• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack verliert Tor


    Michael Ballack muss nun doch weiter auf sein viertes Saisontor in der Premier League warten.
    Sein Freistoß-Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Unentschieden beim 3:2-Sieg des FC Chelsea gegen den FC Everton wurde jetzt vom Verband als Eigentor von Evertons Torwart Tim Howard gewertet.
    Ballacks Geschoss aus mehr als 30 Metern war zunächst gegen den Pfosten geprallt, von dort gegen den Rücken des Torhüters gesprungen und daraufhin ins Tor gesprungen.</span><br>-------------------------------------------------------


    haha :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und jetzt???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">huhuhuhuhuhu, da wird aber einer heulen</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Mann hat Geld und Plan und das er mit den Milliarden die er hat so einen Weg gehen will - Respekt. Mal sehen ob die das machen und was draus wird. Finde ich gut.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gott is das ein müder Kick
    was Ballack und Co da gegen Reading bringen
    kenn ich irgendwie aus der AA</span><br>-------------------------------------------------------


    aber chelsea schafft es in letzter zeit immer nachzulegen. drogba ist unglaublich abgewichst vorm tor.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">müder kick?


    war doch gut, wie reading dagegen gehalten hat! und der ausgleich war verdient. bei chelsea nur essien und drogba wirklich gut, besonders schlecht wieder der michi... aber das kennen wir ja nur zur genüge.


    besonders gut hat mir der doyle bei reading gefallen, ein richtiger fighter mit ansprechender technik. sollte der fcb mal ein auge drauf werfen und gegen so ballerinen wie karimi, rsc etc. tauschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    engländer verlassen nie ihre liga. der würde nie nach deutschland gehen :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:2 :D</span><br>-------------------------------------------------------
    eigentor Essien 86.min :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer bei Reading spielt würde zu Fuß nach München kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    das glaubst aber nur du :D;-)

    0

  • Ballack setzt sich da wohl nicht so recht durch. Manchmal frag ich mich, ob er nicht jetzt doch lieber bei uns geblieben wäre :-O

    0

  • Das was der Mensch bei Chelsea abliefert ist unterirdisch. Er knüpft gnadenlos an die leistungen vom letzten Jahr an. Und das noch ne Spur schlechter.
    Kein Einsatz, nur Alibi-Ballkontakte, Bewegungsraum von 5m. Wenn man da gestern Drogba gesehen hat...der war überall.


    Ein paar Wochen noch und der Kerl ist dort Geschichte. Denn auf Dauer können´s die sich auch nicht leisten mit 10 Mann zu spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das was der Mensch bei Chelsea abliefert ist unterirdisch. Er knüpft gnadenlos an die leistungen vom letzten Jahr an. Und das noch ne Spur schlechter.
    Kein Einsatz, nur Alibi-Ballkontakte, Bewegungsraum von 5m. Wenn man da gestern Drogba gesehen hat...der war überall.


    Ein paar Wochen noch und der Kerl ist dort Geschichte. Denn auf Dauer können´s die sich auch nicht leisten mit 10 Mann zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    PillePalle

  • die englische presse geht nach dem mageren 2:2 des fc chelsea gegen aufsteiger fc reading in der premier league hart mit unserem standmichl ins gericht. das boulevard-blatt "the sun" gab dem nationalmannschaftscapitain in seiner spielerbenotung nur 4 von 10 möglichen punkten. damit war standmichl schlechtester spieler auf dem platz. mal sehen, wann drillsergeant jose unserem michl die sporen gibt....

    0