• Tja, war ja auch letztes Jahr bei uns der Beste!
    Und bei Chelsea beweist er einfach, das er Weltklasse ist!

Obwohl nach Meinung der meisten User hier, er ja mittlerweile auf der Tribüne versauern müsste...... ;-);-)

Da sprach wohl der Neid auf Chelsea.... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, war ja auch letztes Jahr bei uns der Beste!
    Und bei Chelsea beweist er einfach, das er Weltklasse ist!

Obwohl nach Meinung der meisten User hier, er ja mittlerweile auf der Tribüne versauern müsste...... ;-);-)

Da sprach wohl der Neid auf Chelsea.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

rischtisch!! :8 so seh ich des au, was ihrn angeht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, aber ob man neidisch auf Chelsea sein muss??? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

wenn man sich mal die spieler anguckt...die ham schließlich ned umsonst den teuersten kader der welt!! ;-):D :8

0

• er macht Kopfballtore und der gegnerische Trainer beschwerte sich, daß er ständig ungestraft foult und sich mit dem SRer unterhält....hat sich offenbar schon bestens eingelebt :)

0

• Ich selbst hab das letzte Chelsea- Spiel nicht gesehen, aber ein Kollege von mir. Und der meinte, bis auf das Kopfballtor war von Ballack nicht viel zu sehen. Sein Zitat: Grottenschlecht! So gehen die Meinungen auseinander...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich selbst hab das letzte Chelsea- Spiel nicht gesehen, aber ein Kollege von mir. Und der meinte, bis auf das Kopfballtor war von Ballack nicht viel zu sehen. Sein Zitat: Grottenschlecht! So gehen die Meinungen auseinander...</span><br>-------------------------------------------------------

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :D
    Grottenschlecht gespielt, aber der große Held nach nem Tor. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie konnte man Ballack nur abegeben!!!

http://www.transferwelt.de/top…hive=&start_from=&ucat=6&</span><br>-------------------------------------------------------

bayern hätte den gar nemme halten können :x -> wenn sich en spieler bei seinem verein nemme wohl fürhlt, is es ja irgendwie klar, dass er geht :-S ...so schade es au für de fcb is!
    hoffentlich sehen die bayern bosse etc., wie er bei chelsea spielt...der werden sich in de A**** beißen!! :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie konnte man Ballack nur abegeben!!!

http://www.transferwelt.de/top…hive=&start_from=&ucat=6&</span><br>-------------------------------------------------------

bayern hätte den gar nemme halten können :x -> wenn sich en spieler bei seinem verein nemme wohl fürhlt, is es ja irgendwie klar, dass er geht :-S ...so schade es au für de fcb is!
    hoffentlich sehen die bayern bosse etc., wie er bei chelsea spielt...der werden sich in de A**** beißen!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Was ein Quatsch. Bei uns hat er nicht gut gespielt, wieso sollte er es jetzt tun, wenn er noch hier wäre?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.4-4-2.ch/haupttribu…Pid%5D=3&cHash=a341cf9bac
    Mir war das von Anfang an klar, dass der nicht enischlägt...von Italien nach England....in England wird Fußball gespielt und nicht wer am schnellsten hinfällt und rumheult gewinnt...selbst schuld wenn man aus dieser deppenliga direkt in die beste der welt wechselt..</span><br>-------------------------------------------------------

Voll die Zicken da bei Chelsea. Nur weil Sheva da jetzt am meisten verdient... die anderen verdienen ja auch nicht schlecht, um es mal vorsichtig zu formulieren...

0

• Unglaubliches Tor von Lampard heute. Marke: Den macht man ein Mal in seiner Karriere (die Meisten allerding kein Mal...).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaubliches Tor von Lampard heute. Marke: Den macht man ein Mal in seiner Karriere (die Meisten allerding kein Mal...).</span><br>------------------------------------------------------- Wobei das wohl mehr eine Flanke werden sollte, die dann ins Tor geht, also auch gut Glück ist.

Der Elber hat doch mal auch so ein ähnliches Ding vor ein paar Jahren für den FCB gemacht, ich glaube in Rostock war es.

0