• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von der UEFA? oder vom Fußballgott? Ich glaube nicht, daß Essien in der 85 Minute absichtlich 10 cm am Tor vorbei geschossen hat....
    Wenn Barca das Heimspiel gegen Bremen nicht gewinnen kann, sind sie verdient ausgeschieden, basta.</span><br>-------------------------------------------------------

bestraft in der form von - im achtelfinale ausscheiden!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich beruhigt nur, dass MB bei Chelsea genauso spielt wie bei uns, viel Spaß noch mit ihm :D</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er denn mal spielt, er ist ja mehr verletzt mit seiner wade als dass er spielt.....</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Gott sind die Jungens hier immer noch beleidigt das er nicht geblieben ist ? Wie drollig !

Er ist einer der besten die wir im Moment haben und gestern hat Wome in unglücklich erwischt und die Wade hat geblutet. Sich heute darüber lustig zu machen ist echt erbärmlich.

Letztes Jahr gefeiert den Ballack und jetzt auf ihm rum hacken. Pfui

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich beruhigt nur, dass MB bei Chelsea genauso spielt wie bei uns, viel Spaß noch mit ihm :D</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er denn mal spielt, er ist ja mehr verletzt mit seiner wade als dass er spielt.....</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Gott sind die Jungens hier immer noch beleidigt das er nicht geblieben ist ? Wie drollig !

Er ist einer der besten die wir im Moment haben und gestern hat Wome in unglücklich erwischt und die Wade hat geblutet. Sich heute darüber lustig zu machen ist echt erbärmlich.

Letztes Jahr gefeiert den Ballack und jetzt auf ihm rum hacken. Pfui</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich, man sollte schon mit Kritik umgehen können.

:8

0

• Die dummdoitsche Presse wundert sich ziemlich über die direkte Kritik von Moronhio.
    Die Gehirnwäschestrategie hat sich offenbar auch auf deren Schöpfer ausgewirkt, die glaub(t)en tatsächlich den Mumpitz den sie zum Thema McTasty veröffentlichten.
    Aber vielleicht prüft Herr Becker schon rechtliche Schritte gegen Herrn M. aus P. ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mure

Du magst ja ein Michi-Fan sein, aber dass Ballack dort besonders auffällig spielt ist absolut übertrieben. Ein van Bommel ist wohl im Bayern-Spiel auffälliger als MB bei Chelsea und bringt vor allem bessere Leistungen. Dieses angebliche Tandem Lampard-Ballack gibt es doch nicht und ist eine reine Erfindung der BILD. Wo soll denn das sein? Ob Ballack da ist oder nicht, macht kein Unterschied. Nicht umsonst, mehrt sich so langsam die Kritik. So wirft man ihm vor zu weich zu sein, da zu oft und zu leicht angeschlagen und immer kleine Wehwehchen...Komisch, komisch..kennt man doch.
    Und wie C.Ronaldo es sagte, ist eher die Meinung in England. Sein Geld ist er absolut nicht wert bisher. Da Mourinho wohl auch nur bleibt, wenn er die CL gewinnt, bin ich ja mal gespannt, wie es weitergehen wird mit MB auf der Insel, wenn sein "Beschützer" weg ist.
    Was er bisher zeigt ist absolut überbezahlt und Spieler, die viel weniger verdienen als er, sind für das Chelsea-Spiel wichtiger

2. Bernd Schuster hat schon eine ganze Menge aus seinem Talent gemacht. Nur weil er nicht für D spielen wollte, heisst es ja nicht, dass er ein Schlechter war. Wohl der beste Deutsche im Ausland aller Zeiten, nach Lothar ;-) . Schuster war nur immer das Feindbild der dummdoitschen Medien (sorry, deutelmoser ;-) ), die ihn immer zum Vaterlandsverräter machten, aber wohl nur weil D solch ein genialer Spieler auch noch abging in den dennoch erfolgreichen 80ern.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin kein Michi Fan. Ich mag ihn auch nicht besonders. Ich finde es nur richtig traurig das immer auf ihm rum gehackt wird. Er ist unser einziger richtig guter Export seit langer Zeit und er hat quasi einen Stammplatz bei einem der besten Clubs die es gibt.

Das muss man respektieren und auch honorieren. Wo war denn Frings in Aachen ? Wo sind unsere Jungs denn auf dem Platz ?

Und was der C. Ronaldo sagt hat kein Gewicht. Der ist ein Schwalbensack und ein eigensinniger Spieler. Der hat den Mund zu halten. Allein schon sein Verhalten bei der WM. Der denkt der hat schon alles erreicht........das ist ein Schwachkopf.

• mure, diesmal gebe ich dir recht. Ronaldo ist ein eingebildeter Schnößel der nur eine große Schnauze hat.
    Ob man Balack mag oder nicht, man muss an erkennen das er der beste Feldspieler ist den Deutschland die letzten Jahre hatte und meiner Meinung nach noch hat. Da kann sich Frings verstecken.

0

• chelsea war vor 2 Jahren viel stärker als heute. die haben nichts von real madrid gelernt. kaufen ohne verstand jedes jahr neue stars und haben deshalb keine eingespielte manschaft mehr. und das jemand, dem mann das geld nur so in den ar... steckt sich nicht mehr anstrengt ist doch auch logisch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">chelsea war vor 2 Jahren viel stärker als heute. die haben nichts von real madrid gelernt. kaufen ohne verstand jedes jahr neue stars und haben deshalb keine eingespielte manschaft mehr. und das jemand, dem mann das geld nur so in den ar... steckt sich nicht mehr anstrengt ist doch auch logisch</span><br>-------------------------------------------------------

Es bringt einfach nichts wenn man alles was gut ist kauft. Man muss die Leute holen die passen. Auch wenn ich es nicht gerne sage aber so wie Bremen das macht ist es doch besser als die Mios zu zu verprassen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mure, diesmal gebe ich dir recht. Ronaldo ist ein eingebildeter Schnößel der nur eine große Schnauze hat.
    Ob man Balack mag oder nicht, man muss an erkennen das er der beste Feldspieler ist den Deutschland die letzten Jahre hatte und meiner Meinung nach noch hat. Da kann sich Frings verstecken.</span><br>-------------------------------------------------------

das hat er aber in seinem letzten Jahr bei uns gut verbergen können, dass er einer der besten Spieler ist. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toooooooooooor, für ManU

Saha trifft gegen Chelsea!!!</span><br>-------------------------------------------------------

yippiiiiiiiiiiiiiiie!!!

0

• Chelsea kommt noch.

Ballack hat wie viele Titel mit Bayern geholt ? Also dem braucht man nichts absprechen. Alle die das Gegenteil meinen schreiben nur aus nicht vorhandener Sympathie so ein Rotz über Ballack.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea kommt noch.

Ballack hat wie viele Titel mit Bayern geholt ? Also dem braucht man nichts absprechen. Alle die das Gegenteil meinen schreiben nur aus nicht vorhandener Sympathie so ein Rotz über Ballack.</span><br>-------------------------------------------------------

und die hat er allein geholt? Das kannst du genauso über jeden anderen Spieler, der dabei war, sagen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea kommt noch.

Ballack hat wie viele Titel mit Bayern geholt ? Also dem braucht man nichts absprechen. Alle die das Gegenteil meinen schreiben nur aus nicht vorhandener Sympathie so ein Rotz über Ballack.</span><br>-------------------------------------------------------

und die hat er allein geholt? Das kannst du genauso über jeden anderen Spieler, der dabei war, sagen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe doch nicht gesagt das er die alleine geholt hat oder aber wie es ohne ihn läuft haben wir in den ersten 11 Spieltagen gesehen oder ? Der hat ein Loch hinterlassen was immer noch nicht richtig zu ist.

• ich glaube, wenn er da wäre, würden wir genauso schlecht spielen. Hat man ja in der Rückrunde letzte Saison gesehen. Da waren wir ja auch nicht besser.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube, wenn er da wäre, würden wir genauso schlecht spielen. Hat man ja in der Rückrunde letzte Saison gesehen. Da waren wir ja auch nicht besser.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich halte ihn ja auch nicht für den besten überhaupt aber so negativ wie ihm manche hier begegnen muss es echt nicht sein.