• Ach deshalb spielt bei uns EMCM so wenig. Weil, wenn sich Lewa verletzt, ist wichtig, dass man auf ihn zurückgreifen kann.

Die Theorie ist ja mal aus den ganz tiefen Tiefen des Raumes…

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ach deshalb spielt bei uns EMCM so wenig. Weil, wenn sich Lewa verletzt, ist wichtig, dass man auf ihn zurückgreifen kann.

Man fragt sich, warum Messi eigentlich jedes Spiel gemacht hat wenn er sich halbwegs auf den Beinen halten konnte, obwohl es doch viel wichtiger gewesen wäre ihn als Backup auf der Bank zu haben. Die Trainer hatten alle keine Ahnung. ^^

0

• Ein wirklich amüsanter Fred hier.

Sehr interessant finde ich übrigens, dass es Menschen gibt, die glühender Fan eines einzelnen Spielers eines anderen Vereins sind und sich dann dennoch im Forum eines Vereins bewegen. Ich lehne das nicht ab, es verwundert mich nur. Wäre Timo Werner ein Talent aus den Reihen des FC Bayern gewesen und dann zu einem anderen Verein gewechselt, so hätte ich das vermutlich noch eher nachvollziehen können. Obwohl es ja auch User ohne Namen gibt, die den heißgeliebten Spieler auf einen Altar stellen, an dem auch der eigene Verein seine Anbetung zu leisten hat...

Wenn der Werner es bis zu Chelsea geschafft hat, dann kann er kein ganz schlechter Fußballer sein, sonst wäre ja die hier im Forum so gelobte Frau Granofskaja oder wie die Dame heißt, nicht so gut, wie sie hier gemacht wird. Nichtsdestotrotz muss ein Spieler auch immer in ein System passen... und daher glaube ich bei den derzeitigen Darbietungen unter JN nicht, dass Timo Werner passen würde, wie die Faust aufs Auge.

;)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Eben, wenn der sich in London schon so schwer tut, mag man sich gar nicht ausmalen wie er bei uns performen würde. Man kann Brazzo nur dafür danken, den teuren Flop mit Ansage verhindert zu haben.

0

• Bei SPORT1 ist ein Bericht über Spieler die Nagelsmann in Form gebracht hat ua ein gewisser Nico Schulz.

Müssen wir den jetzt auch kaufen?

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Die Theorie ist ja mal aus den ganz tiefen Tiefen des Raumes…

Bei Chelsea kann man es sich leisten, Werner nicht NEBEN Lukaku aufzustellen, weil es sehr gute Alternativen nahezu gleichwertige Alternativen gibt: Havertz, Mount, Zyiech, CHO.

EMCM spielt nicht NEBEN Lewa sondern ist reiner Lewa Backup. Er spielt notgedrungen Winger, wenn die eigentlichen und viel besseren Winger nicht verfügbar sind.

Völlig daneben, dein Gegenbeispiel mit EMCM.

0

• Chelsea ist nicht bekannt dafür, zimperlich zu sein, wenn sie mit jemandem nicht mehr zufrieden sind. Und auch TT wird etwa Havertz nicht den Vorzug geben, wenn Werner besser sein sollte.

Und dass dich das Ganze amüsiert, nimmt dir eh niemand ab, gschmid40 . Wer so verbissen und mit so viel Schaum vor dem Mund - und leider auch den Augen - kämpft, wähnt sich eher auf einer Mission, als dass er Spass hat. Wenns dir was gibt, bitte, aber allenfalls ist das Bayern-Forum nicht der richtige Platz dafür. Im Forum des FC Chelsea gibt es sicher auch noch genügend Ungläubige, die überzeugt werden müssen.

Ich habe den Chelsea Thread nicht erfunden. Entgegen Deiner Auffassung, finde ich es bereichernd, dass man auch über die Konkurrenten vom FCB diskutiert.

Als Philosoph sollte man da nicht so engstirnig sein.

0

• Bei Chelsea kann man es sich leisten, Werner nicht NEBEN Lukaku aufzustellen, weil es sehr gute Alternativen nahezu gleichwertige Alternativen gibt: Havertz, Mount, Zyiech, CHO.

EMCM spielt nicht NEBEN Lewa sondern ist reiner Lewa Backup. Er spielt notgedrungen Winger, wenn die eigentlichen und viel besseren Winger nicht verfügbar sind.

Völlig daneben, dein Gegenbeispiel mit EMCM.

Äh. Ja. Wie auch immer. Beide werden diese Saison nur dann auf erheblich mehr Spielzeit kommen, wenn sich der gesetzte Mittelstürmer verletzt. Beide können aber auch mal ab und an auf anderen Positionen spielen.

Daher ist der Vergleich mit Werner und Choupo zu 100 % passend gewählt. Nur verdient Werner in 2 Monaten mehr als Choupo-Moting bei uns im ganzen Jahr. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

• Äh. Ja. Wie auch immer. Beide werden diese Saison nur dann auf erheblich mehr Spielzeit kommen, wenn sich der gesetzte Mittelstürmer verletzt. Beide können aber auch mal ab und an auf anderen Positionen spielen.

Daher ist der Vergleich mit Werner und Choupo zu 100 % passend gewählt. Nur verdient Werner in 2 Monaten mehr als Choupo-Moting bei uns im ganzen Jahr. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Apfel und Birnen. Äh, wie auch immer.

0

• Ich habe den Chelsea Thread nicht erfunden. Entgegen Deiner Auffassung, finde ich es bereichernd, dass man auch über die Konkurrenten vom FCB diskutiert.

Als Philosoph sollte man da nicht so engstirnig sein.

Ja, ich finde es auch gut, dass wir über andere Vereine diskutieren können. Nur finde ich es etwas seltsam, dass dir der Spieler Werner so sehr am Herzen liegt, dass du ihn so vehement gegen alle ernst und weniger ernst gemeinten ‚Angriffe‘ verteidigst.

Da er ja nicht einmal Spieler unseres Vereins ist, verstehe ich das nicht ganz. Es ist ja auch nicht so, dass Werner jetzt ein speziell herausragender Spieler wäre. Er ist meinetwegen ein solider PL-Profi, der keinen Bezug zu uns hat. Wieso also derart viel Aufhebens um ihn?

0

• Der Vergleich zwischen EMCM hinkt doch gewaltig. Choupo hat immerhin schon 6 Tore in dieser Saison geschossen wobei Werner noch bei 0 Toren steht.

Aber er sorgt doch dafür das Lukaku nun mehr Platz hat und man sollte natürlich auch nicht die grandiosen Vorlagen und die herausragenden Tore bei der Nationalmannschaft vergessen...

0

• Der Vergleich zwischen EMCM hinkt doch gewaltig. Choupo hat immerhin schon 6 Tore in dieser Saison geschossen wobei Werner noch bei 0 Toren steht.

Chupo hat aber bei der deutschen NM nicht gescored.

Während Werner da alle anderen mit seinen 3 Toren überragt hat.
    Daran sieht man schon den Qualitätsunterschied.

• Ja, ich finde es auch gut, dass wir über andere Vereine diskutieren können. Nur finde ich es etwas seltsam, dass dir der Spieler Werner so sehr am Herzen liegt, dass du ihn so vehement gegen alle ernst und weniger ernst gemeinten ‚Angriffe‘ verteidigst.

Da er ja nicht einmal Spieler unseres Vereins ist, verstehe ich das nicht ganz. Es ist ja auch nicht so, dass Werner jetzt ein speziell herausragender Spieler wäre. Er ist meinetwegen ein solider PL-Profi, der keinen Bezug zu uns hat. Wieso also derart viel Aufhebens um ihn?

Es gibt kaum ernst gemeinte Angriffe. Mittlerweile wird sogar im Ullreich Thread über ihn hergezogen, wenn einem zum eigentlichen Thema nichts einfällt.

Finde das denkwürdig. Wenn es nach unserem Trainer geht, kommt Werner als Coman Ersatz und 90% des Forums muss zurückrudern.

0

• Wenn es nach unserem Trainer geht, kommt Werner als Coman Ersatz und 90% des Forums muss zurückrudern.

Selbst wenn es so wäre.

Warum müssen dann einige Forumsteilnehmer ihre Meinung zu Werner ändern und "müssen zurückrudern" ?

Das FCB-Trikot würde aus Werner keinen besseren Spieler machen.

P.S.: Morgen schlägt Werners große Stunde im Ligapokal.