• Solange sein Berater Michael Becker im entfernten Luxemburg ihm weiterhin ins Ohr säuselt , wie " Weltklasse " er ist und einige unverbässerliche Ballack Fans ihn immernoch um ein Autogramm bitten , wird der Sachse nichts kapieren.
    Er ist eine Schande für den deutschen Fußball und blamiert die ganze Fußballnation. Und es wird sich nichts ändern !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Solange sein Berater Michael Becker im entfernten Luxemburg ihm weiterhin ins Ohr säuselt , wie " Weltklasse " er ist und einige unverbässerliche Ballack Fans ihn immernoch um ein Autogramm bitten , wird der Sachse nichts kapieren.
    Er ist eine Schande für den deutschen Fußball und blamiert die ganze Fußballnation. Und es wird sich nichts ändern !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz starke Worte, ganz starke Worte. Du musst eine Granate sein um so vernichtend urteilen zu können. Wao

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Solange sein Berater Michael Becker im entfernten Luxemburg ihm weiterhin ins Ohr säuselt , wie " Weltklasse " er ist und einige unverbässerliche Ballack Fans ihn immernoch um ein Autogramm bitten , wird der Sachse nichts kapieren.
    Er ist eine Schande für den deutschen Fußball und blamiert die ganze Fußballnation. Und es wird sich nichts ändern !</span><br>-------------------------------------------------------


    meine Güte so ein Unsinn! Ballack ist leider dem Ruf des Geldes gefolgt und zu Chelsea gegangen und damit hat er einen kapitalen Fehler begangen, wäre er mal lieber nach Spanien gewechselt da wäre er mit seiner Spielweise besser aufgehoben und würde jetzt wahrscheinlich von den Fans gefeiert. Ob Ballack Weltklasse ist weiss ich nicht, aber er hat uns letzte Saison die Meisterschaft gesichert und würde uns aktuell wieder ziemlich gut zu Gesicht stehen, ist nunmal so.

    0

  • Und wer will es Ballack verübeln das er abgehauen ist. Rummelfliege würde mir auch mächtig auf den Zeiger gehen und Magath sowieso.


    Trotzdem muss bis Ende März was kommen ansonsten ist der da wieder weg.

  • Hallo Leute ,
    es soll ja auch so sein , das wir hier verschiedener Meinung sind. Ansonsten könnten wir das Thema hier schließen. Aber ich bleibe mit vollster Überzeugung bei meiner Meinung , das Ballack noch viel viel mehr Schmutz über den deutschen Fußball bringen wird. Nicht weil er in England spielt , auch in jeder anderen starken Liga würde er uns blamieren. Er ist stockfaul und überheblich in einem Maße , das es noch nie im deutschen Fußball gab. Aber ich gebe nicht ihm die Schuld , sondern den Medien , die ihn zum Weltstar erkoren haben , nur weil wir einen nach Beckenbauer , Breitner , Matthäus oder Effenberg gebraucht haben.
    Den Namen Ballack gleichzeitig mit solchen FUSSBALLGRÖSSEN zu nennen , ist schon strafbar.
    Nehmts mir nicht für übel , Leute. Auch hier wird man bald aufwachen.
    FC Bayern Gruß

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber das ist schon lustig


    "Der junge Michael Essien (24) soll ihn heute bei der Aufholjagd auf Manchester United (6 Punkte Vorsprung) gegen Middlesbrough ersetzen."



    Das ist ja so wie, der junge Mertesacker soll Nowotny ersetzen....muahahaha</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Chelsea jetzt ohne ihn eine Siegesserie startet, droht ihm auch nach seiner Genesung die Bank.</span><br>-------------------------------------------------------
    O Gott! Als ob das soooo unnatürlich wäre...
    ...also ich (persöhnlich gesehen) finde diesen Satz verdamt witzig, als ob dann der arme Michael auf der Tribüne sitzen würde und bei jedem Tor sich fluchend ans Bein greifen wird.
    Bzw. überhaupt falls Chelski ohne Ihn ne Serie startet dann ist es doch net verwerflich diesen Möglichen Ursprung dafür, das es vorher schlechter lief, mal auf der Bank zu lassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea siegt 3:0 – ohne Ballack</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit Ballack hätten die bestimmt ein 6:0 gemacht heute - gähn

  • Das Beste für uns Fußball-Deutsche wäre jetzt , wenn Ballack nicht mehr Kapitän unserer Nati ist. Die Engländer lachen sich kaputt , das der " Chef " sein soll. Man schämt sich ja nur noch. Ich hoffe , das endlich auch die anderen Nati`s sich trauen , was zu sagen.
    Ballacks Verletzung ist schlecht , eben weil die Chelskis jetzt stärker werden. Als FC Bayern haben wir jetzt einen weiteren Gegner. Wir können bloß hoffen , das Ballack schnell wieder gesund wird und Mourinho Trainer bleibt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Beste für uns Fußball-Deutsche wäre jetzt , wenn Ballack nicht mehr Kapitän unserer Nati ist. Die Engländer lachen sich kaputt , das der " Chef " sein soll. Man schämt sich ja nur noch. Ich hoffe , das endlich auch die anderen Nati`s sich trauen , was zu sagen.
    Ballacks Verletzung ist schlecht , eben weil die Chelskis jetzt stärker werden. Als FC Bayern haben wir jetzt einen weiteren Gegner. Wir können bloß hoffen , das Ballack schnell wieder gesund wird und Mourinho Trainer bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Junge bleib auf dem Teppich. Mit Ballack haben wir den 3ten Platz der WM geholt. MIt Ballack sind wir Vize Weltmeister geworden. Mit Ballack hat Bayern als erster Verein überhaupt das Double gewonnen und mit Ballack haben wir gegen die Schweiz souverän gewonnen.


    In England ist es einfach nicht sein Spiel und da sollte man ihm jetzt nicht seine Klasse absprechen, das ist erbärmlich.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Ballack haben wir den 3ten Platz der WM geholt. MIt Ballack sind wir Vize Weltmeister geworden. Mit Ballack hat Bayern als erster Verein überhaupt das Double gewonnen und mit Ballack haben wir gegen die Schweiz souverän gewonnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    und wo war "mischa" in den wichtigen spielen der cl wenn es ums weiterkommen ging?


    in solchen spielen zeigst du wie gut du bist...


    ... ich wünsche ihm noch viel spaß in "great britian"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Ballack haben wir den 3ten Platz der WM geholt. MIt Ballack sind wir Vize Weltmeister geworden. Mit Ballack hat Bayern als erster Verein überhaupt das Double gewonnen und mit Ballack haben wir gegen die Schweiz souverän gewonnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    und wo war "mischa" in den wichtigen spielen der cl wenn es ums weiterkommen ging?


    in solchen spielen zeigst du wie gut du bist...


    ... ich wünsche ihm noch viel spaß in "great britian"</span><br>-------------------------------------------------------


    War nur ne Idee. Wie gesagt als 6er wie in der Natio bei der WM war er gut und hat dazu beigetragen das wir weit gekommen sind. In der CL war nicht nur Ballack schlecht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War nur ne Idee. Wie gesagt als 6er wie in der Natio bei der WM war er gut und hat dazu beigetragen das wir weit gekommen sind. In der CL war nicht nur Ballack schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich würde 1mille wetten wenn der 2002 im finale mitgespielt hätte, hätten wir noch höher verloren :D oder nicht so gut gespielt

    0