• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------

Mit diesem Irren?

"Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."

Der hat doch gewaltig einen an der Waffel.

Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?</span><br>-------------------------------------------------------

Und beleidige mich nicht wenn ich eine, meine, Meinung habe und die nicht mit Deiner Konform geht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------

Mit diesem Irren?

"Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."

Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?</span><br>-------------------------------------------------------

Dann ignoriere ihn ! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag es einfach nicht, wenn solche Schwachköpfe hier die Jugend versauen. Die glauben diesen gefährlichen Mumpitz doch sofort.

0

Mit diesem Irren?

Dann ignoriere ihn ! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag es einfach nicht, wenn solche Schwachköpfe hier die Jugend versauen. Die glauben diesen gefährlichen Mumpitz doch sofort.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will das auch nicht weiter ausführen. Es geht in dem Geschäft um Millionen und teilweise auch noch andere Summen. Ist klar dass das Thema tot geschwiegen wird.

Ich hinterfrage halt einige Dinge und auch wenn viele mich für einen Verschwörungstheoretiker halten, ich glaube nicht alles was ich sehe.

Es gibt soo viele Spiele in der Buli die nicht so laufen wie sie laufen sollten.......

Mit diesem Irren?

Und beleidige mich nicht wenn ich eine, meine, Meinung habe und die nicht mit Deiner Konform geht.</span><br>-------------------------------------------------------

Beschwer' Dich bei den Mods über mich!

Meines Wissens heißt es "Kondom" und nicht "Konform".

0

Mit diesem Irren?

Und beleidige mich nicht wenn ich eine, meine, Meinung habe und die nicht mit Deiner Konform geht.</span><br>-------------------------------------------------------

Beschwer' Dich bei den Mods über mich!

Meines Wissens heißt es "Kondom" und nicht "Konform".</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kläre die Dinge mit den Leuten direkt und nicht wie ein kleines Blach über die Mods.

• Nee, tomser!

Tut mir leid.

"Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft."

Allein dieser Satz, mein Lieber, schließt CL, Verlierer-Cup, nationale Ligen von 1. bis 3. Liga mit ein.

Glaubst Du das wirklich? Wenn ja, dann gute Nacht! Viel Glück in der Reha.

0

• Ich glaubs zwar selber nicht. Aber ich muss diesmal the_raven nach vielen Monden völlig zustimmen.

Mure, du hast nicht nur in diesem Thread ausführlich bewiesen, dass du ganz übel einen an der Klatsche hast!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaubs zwar selber nicht. Aber ich muss diesmal the_raven nach vielen Monden völlig zustimmen.

Mure, du hast nicht nur in diesem Thread ausführlich bewiesen, dass du ganz übel einen an der Klatsche hast!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Du das meinst ist das Deine Meinung. Warum verliert Köln gegen Lautern, warum verlieren wir in Cottbus in einer Art und Weise das ich lachen musste um dann am nächsten WE wieder zu dominieren um dann in Nürnberg nur 1:1 zu spielen und dann wieder zu dominieren......................

Warum bekommt Bochum gegen Bremen ein Tor zugesprochen welches in dieser klaren Abseitsstellung noch nie da gewesen war..........................

Es gibt soo viele Spiele die fragwürdig sind.

Warum gewinnt Duisburg in Bremen und in Hamburg und verliert zu Hause andauerend. Bei uns haben sie auch einen Punkt geholt........

Dann waren auch diese Saison wieder so viele strittige Aktionen seitens der Schiedsrichter, da lach ich mir doch den Arsch ab wenn ich das alles glauben soll.

Hoyzer war doch nur die Spitze des Eisberges, das ist meine persönliche Meinung.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was geht denn hier ab? Leute, wie kann Grant einen Engländer als letzten Schützen einteilen. Wäre unter Jose net passiert...

Micha, wird nächste die Chance wieder bekommen. 100 Millionen wird der Roman raushauen...</span><br>-------------------------------------------------------

Drogba sollte als 5ter ballern.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaubs zwar selber nicht. Aber ich muss diesmal the_raven nach vielen Monden völlig zustimmen.

Mure, du hast nicht nur in diesem Thread ausführlich bewiesen, dass du ganz übel einen an der Klatsche hast!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Du das meinst ist das Deine Meinung. Warum verliert Köln gegen Lautern, warum verlieren wir in Cottbus in einer Art und Weise das ich lachen musste um dann am nächsten WE wieder zu dominieren um dann in Nürnberg nur 1:1 zu spielen und dann wieder zu dominieren......................

Warum bekommt Bochum gegen Bremen ein Tor zugesprochen welches in dieser klaren Abseitsstellung noch nie da gewesen war..........................

Es gibt soo viele Spiele die fragwürdig sind.

Warum gewinnt Duisburg in Bremen und in Hamburg und verliert zu Hause andauerend. Bei uns haben sie auch einen Punkt geholt........

Dann waren auch diese Saison wieder so viele strittige Aktionen seitens der Schiedsrichter, da lach ich mir doch den XXX ab wenn ich das alles glauben soll.

Hoyzer war doch nur die Spitze des Eisberges, das ist meine persönliche Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaube ich Dir sogar, dass das Deine persönliche Meinung ist.

Das ist aber auch das Einzige, was ich Dir an Respekt zeigen muss. Mehr nicht.

0

• echt, wenn man mal nen schlechten tag hat, dann muß man nur hier im forum vorbeischaun, denn dann lacht man sich gleich kaputt und pötzlich geht die sonne wieder auf!...herrlich :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">echt, wenn man mal nen schlechten tag hat, dann muß man nur hier im forum vorbeischaun, denn dann lacht man sich gleich kaputt und pötzlich geht die sonne wieder auf!...herrlich :D</span><br>-------------------------------------------------------

das Unterhaltungsprogramm von raven, mure und Co. lässt grüßen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was geht denn hier ab? Leute, wie kann Grant einen Engländer als letzten Schützen einteilen. Wäre unter Jose net passiert...

Micha, wird nächste die Chance wieder bekommen. 100 Millionen wird der Roman raushauen...</span><br>-------------------------------------------------------

Drogba sollte als 5ter ballern.</span><br>-------------------------------------------------------

Jep, ich weiß. Danach war aber Kalou vorgesehen, aber Terry hat es unbedingt gewollt. Grant hat es dann zugelassen.

Egal, Micha wird nächste Saison den Titel holen. 100 Millionen werden rausgehauen. Sollte für 2-3 Knaller reichen, vllt. sogar Kaka...</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, den holen wir doch schon :D:D:D

0

• Chelsea setzt Grant vor die Tür
    London - Drei Tage nach der Niederlage im Champions-League-Finale hat sich der dreimalige englische Meister FC Chelsea erwartungsgemäß von Trainer Avram Grant getrennt.

Avram Grant saß unter anderem bei Macca- bi Tel Aviv und Maccabi Haifa auf der Bank
    Vorschau Avram Grant saß unter anderem bei Macca- bi Tel Aviv und Maccabi Haifa auf der Bank
    Die Entlassung des Israelis, der am 20. September 2007 die Nachfolge von Erfolgscoach Jose Mourinho angetreten hatte, gab das Team des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Samstagabend bekannt.
    "Der FC Chelsea bestätigt, das der Vertrag mit Avram Grant aufgelöst wurde", lautete die Mitteilung auf der Homepage der Blues: "Dieser Entscheidung sind zweitägige Beratungen vorausgegangen. Wir danken Grant dafür, was er seit dem Amtsantritt für den Verein geleistet hat. Nun konzentriert sich der FC Chelsea darauf, einen Nachfolger zu finden."

&lt;a href="http://ads.quartermedia.de/accipiter/adclick/CID=0000032df9f0f3af00000000/acc_random=84465699/SITE=SPORT1/AREA=SPORT1.FUSSBALL.INTERNATIONAL.ROC/AAMSZ=300x250/pageid=76652079" target="_blank"&gt;&lt;img src="http://quarter-images.adbureau.net/quarter/RTV/080416_Sport1_TG_voting_300x250.jpg" alt="Alternate Ad Image Text Goes Here!" width="300" height="250" border="0"&gt;&lt;/a&gt;
    Keine Überraschung
    Es werde vor der Verpflichtung eines neuen Trainers keinerlei Kommentare geben.
    Nach dem äußerst unglücklichen 5:6 im Elfmeterschießen im Endspiel der "Königsklasse" gegen Manchester United war das Aus für Grant allgemein erwartet worden.
    QUIZ
    Fragen zur Premier League
    Wann wurde die Premier League gegründet?
    1992
    1993
    1994
    weiter
    Der 53-Jährige galt als Marionette des milliardenschweren Klubeigners Roman Abramowitsch und hatte wohl auch bei der Mannschaft kein gutes Standing.
    Meistertitel knapp verpasst
    Nur ein Sieg im Champions-League-Finale hätte Grant den Arbeitsplatz retten können, da er zuvor mit Chelsea bereits den Gewinn des Meistertitels im Kopf-an-Kopf-Rennen mit United verpasst hatte.
    Das Ligapokal-Finale hatte er mit den Blues gegen Tottenham Hotspur verloren.
    Im Februar hatte der ehemalige isralische Nationaltrainer in einem anonymen Brief eine Morddrohung erhalten. Am 13. Dezember 2007 war sein Vertrag um vier Jahre verlängert worden.

Und das Beste ist, lt. englischen medien soll Mourinho der "Nachfolger" werden!!! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat keinen Titel geholt......! Das gab es unter Mourinho nicht!!!</span><br>-------------------------------------------------------

nur weil Terry ausgeruscht ist ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grant erreicht das was vor ihm keiner erreicht hat und muss gehen. Das ist einfach nur lächerlich !</span><br>-------------------------------------------------------

mure, er war nur ne übergangslösung. es stand schon bei seinem antritt als manager fest, dass er am ende gehen wird, nur sein erfolg in der cl und in der liga hat ihm etwas hoffnung gegeben...</span><br>-------------------------------------------------------

Deshalb haben sie seinen Vertrag um 4 JAhre verlängert.... 8-)

0