• Das viele Aufheben kommt übrigens nicht von mir. Werner Bashing ist trending topic in allen möglichen Threads.

Im Chelsea Thread, einer unseren stärksten Konkurrenten in der CL, ist die Frage, welcher der 5 erstklassigen Stürmer neben Lukaku spielt, ein spannendes Thema.

Zuletzt mit dem 3 Mann MF gab es für die 5 noch eine Stürmerposition.

Ich tippe auf Werner, wenn es um die Wurst geht. Die Schlussphase gegen Tottenham deutete das auch an.

0

• Das viele Aufheben kommt übrigens nicht von mir. Werner Bashing ist trending topic in allen möglichen Threads.

Du hast immer noch nicht kapiert, dass man nur auf Deine unsäglichen Lobhudeleien reagiert. Der Werner interessiert hier eigentlich niemand, von Dir abgesehen. Ob der in Chelsea spielt, auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt dürfte hier eigentlich allen egal sein. Er ist kein Spieler mit FCB-Vergangenheit. Nur wenn Du weiter so einen Mumpitz schreibst, musst Du mit dem Echo leben.

Ich tippe auf Werner, wenn es um die Wurst geht. Die Schlussphase gegen Tottenham deutete das auch an.

Ach, jetzt wird er für die KO-Phase der CL der wichtigste Spieler bei Chelsea? Oh Mann. :D

Das Spiel gegen Tottenham war längst gelaufen als Dein Liebling eingewechselt wurde. Die Spurs machten in der 2.HZ keinen Stich mehr und Chelsea hätte auch ohne ihn gewonnen.

0

• Du hast immer noch nicht kapiert, dass man nur auf Deine unsäglichen Lobhudeleien reagiert. Der Werner interessiert hier eigentlich niemand, von Dir abgesehen. Ob der in Chelsea spielt, auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt dürfte hier eigentlich allen egal sein. Er ist kein Spieler mit FCB-Vergangenheit. Nur wenn Du weiter so einen Mumpitz schreibst, musst Du mit dem Echo leben.

Ach, jetzt wird er für die KO-Phase der CL der wichtigste Spieler bei Chelsea? Oh Mann. :D

Das Spiel gegen Tottenham war längst gelaufen als Dein Liebling eingewechselt wurde. Die Spurs machten in der 2.HZ keinen Stich mehr und Chelsea hätte auch ohne ihn gewonnen.

Anscheinend interessiert er die meistens, denn er wird hier in jedem noch so unpassendem Zusammenhang gebasht.

Sogar im Ullreich Thread zuletzt 😂😂😂 Ganz losgelöst und unabhängig von meiner in den richtigen Threads positiven Einschätzung des Spielers.

Und wo habe ich etwas von wichtigstem Spieler geschrieben? Du verzerrst jeden Beitrag. Wissentlich, denn ein derart schwaches Leseverständnis kann es nicht sein.

Mit Echo habe ich kein Problem. Das Forum ist dazu da, dass man seine Meinung sagt, statt den leichten Weg der Mehrheit einzuschlagen. Und wenn ich HF und JN zu dem Thema höre, sehe ich mich darin bestätigt.

0

• Das Spiel gegen Tottenham war längst gelaufen als Dein Liebling eingewechselt wurde. Die Spurs machten in der 2.HZ keinen Stich mehr und Chelsea hätte auch ohne ihn gewonnen.

Der Tuchel ist ein verdammt guter Trainer und versucht auf's Verrecken irgendeinen Nutzen für den Werner zu finden, mit besher überschaubarem Resultet lol

Ich würde sagen der Mann ist exzellent dabei aufzupassen, dass die Ersatzbank nicht wegfliegt...

0

• Wenn man so einem Drecksverein wie Chelsea schon einen eigenen Thread gibt, sollte das im Titel eigentlich auch schon zu lesen sein, wie bei anderen Drecksclubs auch.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Chelsea ist einer der Top5-Kackvereine in Europa und kommt hier viel zu gut weg! Mit einem angemessenen Umgang würden gewisse User hier gar nicht erst aufschlagen.

• Chelsea ist einer der Top5-Kackvereine in Europa und kommt hier viel zu gut weg! Mit einem angemessenen Umgang würden gewisse User hier gar nicht erst aufschlagen.

jetzt nicht böse, wenn es für dich nur Müller gibt so gibt es für andere nur Alaba oder Werner ..leben und leben lassen es tut dir doch nicht weh

• Enge Kiste im Pokal. Mit Elfmeter Schießen durch.

Zum ersten Mal kommt TT mit einer 4er Kette daher. Ein wenig anfällig, vor allem weil keiner der gesetzten IVs spielte.

CHO und Zyiech können sich nicht empfehlen. Chillwell auch nicht. Mount in HZ 2 in defensiverer Rolle sehr gut.

Keppa alles anderes als ein Fliegenfänger fehlerfrei und richtg stark.

0

• Chelsea ohne Mount scheint wie Marmeladenbrot ohne Marmelade.

Conte sagt das Chelsea nicht versteht Lukaku richtig einzusetzen.

Tuchel ist selbstkritisch

Disappointed,' said Tuchel. 'We're all disappointed. It was the tough game we expected. You have to play with zero mistakes in midfield and take the risks in the right moment. To do this you need to be in rhythm, good decision-making.

'I didn't feel us fresh today, mentally. We were in training yesterday. Today it was not like this. I don't know why. If you need any proof, look at the two ball losses in the first half and the cheap goal we gave away.

'I felt us slow, tired, mentally slow with our decision making. We had ball possession, high recoveries but two crucial ball losses. You can't have this on this kind of level.'
    'It is impossible on this kind of level to concede a goal like this in the first seconds of the second half,' fumed Tuchel.

'When you know what's coming and you have defensive organisation like we have, normally it's always possible to defend it. We got punished for it.'

'We struggled to create our own rhythm because they were so deep and so passive. It is not easy, we struggled to find our own intensity, but this is what you need to do.'

• TT sagt zwar We, aber es hört sich wie They an. Keine guten PKs.

Die Null zu halten, ist sein Hauptziel. Wenn das in die Hosen geht und Chelsea nicht als Erster scored, hat die Mannschaft derzeit, ausser den gut behüteten Lukaku trotzdem anzuspielen, verdammt wenig Ideen.

Es fehlen Variationen, Lukaku sehr statisch in der Mitte, Vorstösse der MFs sieht man kaum. Die gegnerischen Trainer haben das TT System durchschaut hbd wissen genau, was zu tun ist.

Kämpfen und Laufen tun die Spieler, deshalb würde sich "I need to find solutions" statt "We gave away a cheap goal" besser anhören.

0

• Dabei liegt die Lösung doch auf der Hand.

Einfach den Monstergrätscher spielen lassen.

So wie gegen Manchester City. Oh wait :/

• Dabei liegt die Lösung doch auf der Hand.

Einfach den Monstergrätscher spielen lassen.

So wie gegen Manchester City. Oh wait :/

Hatte mir etwas mehr Inhalt von Dir erwartet, oh wait.

Gegen Manchester hat TT sich mit 3 DMs völlig verzockt. Lukaku hat 90 Minuten gemeckert, dass man so tief stand und dass es keinerlei offensive Unterstützung für die Doppelspitze gab.

Ganz anderes Spiel. Gestern haben die Italiener bewusst der statischen und einfallslosen Chelsea Truppe den Ball überlassen.

Hast Du das Spiel gesehen?????

0

• So oder so ist das Spiel mit 3 IV nicht erfolgversprechend wenn man die Aussenräume hinter den wing backs zu nutzen weiß, bzw die beiden ZM überspielt, ohne selbst die Balance aufzugeben und damit Chelsea zu Kontern einzuladen.

Wie Zuletzt ManCity (die aus dem verlorenen Finale gelernt haben).

Juve hat natürlich komplett anders gespielt und sehr tief verteidigt ohne Chelsea gefährlich vor das Tor kommen zu lassen. In so einem Spiel sind 3 IV nutzlos, damit opfert man unsinnigerweise eine Offensivkraft die man bräuchte um so ein Team wie Juve auseinander zu spielen.

Tuchels festhalten an 3er Kette mit drei IV ist ziemlich unflexibel. Auch wenn er mit 2 oder 3 ZM Spielern variiert.

Bei Lukaku vermisst man auch eine gewisse Flexibilität, bei Inter eben oft im Zusammenspiel mit Lautaro eher im Kontern / schnellem Unschaltspiel gut. Gegen tief stehende Gegner schon immer schwer getan.

• Vielleicht bekommt der Russe die Mentalitätsprobleme ja mit seiner Kohle in den Griff. Einfach jedem Spieler noch ein paar Mios hinten rein schieben, dann läuft das wieder flüssig.