Barca die überschätzteste Mannschaft der Welt. Und ich beobachte Chelsea seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig in der CL und bin ein großer Fan von ihnen. Hab heute beinahe so mitgelitten wie bei einem Bayern - Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    tut mir leid, aber so kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich Chelsea nicht mag...heute war der Schiri dran schuld. Würde ja gerne mal sehen was wäre, wenn der FCB so ausscheiden würde.</span><br>-------------------------------------------------------


    So isses. Die Schiri-Leistung heute war skandalös! Die bessere Mannschaft ist heute vom Schiri verschaukelt worden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Schiri wurde sogar von der EURO 2008 abgezogen, weil er so schlecht gepfiffen hatte. Verstehe nicht, wie man so einen Mann in einem Halbfinal-Rückspiel der CL einsetzen kann.

    0

  • Diese CL-Saison kann man ihnen aber keinen grossen Vorwurf machen. Im Viertelfinal haben sie Pool geschlagen (wenn auch etwas glücklich) und gegen Barca haben sie eine taktisch tadellose Leistung gezeigt. Ein anderer Schiri hätte sicher einmal auf den Elfmeterpunkt gezeigt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich Chelsea nicht mag...heute war der Schiri dran schuld. Würde ja gerne mal sehen was wäre, wenn der FCB so ausscheiden würde.</span><br>-------------------------------------------------------


    So isses. Die Schiri-Leistung heute war skandalös! Die bessere Mannschaft ist heute vom Schiri verschaukelt worden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Schiri wurde sogar von der EURO 2008 abgezogen, weil er so schlecht gepfiffen hatte. Verstehe nicht, wie man so einen Mann in einem Halbfinal-Rückspiel der CL einsetzen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwie pfeifen nur Skandinavier sone Sch**ße.
    Will jetzt nicht rassistisch wirken, aber die haben schon das Handball WM-Halbfinale verpfiffen :P

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ballack hat mich heute in seiner aktion an heiner brand erinnert. irgendwie mögt ihr wirklich keine skandinavier. *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn die sich auch son Kack zusammenpfeifen.
    Es mag ja sein, dass wir als Zuschauer 787138 verschiedene Kameraperspektiven haben....aber ich werde kein Schiri wenn ich nicht damit klarkomme....