• leute terry hat ein klasse spiel gemacht, wäre er nicht ausgerutscht, hätte er den elfer im netz versenkt! er ist der einzige spieler von chelsea der mir leid tut..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie konnte man Anelka so einen wichtigen Elfer schießen lassen?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt der Terry kann das viel schöner.</span><br>-------------------------------------------------------

Terry hatte Pech da er weggerutscht ist.
    Sonst ist er doch ein sicherer Elferschütze oder nicht??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie konnte man Anelka so einen wichtigen Elfer schießen lassen?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt der Terry kann das viel schöner.</span><br>-------------------------------------------------------

Terry hatte Pech da er weggerutscht ist.
    Sonst ist er doch ein sicherer Elferschütze oder nicht??</span><br>-------------------------------------------------------

Klar er ist Engländer die haben das im Blut :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leute terry hat ein klasse spiel gemacht, wäre er nicht ausgerutscht, hätte er den elfer im netz versenkt! er ist der einzige spieler von chelsea der mir leid tut..</span><br>-------------------------------------------------------

Lampard hätte ich es auch gegönnt, allein schon wegen seiner verstorbenen Mutter.
    Ich halte viel von der Qualität von Ronaldo bei Manu - aber wie er gestern so arrogant den Elfer ausführen wollte und dann verschoß da habe ich es Chelsea gegönnt.
    Chelsea wird wohl jetzt umgebaut werden für die Zukunft...

Auf jeden Fall waren gestern zwei Mannschaften auf Augenhöhe und jeder von denen hätte den Titel verdient. Bei Manu war Tevez einer der Besten - ein echter Giftzwerg!! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leute terry hat ein klasse spiel gemacht, wäre er nicht ausgerutscht, hätte er den elfer im netz versenkt! er ist der einzige spieler von chelsea der mir leid tut..</span><br>-------------------------------------------------------

Lampard hätte ich es auch gegönnt, allein schon wegen seiner verstorbenen Mutter.
    Ich halte viel von der Qualität von Ronaldo bei Manu - aber wie er gestern so arrogant den Elfer ausführen wollte und dann verschoß da habe ich es Chelsea gegönnt.

Auf jeden Fall waren gestern zwei Mannschaften auf Augenhöhe und jeder von denen hätte den Titel verdient. Bei Manu war Tevez einer der Besten - ein echter Giftzwerg!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

da bin ich mir nicht sicher, er war eher plötzlich unsicher... oder doch arrogant...

0

Auf jeden Fall waren gestern zwei Mannschaften auf Augenhöhe und jeder von denen hätte den Titel verdient. Bei Manu war Tevez einer der Besten - ein echter Giftzwerg!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

da bin ich mir nicht sicher, er war eher plötzlich unsicher... oder doch arrogant...</span><br>-------------------------------------------------------

Der wollte Chech schon täuschen damit der sich schön ne Ecke aussuchen kann. Aber Chech hat sich einfach nicht gerührt und Ronaldo war plötzlich ganz allein mit seinen Sperenzken! ;-)
    Und dann war es plötzlich da dieses böse Wort - DRUCK!!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Lampard, Makelele
    Ballack hatte recht viele kleine Fehler im Spiel und meckerte wie in schlimmsten BL-Tagen
    fand Chelsea aber insgesamt nicht doll. Hatten ne starke Phase in der 2. Haelfte,aber viel zu wenig fuer so viel Geld. Das ist einfach erschreckend</span><br>-------------------------------------------------------

der stand deutlich im Schatten von Ballack</span><br>-------------------------------------------------------

hmm...Tor erzielt...noch eine große Chance vergeben. In der Druckphase von Chelsea jeden Ball fordernd.
    Allerdings hab ich Terry vergessen, der war der beste Feldspieler bei Chelsea. Der beste Spieler bei Chelsea war aber Cech....ohne wenn und aber

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe ich auch so....der Elfer von Ronaldo war nicht arrogant, sondern pure Angst</span><br>-------------------------------------------------------

Er hatte ja erst einen verballert. Und er lief an als wolle er den Van d. S. gleich mit ins Tor befördern und dann hat sich wohl sein Kopf gemeldet und er dachte an den Himmel über ihn.

0

da bin ich mir nicht sicher, er war eher plötzlich unsicher... oder doch arrogant...</span><br>-------------------------------------------------------

Der wollte Chech schon täuschen damit der sich schön ne Ecke aussuchen kann. Aber Chech hat sich einfach nicht gerührt und Ronaldo war plötzlich ganz allein mit seinen Sperenzken! ;-)
    Und dann war es plötzlich da dieses böse Wort - DRUCK!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, er hat gesehen, dass Cech nicht so reagierte, wie er es wollte bzw. wohl in seine Ecke gesprungen wäre und dann wusste er nicht weiter. Er blieb ja gar komplett stehen, was er so extrem ja auch nie macht. Das war pure Angst zu versagen.
    Aber über einen vergebenen Elfer hat man nicht zu lästern. Soll man erst einmal besser machen.

0

• Stimmt einen Wichtigen habe ich mal in den Himmel versenkt.. ist schon schei.e... wollte nie mehr spielen danach... tut lange weh... und bis der nächste drin ist denkste beim Anlauf an die Gurke...

0

Und dann war es plötzlich da dieses böse Wort - DRUCK!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, er hat gesehen, dass Cech nicht so reagierte, wie er es wollte bzw. wohl in seine Ecke gesprungen wäre und dann wusste er nicht weiter. Er blieb ja gar komplett stehen, was er so extrem ja auch nie macht. Das war pure Angst zu versagen.
    Aber über einen vergebenen Elfer hat man nicht zu lästern. Soll man erst einmal besser machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das habe ich doch auch gesagt - Chech hat nicht so reagiert wie er sich das vorgestellt hat und dann war es zu spät für ihn und der Druck/die Angst war greifbar.
    Ich läster auch nicht gegen einen verschossenen Elfer sondern wie arrogant Ronaldo den schießen wollte. Er wollte den nicht nur verwandeln, er wollte den Gegner düpieren... Mission in diesm Fall fehlgeschlagen!

0

• Ich freu mich, dass Chelsea verloren hat, die Ausgeburt eines Großkriminellen, der in jedem Land mit vernünftiger Justiz im Gefängnis säße statt auf der Tribüne seines eigenen Fußballklubs !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich läster auch nicht gegen einen verschossenen Elfer sondern wie arrogant Ronaldo den schießen wollte. Er wollte den nicht nur verwandeln, er wollte den Gegner düpieren... Mission in diesm Fall fehlgeschlagen!</span><br>-------------------------------------------------------

nunja ich verstehe dieses ganze gerede über den elfer von ronaldo nicht. ribery versucht auch oft den ball reinzulupfen vom elfer aus, anstatt ihn normal zu verwandeln. aber jeder sagt dann: "schaut mal den ribery wie schlitzohrig" etc. jetzt wollte ronaldo den torwart auf eine andere art und weise vom elfmeterpunkt verarschen und jeder ruft ihm hinterher wie arrogant das war...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Englischer Pokalsieger(FC Chelsea) & Englischer Ligapokal-Sieger
    (FC Chelsea) (2007)

deswegen nach england wechseln, ist etwas dünn :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ach, leute, wenn er geblieben wäre, dann wäre er halt wieder paar mal meister geworden, etwas dünn oder?!</span><br>-------------------------------------------------------

du darfst nicht seine großspurigen aussagen vergessen, weshalb er gewechselt ist und von daher ist es verdammt dünn! aber hauptsache die kohle stimmt!

und bei der EM werden sie auch abkacken - ich freue mich jetzt schon!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Englischer Pokalsieger(FC Chelsea) & Englischer Ligapokal-Sieger
    (FC Chelsea) (2007)

deswegen nach england wechseln, ist etwas dünn :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ja ...
    das hat sich Michael Ballack bestimmt auch ganz anders ausgerechnet:
    Durch den Wechsel zu Chelsea wollte er Meisterschaften,
    aber vor allem endlich die CL gewinnen, was ihm mit Leverkusen und
    beim FCB nicht gelang.
    Jetzt ist es auch im 2. Anlauf nichts geworden und er muss vielleicht mit ansehen,
    wie ihm der FCB zuvorkommt mit dem erreichen dieses Titels!
    Ich bin ein wenig schadenfroh, das gebe ich zu ... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich, dass Chelsea verloren hat, die Ausgeburt eines Großkriminellen, der in jedem Land mit vernünftiger Justiz im Gefängnis säße statt auf der Tribüne seines eigenen Fußballklubs !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

und der würde bei uns im lande auch nicht im knast sitzen,

trotz vernüftiger justiz,

:)

0

(FC Chelsea) (2007)

ach, leute, wenn er geblieben wäre, dann wäre er halt wieder paar mal meister geworden, etwas dünn oder?!</span><br>-------------------------------------------------------

du darfst nicht seine großspurigen aussagen vergessen, weshalb er gewechselt ist und von daher ist es verdammt dünn! aber hauptsache die kohle stimmt!

und bei der EM werden sie auch abkacken - ich freue mich jetzt schon!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mein ganz nüchtern betrachtet ist er international zumindest schonmal viel weiter gekommen als wir in den letzten Jahren.

Du freust Dich auf eine schlechte WM der Deutschen oder von Ballack ?

0

(FC Chelsea) (2007)

und bei der EM werden sie auch abkacken - ich freue mich jetzt schon!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mein ganz nüchtern betrachtet ist er international zumindest schonmal viel weiter gekommen als wir in den letzten Jahren.

Du freust Dich auf eine schlechte WM der Deutschen oder von Ballack ?</span><br>-------------------------------------------------------

erstmal spielen wir die EM ;-);-)

ja, ich bin nicht für deutschland! und es würde den deutschen mal gut tun, wenn sie bei dem kader mit den füssen mal auf dem boden bleiben!

0