• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist schon chelsea</span><br>-------------------------------------------------------
    Wo ist schon Bremen ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist schon chelsea</span><br>-------------------------------------------------------
    Wo ist schon Bremen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    leider auf platz 1 in der liga ;-)

    0

  • ballack sollte nicht vergessen, dass er im november noch keine entscheidung fällen konnte und bayern das angebot zurückgezogen hat und nur das ist die wahrheit oder muss klein michael sich rechtfertigen weil er in england kein bein aufs parkett bekommt??

    0

  • so isa da michae! sportlich laeufts ned - also muss er sein dummes maul in der presse aufreissen - gott - der typ is so arm!
    ihm stinkst doch nur das sein untergang so gut wie besiegelt is - da nun auch jeder dummkopf - jep sogar ballackklady - merken wird das nallack nur n dummer armer tropf is! keine loyaliaet kein rueckrad - kein garnix

    0

  • Ich finde es nicht schön das man so auf Michael rum hackt. Der Rumme kann nicht sein Schnabel aufmachen und alles schreit juchu und wenn sich der Andere wehrt heißt es was will der denn jetzt ?


    So geht es einfach nicht. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Ballack hat des Öfteren einen 10er gefordert und wurde immer wieder in diese Rolle gedrängt. In Leverkusen war er auch nicht der Spielmacher. Er kam dort aus der Tiefe.


    Wenn Chelsea sich einen Ballack holt dann muss man wissen das er kopfballtechnisch einer der Besten der Welt ist und dann muss man auch teilweise sein Spiel darauf ausrichten das auch mal Flanken von außen kommen und da kann man nicht meinen man stellt auf 4-4-2 um wie Moure das macht und Ballack macht dann Tore am Fließband.


    Sheva ist gestern auch wieder rum gelaufen wie Falschgeld und hat nichts gebracht. Chelsea sollte mehr über außen kommen und dann klappt das mit dem Micha dort auch.


    Der Lampard läuft immer wie ein Doofen durch die Mitte genau wie der Essien. Und wenn mal was über Außen kam dann wurde es gefährlich gestern.


    Dem Michael jetzt so in die Fresse zu schlagen ist arm !

  • ich finde es lustig, daß der standmichl die flanken von willy und lahm vermisst. bei bayern war das spiel auf den guten michl zugeschneidert, damit er gut im rampenlicht seine fettigen schnellimbißbrötchen anpreißen konnte.
    bei chelsea ist mourinho offensichtlich nicht so doof wie diverse bayerntrainer, da er den guten michl FÜR das team arbeiten lässt und nicht umgekehrt.
    traurige, flankenarme ballackwelt auf monkeyisland :(:(

    0

  • ballack sollte mal brav seine klappe halten.
    paar monate nach dem wechsel nachzutreten ist wirklich unterstes niveau, aber was soll man anderes erwarten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ballack sollte mal brav seine klappe halten.
    paar monate nach dem wechsel nachzutreten ist wirklich unterstes niveau, aber was soll man anderes erwarten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack hat doch die Klappe gehalten. Rummenigge hat seine Klappe nicht gehalten und nachgetreten. Verdreh das doch nicht.

  • Lieber mure, KHR hat nur die Wahrheit gesagt und nicht nachgetreten. Sorry und nimm das nicht persönlich, aber wer immer und auch in diesem Fall auf Seiten Ballacks ist, ist für mich kein Bayern- Fan !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber mure, KHR hat nur die Wahrheit gesagt und nicht nachgetreten. Sorry und nimm das nicht persönlich, aber wer immer und auch in diesem Fall auf Seiten Ballacks ist, ist für mich kein Bayern- Fan !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das muss man schon trennen können oder nicht ? Keiner von uns weiß wer da jetzt die Wahrheit spricht und wer nicht denn stell Dir vor es war keiner von uns dabei !


    Und jetzt auf dem Ballack rum zu treten und mir vorzuwerfen ich wäre kein Bayern Fan......................


    Muss die Buchse wechseln bin gleich wieder da.

  • du bist aber immer auf seiner Seite, egal um was es geht. Gut, jedem das Seine, jedem seine Meinung, aber ich finde, das beißt sich mit dem Dasein als Bayern- Fan.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ballack sollte nicht vergessen, dass er im november noch keine entscheidung fällen konnte und bayern das angebot zurückgezogen hat und nur das ist die wahrheit oder muss klein michael sich rechtfertigen weil er in england kein bein aufs parkett bekommt??</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack sollte mal ganz schnell die Schnauze halten und erst mal schauen das er da drüben einen Fuß auf den Boden bekommt.
    Er versuchts ja dort auch mit seiner scheiß Alibi-Fußballerei, aber jedoch ist da die Medienwelt etwas "gröber", da zerlegen sie seine Überheblichkeiten und unzulänglichkeiten.


    Ballack ein Verlust für den FCB ?? N I E M A L S !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist aber immer auf seiner Seite, egal um was es geht. Gut, jedem das Seine, jedem seine Meinung, aber ich finde, das beißt sich mit dem Dasein als Bayern- Fan.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt nicht ich bin objektiv. Und wer von den beiden die Wahrheit sagt ist mir eigentlich scheißegal weil ich das im Monat verdiene was Ballack bei 9 Mio Euro in 20 Minuten bekommt.


    Nur kann es nicht sein das Kalle die Klappe nach Monaten aufmacht und Ballack dann die Klappe halten soll.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sollen beide die Fresse halten</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau so sieht es aus ! Das war das einzig vernünftige außer meiner Meinung ;-)

  • ballack sollte nicht vergessen, dass er im november noch keine entscheidung fällen konnte und bayern das angebot zurückgezogen hat und nur das ist die wahrheit oder muss klein michael sich rechtfertigen weil er in england kein bein aufs parkett bekommt??</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack sollte mal ganz schnell die Schnauze halten und erst mal schauen das er da drüben einen Fuß auf den Boden bekommt.
    Er versuchts ja dort auch mit seiner scheiß Alibi-Fußballerei, aber jedoch ist da die Medienwelt etwas "gröber", da zerlegen sie seine Überheblichkeiten und unzulänglichkeiten.


    Ballack ein Verlust für den FCB ?? N I E M A L S !!!</span><br>-------------------------------------------------------



    *zustimm*


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cooljel Verfasst am: 03 Jan 2007 19:39





    tja, hier hat ihn die Presse gehypt. War ja klar, dass es dort anders wird.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Auich hier zustimm

    0

  • Zitat von Sport1.de:
    "Nur weil das Gerücht umgeht, dass wir einen Innenverteidiger benötigen, halten uns jetzt alle Vereine für bescheuert", schimpfte der Teammanager nach dem 0:0 bei Aston Villa über die absurden "Wahnsinnspreise" ("The Sun") auf dem englischen Transfermarkt.


    Mourinho spricht von Erpressung
    Der exzentrische Portugiese war nach dem dritten Spiel seines Teams in Folge ohne Sieg verärgert über die Erwartungen der "kleinen" Premier-League-Klubs.
    "Ich hätte auch gerne einen Aston Martin. Aber wenn jemand dafür eine Million verlangt, halte ich ihn für verrückt. So ein Aston Martin kostet eben nur 250.000", moserte Mourinho und sprach von "Erpressung"


    Wie dumm ist dieser Mann denn? Was denkt er denn, was auf jedem Markt der Welt anderes passieren würde, als dass die Preise explodieren, wenn auf einmal Geld eingeschemmt wird?


    Auf einmal soll einem Chelsea leid tun? Nicht wirklich, oder?[/code]

    0

  • Ich wird sagen selbst schuld wenn man mit dem Geld nur so rumschmeißt ist es klar das alle Vereine viel Geld für ihre Spieler haben wollen.

    0