Vielleicht wars ja einfach die späte Rache von Boateng an Deutschland...
FC Chelsea
-
-
Der Ball war gar nicht mehr in der Nähe als Boateng kam, wenn ich die Bushido Fresse schon sehe.........
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ballack kaputt!"</span><br>-------------------------------------------------------
ja, so ist sie...die Blöd
-
vorher war aber ne tätlichkeit von bvallack, er hat boateng gewatscht. dann gabs wohl ne retorkutsche.
aber ballack hat boateng zuvor geohrfeigt, eigentlich rot -
...war doch eher nen leichter Wischer, so nach dem Motto, "jetzt halt mal den rand hier grüner Jüngling".
-
überleg...boateng will doch für ghana spielen, net wahr ? und die sind einer unserer gruppengegner...
...sieht also ganz so aus, als wollte uns der boateng schon mal vorher schwächen, indem er ballack die knochen kaputt tritt !! (ist natürlich nur reine spekulation...aber das foul war allerübelst...das grenzte schon an körperverletzung !)
-
sollte ballack ausfallen, spielen halt schweinsteiger und khedira, der qualitätsverlust wäre durchaus zu verkraften, bzw. sehe ich da eigentlich gar keinen!!
-
mit ballack würden wir 2. ohne vielleicht 1.
-
Ich bin auch kein Freund von Ballack. Aber die Huldigungen auf Khedira sind übertrieben. Das kann mal einer werden. Aber Erfahrung kann man mit Talent nicht kaufen.
Khedira in allen Ehren...aber es ist noch ein weiter Weg.
-
hat einer eine Zusammenfassung vom Finale finde leider nichts! bzw hat einer die Szene wo Ballack den Boeteng eine klatscht?
-
Es war eine verbale Auseinandersetzung und Ballack tätschelt ihn ein wenig, er hat ihm keine gewatscht.
Das Foul war aber von der allerübelsten Sorte, man sollte Boateng noch im Nachhinein dafür sperren, das hatte mit Fussball rein gar nichts mehr zu tun >:-| -
aso hörte sich in irgend ein Bericht den ich vorhin las an als hat er ihn 3 min vorhher eine gefeuert..... verdient hätte dieser prollo spacko das ja
-
Er hätte diese Verletzung verdient 8-)
Ja nee is klar, tolle Einstellung :-S -
?? Boeteng hätte die Backpfeife verdient !!
-
Ach so
Ich dachte schon 8-)
Sorry!!! -
Np will doch unseren Natio Micha nichts böses :8
-
war das nicht ziemlich das gleiche wie bei rib? warum hat rib rot gesehen udner der boa gelb? weil die schiris inengland besesres auge haben
-
ich würde riberys foul genau so wie Boateng sein foul einschätzen !!
in meinen augen 2 sehr ähnliche fouls
da jetzt KPBoateng jetzt gruppengegner von uns ist, kann sich jeder auch die zusammenhänge zusammenreimen
ich glaube nicht dass er das als hintergedanke hatte
-
http://www.focus.de/sport/fuss…n-boateng_aid_369479.html
Beim Bundesliga-Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (3:1) sind Bayern-Präsident Franz Beckenbauer und BVB-Coach Jürgen Klopp nach einem Zweikampf zwischen Kevin Boateng und Miroslav Klose verbal aneinandergeraten. "Das ist auf jeden Fall eine Schweinerei, denn er wollte den Klose absichtlich verletzen. "
Nein, nein, der Boateng macht sowas nicht!!!