• Diese Formation mit Kante und Kovasic um Jorginho herum, hat es auch in sich. Beide mit Box to Box Qualitäten und defensiv bockstark.

    Davor eine Doppelspitze.


    Werner kommt rein und sofort brennt es. Lukaku sofort mit mehr Platz, weil die IVs jetzt auch nach Werner Ausschau halten müssen.


    Stark von Rüdiger, wie er sich für den Assist bedankt und Werner aufbaut.

    0

  • War schon brutal, krass, geradezu unmenschlich, wie sich plötzlich alles änderte, als Werner endlich das Spielfeld betrat. Die Stosswellen dieses Bebens waren sogar hier noch zu spüren…

    0

  • War schon brutal, krass, geradezu unmenschlich, wie sich plötzlich alles änderte, als Werner endlich das Spielfeld betrat. Die Stosswellen dieses Bebens waren sogar hier noch zu spüren…

    Ich hab das Spiel nicht gesehen. Spürte aber kurz vor 19 Uhr, dass gerade irgendwo auf der Welt etwas episches passiert.

  • Die Herde geilt sich gegenseitig auf. Wenn es aufbaut, nur zu, viel Spass dabei.

    Mich amüsiert das auch.


    Ich habe wieder (leider nur knappe 20 Minuten) ausgezeichneten Einsatz gesehen. Werner empfiehlt sich in seinen Kurzeinsatzen.


    Idealerweise bringt man Werner wie heute in einer Doppelspitze neben Lukaku.


    Andereseits ist Werner der Einzige im Kader, der im Falle eines Lukaku Ausfalls einigermassen vernünftig MS spielen kann. Mag sein, dass TT auch deswegen eher andere neben Lukaku aufstellt, um Werner als backup zu sichern.


    Ausserdem ist es schwer zu vermitteln, dass Chelsea Boy Mount und/oder der 80 Mio Mann Havertz nicht in die S11 gehören.


    Mount sollte m. E sehen, ob er eine Rolle wie Kante oder Kovasic spielen kann. Das wäre nützlicher, denn dort ist nicht so ein Überangebot wie weiter vorne.


    Die Mannschaft, die das Spiel heute beendet hat, sah jedenfalls verdammt stark aus.

    0

  • Chelsea ist nicht bekannt dafür, zimperlich zu sein, wenn sie mit jemandem nicht mehr zufrieden sind. Und auch TT wird etwa Havertz nicht den Vorzug geben, wenn Werner besser sein sollte.


    Und dass dich das Ganze amüsiert, nimmt dir eh niemand ab, gschmid40 . Wer so verbissen und mit so viel Schaum vor dem Mund - und leider auch den Augen - kämpft, wähnt sich eher auf einer Mission, als dass er Spass hat. Wenns dir was gibt, bitte, aber allenfalls ist das Bayern-Forum nicht der richtige Platz dafür. Im Forum des FC Chelsea gibt es sicher auch noch genügend Ungläubige, die überzeugt werden müssen.

    0

  • Wenn Werner nicht langsam aus dem Quark kommt und konstant abliefert, landet er zwangsläufig bei Wolfsburg oder der Hertha.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller