• Diesen 30+ Knipser suchen ManCity, ManUnited, Chelsea.

    Die Suche nach dem Heiligen Gral :) Dass ausgerechnet die Top4 in England händeringend nach einem Stürmer suchen, zeigt ihr noch nicht ausgeschöpftes aber enormes Potential noch viel stärker zu sein.

  • Granovskaia zeigt wie man es macht


    Giroud macht man sofort in dem Moment nachdem klar war das man Lukaku nicht bekommt und Kane zu ManCity geht

    https://www.fussballtransfers.…roud-bleibt-bei-den-blues


    Olivier Giroud wird dem FC Chelsea zumindest vertraglich ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Wie die Blues vermelden, zogen die Londoner bereits im vergangenen Monat die Option, das auslaufende Arbeitspapier des 33-Jährigen um eine weitere Saison zu verlängern.


    Die haben per Klausel bereits im April den Vertrag von Giroud verlängert.

    Keine schlechte Sache so etwas von Vereinsseite in den Vertrag einzubauen.

    So erschwert man ablösefreie Abgänge und zieht einfach mal ein paar Wochen vor Vertragsende des Spielers die Option.

    Sollte sich Brazzo mal von Marina erklären lassen, wenn er demnächst wieder bei ihr auf dem Schoß sitzt wegen Hudson-Odoi.

  • Diese Optionen sind inzwischen normal. Chelsea und ManUnited machen das schon seit vielen Jahren. Zuletzt hat Pogba/Raiola ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.

    Stell Dir vor wir hätten die bei Alaba gehabt. Die schönen Pläne und Lügenmärchen von Papa und Zahavi wären mit einem Strich zunichte gemacht.

    Aber gleich kommt der Großmeister Fön himself um die Ecke und wird uns erklären das das kein Spieler mitmacht- weil alle Macht den Spielern usw


  • Man stelle sich vor, jemand so kompetentes wäre beim FC Bayern Sportvorstand. Kaum auszumalen, was alles möglich wäre mit diesem Verein :)

    Bei der ist das nicht vom Himmel gefallen. Die wurde jahrelang von Tenenbaum in Sachen Vertragsverhandlung, Vertragsstrukturierung und Gesprächsführung trainiert .

    Wie bei uns entscheiden am Ende andere, aber sie führt eben alle entscheidenden Gespräche ins setzt weitestgehend erfolgreich die Pläne und Entscheidungen um. Und genau an dem Punkt bleiben meine Zweifel an Salihamidzic.

  • Diese Optionen sind inzwischen normal. Chelsea und ManUnited machen das schon seit vielen Jahren. Zuletzt hat Pogba/Raiola ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.

    Stell Dir vor wir hätten die bei Alaba gehabt. Die schönen Pläne und Lügenmärchen von Papa und Zahavi wären mit einem Strich zunichte gemacht.

    Aber gleich kommt der Großmeister Fön himself um die Ecke und wird uns erklären das das kein Spieler mitmacht- weil alle Macht den Spielern usw

    :thumbsup:


    Das sollten wir definitiv auch auf dem Schirm haben.


  • Man stelle sich vor, jemand so kompetentes wäre beim FC Bayern Sportvorstand. Kaum auszumalen, was alles möglich wäre mit diesem Verein :)

    Jap. Vorallem Sportvorstand. Genial. Auch genial ist die Strategie, sich eine Transfersperre von der UEFA aufbrummen zu lassen nur um dann ein Jahr später eine dreistellige Mio.-Summe für Spieler nach Deutschland zu pfeffern die hier nicht mal in der Startelf stehen würden.


    Der Erfolg von Chelsea in dieser Saison beruht einzig und allein auf der Verpflichtung von Tuchel. Ohne ihn würden sie wahrscheinlich wieder mal EL spielen dürfen. Das wäre dann das 3. Mal EL in 7 Jahren unter der Leitung von Super Marina.

  • https://www.sport1.de/internat…-thomas-tuchel-und-neymar

    Mbappé lobt Tuchel für taktische Ratschläge

    Dennoch zeigte sich Mbappé sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit dem deutschen Trainer.

    Taktisch habe Tuchel den 22-Jährigen weiter gebracht: "Er weiß genau, wie sich die Gegner verhalten, kann Spiele sehr genau vorhersagen", erklärte Mbappé in der Sport Bild.

    "Und man muss bedenken: Er ist noch ein sehr junger Trainer. Er kann einer der absolut größten Trainer der Zukunft werden. Das hat er spätestens mit seinem Champions-League-Sieg bewiesen", meinte der Angreifer.

    Zum großen Erfolg auf der europäischen Fußballbühne hat Mbappé Tuchel bislang noch nicht gratuliert, will das aber nachholen. "Ich wollte ihm eine Nachricht schreiben, aber die liest er auf seinem Handy nur extrem selten. Da habe ich lieber seinen Assistenten geschrieben, dass sie ihm meine Grüße ausrichten", erläuterte der PSG-Profi. "Nach der EM werde ich ihn mal anrufen, weil ich wirklich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe."


    Was Tuchel ihm sagen wird, kann ich mir schon denken.

  • 145km/h in der 80er-Zone... Und da wäre mit Sicherheit noch viel mehr gegangen!


    Niko Kovac gefällt das! 👍

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Jung, zu viel Geld, zu wenig Hirn. Hoffentlich starten wir nicht den drölfzigsten Versuch bei ihm.

    Naja, wenn zu schnell fahren auf zu wenig Hirn deutet, dann fehlt vielen ein bisserl was.

    Es werfe der den ersten Stein...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind