• Eine seiner vielleicht besten Entscheidungen

    Nicht, wenn man seine Alternativen berücksichtigt. Die waren Jupp, der ihm drölfzig Mal erzählt hat, dass er nicht weitermachen möchte - und die Notlösung Kovac.


    Ich hätte es lieber gesehen, wenn wir vielleicht mit Tuchel gescheitert wären, als mit Kovac den schlechtesten FCB-Trainer seit Klinsmann hier erleben zu müssen.

  • Stimmt, starker Einwand, zumal aus Deiner objektiven Feder. Schließlich haben Flick und Nagelsmann auch alle Spieler bekommen, die sie wollten, dann wird es wohl bei Tuchel genau so gewesen sein.

    Sind die daran gescheitert? Wurde das als Ausrede angeführt? Irgendwelche abstrusen Quervergleiche scheinen mir in der Causa Tuchel nicht zielführend

  • Auf welchen Teil deines Beitrags #5395 hab ich mich ursprünglich bezogen?

    Keine Ahnung. Wie bei allem, was Du seit Jahren zu Tuchel schreibst, weißt wohl nur Du selbst, auf was Du Dich beziehst. Ich wies lediglich darauf hin, dass Tuchel niemanden eingekauft hat, wie in diesem Forum immer wieder behauptet wird. Ebenso wenig, wie Flick oder Nagelsmann irgendjemanden für den FCB einkaufen.

  • Chelsea greift tief in die Tasche ^^ Mal eben 40,3 Millionen ausgegeben.


    Tuchel bekommt 15 Millionen Abfindung , sein Staff bekommt insgesamt 2,3 Millionen.


    Und die Verpflichtung des neuen Trainers kostet 23 Millionen Euro Ablöse 😅🙈

  • Chelsea greift tief in die Tasche ^^ Mal eben 40,3 Millionen ausgegeben.


    Tuchel bekommt 15 Millionen Abfindung , sein Staff bekommt insgesamt 2,3 Millionen.


    Und die Verpflichtung des neuen Trainers kostet 23 Millionen Euro Ablöse 😅🙈

    Muss echt schön sein, wenn Geld gar keine Rolle mehr spielt....

  • Wenn der Neue dann wieder noch schlechter performt als Tuchel, ist aber schon wieder Tuchel Schuld, oder? Nur, damit ich gleich Bescheid weiß… :-)

    Selbstverständlich, weil Tuchel ja dann ein total zerrüttetes Team mit schlechten Einkäufen hinterlassen hat. Du stellst aber auch Fragen...

    0

  • Wenn der Neue dann wieder noch schlechter performt als Tuchel, ist aber schon wieder Tuchel Schuld, oder? Nur, damit ich gleich Bescheid weiß… :-)

    Merke:

    Tuchel ist IMMER an ALLEM Schuld.

    Aki weiß das und Leonardo und Todd Boehly auch; Letzterer ist ja auch ein totaler Fußballfachmann.


    Uli wußte das auch und holte deshalb Niko Kovac. Mit Erfolg (Double! Riesenstimmung im Team!).

    Niko ist nämlich NIE an was Schuld. ^^


    Ich habe gelernt: Tuchel ist ein "One Trick Pony". ;)

    Er macht immer wieder das Gleiche. CL-Sieger z.Bsp....

    ...bevor man ihn wieder feuert.


    Denn wie bei Chelsea ist ER für alles verantworlich. Für die Russen Invasion in der Ukraine. Für den Abramovich Abgang. Für den Ausgabe Stop in der Rücksaison. Dafür dass deLigt lieber zu uns wechselte. Dass Raphina lieber zu Barca ging. Dass er Ronaldo ablehnte. Dass man in der Not am letzten Spieltag den Top Angreifer Auba holte - bevor man ihn dann rauswarf.


    Nein im Ernst. er ist schon ein Schwieriger Typ...^^^^^^^^

  • Nicht, wenn man seine Alternativen berücksichtigt. Die waren Jupp, der ihm drölfzig Mal erzählt hat, dass er nicht weitermachen möchte - und die Notlösung Kovac.


    Ich hätte es lieber gesehen, wenn wir vielleicht mit Tuchel gescheitert wären, als mit Kovac den schlechtesten FCB-Trainer seit Klinsmann hier erleben zu müssen.

    Lieber hätte ich Klinsmann hier gesehen als Tuchel.

    Denn nach dem wären wir auf Jahre beschädigt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich habe gelernt: Tuchel ist ein "One Trick Pony". ;)

    Er macht immer wieder das Gleiche. CL-Sieger z.Bsp....

    ...bevor man ihn wieder feuert.


    Hm, mal überlegen :/, was das in den letzten Tagen oft zitierte "One Trick Pony" anbelangt:


    Also, wenn er bei uns "das Gleiche" macht, nämlich auch CL-Sieger, dann darf er von mir aus liebend gerne seinen "One Trick" mal hier abziehen! :thumbsup:


    (natürlich erst, nachdem Nagelsmann seinen CL-Sieger Trick gezeigt hat 8o;))

    0

  • Merke:

    Tuchel ist IMMER an ALLEM Schuld.

    Aki weiß das und Leonardo und Todd Boehly auch; Letzterer ist ja auch ein totaler Fußballfachmann.

    Ja, da er es sich mit unterschiedlichen Leuten bei mehreren Vereinen verscherzt hat, kann man da nur zustimmen:)

  • Thiago Silva über seine Social Media Kanäle:


    Beyond being good professionals, you and your staff were amazing human beings. It was a real privilege to meet you and work with you. Thank you for everything #ThomasTucheI , I wish I could be more helpfull! God bless you and your family 🙏💙💙💙 @TTuchelofficia


    Twitter Thiago Silva

  • Lieber hätte ich Klinsmann hier gesehen als Tuchel.

    Denn nach dem wären wir auf Jahre beschädigt.

    So wie


    -Mainz

    -BVB

    -PSG

    -Chelsea


    auf Jahre beschädigt.

    :thumbsup:


    "Auf Jahre beschädigt" ist z.Bsp. ManU, aber sicherlich nicht Tuchels ehemalige Teams...und wenn diese nach ihm nicht entsprechend ihren Möglichkeiten performten, (BVB, PSG), dann lag das aber gewiß nicht an TT.