• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil die Ihn haben wollen</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, woran liegt es, dass man jeden deutschen Spieler schlecht reden muss? Ist das eine deutsche Tugend? Oder gibt es einfach nichts gutes ....</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Deutscher wird niemals so gut sein wie die Superdupermegahyperhyperstars der anderen Nationen. Dabei haben wir mit die meisten EM Titel und nach Brasilien und Italien auch die meisten WM Titel. Sp schlecht können unsere Spieler gar nicht sein aber Moment sie spielen unspektakulär.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine F.resse, was ein ge.iles Spiel!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Schade das es durch eine Fehlentscheidung das Spiel gedreht wird. Aber man muss auch sagen das der LR das nicht so schnell sehen konnte

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss aber auch sagen das Chelsea verdient gewonnnen hat</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ohne Zweifel richtig. Arsenal ist einfach schwach Richtung Ende der Saison.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss aber auch sagen das Chelsea verdient gewonnnen hat</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ohne Zweifel richtig. Arsenal ist einfach schwach Richtung Ende der Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

dito. fehlt halt die erfahrung ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn die auf den Schlüsselpositionen, IV,6,8 und im Sturm jeweils einen Erfahrenen hätten dann wären die wirklich der Hit.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, wenn sie es schaffen, die spieler zu halten, so dass das team in derselben besetzung 2-3 jahre zusammenspielt, wird das ein super team!

0

• Der ehemalige Bundesliga-Profi Claudio Pizarro ist vom Fußball-Verband Perus bis Mai 2009 aus der Nationalmannschaft verbannt worden. Neben dem derzeit beim FC Chelsea spielenden Stürmer wurden auch Jefferson Farfan (PSV Eindhoven), Andres Mendoza (Metallurg) und Santiago Acasiete (Almeria) für diesen Zeitraum suspendiert. Ferner müssen die vier Spieler 20.000 Dollar Strafe bezahlen. Ihnen wird vorgeworfen, angeblich vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien (1:1 im November) im Teamhotel eine Party mit Alkohol und Frauen gefeiert zu haben.

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/…008/03/28/9113600000.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn die sich leisten können auf die besten SPieler zu verzichten</span><br>-------------------------------------------------------

hab ich mir auch gedacht :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn die sich leisten können auf die besten SPieler zu verzichten</span><br>-------------------------------------------------------

hab ich mir auch gedacht :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der soll Fussek spielen und wen der wemmst oder nicht ist titte.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Der soll Fussek spielen und wen der wemmst oder nicht ist titte.</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich auch so ;-) hätten sie ne klatsche bekommen gegen brasilien, könnte ichs verstehen. aber sie haben immerhin ein unentschieden geholt.

0

Der soll Fussek spielen und wen der wemmst oder nicht ist titte.</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich auch so ;-) hätten sie ne klatsche bekommen gegen brasilien, könnte ichs verstehen. aber sie haben immerhin ein unentschieden geholt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist wieder so ein Kack Politikum, nicht mehr und nicht weniger

• mensch der pizza hat ja ne mega torausbeute :D

ich kann mich noch erinnern welch aufschrei hier war letzte saison als er gewechselt ist und viele meinten "so einen guten sürmer kann man nicht ziehen lassen"!...wie man sieht ist er ja jeden penny wert :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber nich zu brämen.......der geht nach hoffenheim^^</span><br>-------------------------------------------------------

Das könnte echt gut sein.