• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von den noch verbleibenden 4 Teams würde ich es Chelsea, eigentlich vor allem wegen Ballack, am ehesten gönnen, den CL-Titel zu holen. Liverpool und v.a. ManU sind mir einfach zu unsympathisch und Barca traue ich momentan eh nicht besonders viel zu...von daher: viel Glück Michi</span><br>-------------------------------------------------------

würde mir ManU - Chelsea wünschen ... aber wer da gewinnt kann ich nicht sagen ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU kann jetzt die Meisterschaft bei Chelsea klar machen :D</span><br>-------------------------------------------------------

4 Spieltage vor Schluss??? :):)

Besser Manu, als Russland

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU kann jetzt die Meisterschaft bei Chelsea klar machen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Besser Manu, als Russland</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte es Chelsea gegönnt den Titel zu holen. Ich finde C. Ronaldo ist der beste Fussballer aber sein Art hat auf mich eine abstossende Wirkung und ihm gönne ich keine Titel.

Besser Manu, als Russland</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte es Chelsea gegönnt den Titel zu holen. Ich finde C. Ronaldo ist der beste Fussballer aber sein Art hat auf mich eine abstossende Wirkung und ihm gönne ich keine Titel.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist bei mir genauso aber ich gönne den CL-Titel dem Abramovic genausowenig. Macht da einen auf Fifa Manager mit dem FC Chelsea 8-)

0

• Chelsea gönne ich nichts....
    Ich möchte Barca auf dem Thron sehen. Das wäre das genialste, wenn die Engländer trotzt der Übermacht, mal wieder leer ausgingen.
    Von den Inselaffen gönne ich es nur ManU.

0

Nein die haben beide noch ein Spiel aber nächste Woche dann

0

• Allein die krassen Ablösen die immer für ihn bezahlt wurden. Wenn man alle Ablösen für ihn zusammenrechnet ist er der teuerste Spieler aller Zeiten. Irgendwas mit 130 Millionen waren es glaub ich, kann man genauer bei Transfermarkt.de nachschauen.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allein die krassen Ablösen die immer für ihn bezahlt wurden. Wenn man alle Ablösen für ihn zusammenrechnet ist er der teuerste Spieler aller Zeiten. Irgendwas mit 130 Millionen waren es glaub ich, kann man genauer bei Transfermarkt.de nachschauen.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Das muss man sich mal reinziehen. Der kann doch bisher auf nichts zurück blicken der Mann.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea spielt so wie gegen WIgen wieder :x Meine Güte

wo ist eingentlich der Michel ?</span><br>-------------------------------------------------------

Der Obi Wan ne Jan Obi oder ? :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dienstag wird Chelsea das Finale klar machen!</span><br>------------------------------------------------------- :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dienstag wird Chelsea das Finale klar machen!</span><br>------------------------------------------------------- :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt die werden Liverpool 5:0 nach Hause ballern damit das Rückspiel Formsache ist.............. 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so könnte man meinen. Das werden 2 sehr, sehr enge Spiele. So wie die letzten Jahren auch.</span><br>-------------------------------------------------------

Diesmal ist Ballack dabei. Das macht den Unterschied.