seid ihr ein klitzeklein wenig neben der spur? denkt ihr, dass das irgendjemanden hier interessiert, wer wem gerade ne mail geschrieben hat?
FC Chelsea
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seid ihr ein klitzeklein wenig neben der spur? denkt ihr, dass das irgendjemanden hier interessiert, wer wem gerade ne mail geschrieben hat?</span><br>-------------------------------------------------------
quatsch, wir sind nie neben der Spur, wie kommst du auf so was? Aber mal ehrlich, das ist jetzt nicht der einzige Thread in dem irgendwas geschrieben wird was eigentlich niemand interessiert..;-)
-
dich vielleicht nicht, aber du bist kein jurymitglied. offtopic nennt man das, und das geht hier nur für kurze zeit. also lass es!
-
pffftüüüüütttt...tschkkkktschkkkktschkkkk*g*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dich vielleicht nicht, aber du bist kein jurymitglied. offtopic nennt man das, und das geht hier nur für kurze zeit. also lass es!</span><br>-------------------------------------------------------
alles klar, abregen bitte, bin schon weg=)
-
Scheidung bei Abramowitschs? Welche Auswirkungen hat das auf Chelsea?
-
hm - n bueschen nicht richtig hier aber trotzdem
Lehmann: "Ich habe Angst"
Chelsea erlebte ein Horror-Wochende: Torwart Petr Cech musste mit einem Schädelbruch ins Krankenhausn. Auch Cechs Vertreter, Carlo Cudicini, musste bewusstlos ausgewechselt werden. In der Folge entfachte sich in England eine brisante Diskussion. In die schaltete sich nun auch Arsenals Keeper Jens Lehmann ein. "Ich habe Angst, denn mit meinem Stil zu spielen, bin ich auch ein potenzielles Opfer", so der deutsche Nationaltorwart.und ich dachte immer der lehmann spielt schon lange mit dem schaedelbruch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seid ihr ein klitzeklein wenig neben der spur? denkt ihr, dass das irgendjemanden hier interessiert, wer wem gerade ne mail geschrieben hat?</span><br>-------------------------------------------------------
des is doch ned des erste mal, dass sowas in threads geschrieben wird... 8-)
wenns dich ned interessiert, dann les es halt ned!! :x:8
...so einfach is des^^ -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dich vielleicht nicht, aber du bist kein jurymitglied. offtopic nennt man das, und das geht hier nur für kurze zeit. also lass es!</span><br>-------------------------------------------------------
wir werdens uns merken 8-) :x ...
-
der schiri sollte mindestens so lange gesperrt werden wie der cech verletzt ist >:-|
-
Die mannschaft hat heute den Petr in der Klinik besucht
Terry ging hin, als müßt er shcon auf die Beerdigung -
also da bin ich echt sprachlos... der schiri ist ein ar... denkt man sofort aber was soll er machen, steht ja nicht gebrochen auf der stirn.. ist sicher schwer zu entscheiden vor allem nach 16 sekunden spiel allerdings sollte man sich doch dazu durchringen das der spieler ( egal welche position) wenn er am boden liegt erstmal vom arzt angeschaut wird. nicht auszudenken was da alles passieren kann nur sollte eine solche unterbrechung natürlich genau nachgespielt werden.. genug gelabbert
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
-
Es ist nunmal völliger schwachsinn den TORWART nicht behandeln zu lassen weil ohne Torwart kannst kein Spiel laufen lassen von daher is das dermaßen wurscht ob auf dem Platz oder neben dem Platz behandeln zu lassen - das Spiel muss eh angehalten werden...versteh den Schiri mal einer.....
-
Das liegt in der Natur der Schiris, daß das Hohlköppe sind
-
das heute das erste mal, dass chelsea fussball gespielt hat, wenn sie so weiter spielen........
-
Der ehemalige Keeper von Olympique Marseille, derzeit ohne Vertrag, hat angeboten das Torwartproblem beim FC Chelsea zu lösen. Nach der schweren Verletzung von Petr Cech bot sich Fabien Barthez bei den "Blues" an.
-
-
Abramovich kanns sichs leisten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abramovich kanns sichs leisten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Portokasse
-
Also zu dem Thema,dass der Schiri die erste Hilfe fuer Petr cech untersagt hat:
Ich bin im Moment in England und hab das auch alles mitbekommen...Allerdings habe ihc noch kein bisschen was davon gehoert,dass der schiri die Hilfe untersagt hat und Petr musste auch nicht auf allen vieren vom Feld kriechen...Was der trainier kritisiert hat war,dass die Hilfe angeblich zu lange gedauert hat (eine halbe stunde) und das er mit einer Schaedelfraktur in ein Rollstuhl klettern musste...Die machen hier da echt ein heiden theater raus...Jose Mourhino (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist) macht da am meisten Theater raus und will/wollte der FA schreiben und so was...und andere Chelsea Spieler meinten,dass das alles geplant war und eh jeder Chelsea hasst...Nun ja...
Soweit ich weiss kann Petr wieder im neuen Jahr anfangen zu spielen...