• Gigi geht sicher nicht, der will ja mit Juve den Durchmarsch schaffen. Der hat auch schon im Sommer ein Angebot abgelehnt von Arsenal, Manu etc

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist auch ManU und Arsenal, bei Chealsea gibts die meiste Kohle :D</span><br>-------------------------------------------------------

...sorry,und auch die bessere sportliche Perspektive... ;-)

0

• 2-1!

Und wer hat das 2-0 gemacht???

Richtig! Der, der es eh nicht schaffen wird!
    Genau der, der unseren Laschis fehlt!

B - A - L - L - A - C - K !!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2-1!

B - A - L - L - A - C - K !!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

nur weil der jatzt weg ist, spielt die mannschaft schlecht....das ich nicht lache......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2-1!

B - A - L - L - A - C - K !!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

tjaa...also, wenn de letzte imma no ned gemerkt hat, dass de ballack einfach FEHLT, dann weiß ich au ned :x !!!!!
    man sieht doch ganz klar, dass der en riesiges loch bei bayern hinterlassen hat...un des wieder zu "stopfen" is ned so einfach!! 8-)
    nya, jetzt is er WEG...un sucht seine "herausforderung" bei chelsea...jetzt is au zu spät :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben bommel van</span><br>-------------------------------------------------------

Toll und jetzt????

Hab den heute auf´m Feld gar nicht gefunden........

0

nur weil der jatzt weg ist, spielt die mannschaft schlecht....das ich nicht lache......</span><br>-------------------------------------------------------

des sagt ja keiner(so hab ich des zumindest verstanden)...also, ich denk einfach, dass man den ned so leicht ersetzen kann...!!
    man muss erstmal jm finden, der ihn "ersetzen" kann ;-)
    aba nya, jeder wie er meint :x ...

0

nur weil der jatzt weg ist, spielt die mannschaft schlecht....das ich nicht lache......</span><br>-------------------------------------------------------

des sagt ja keiner(so hab ich des zumindest verstanden)...also, ich denk einfach, dass man den ned so leicht ersetzen kann...!!
    man muss erstmal jm finden, der ihn "ersetzen" kann ;-)
    aba nya, jeder wie er meint :x ...</span><br>-------------------------------------------------------

So seh ich das auch!

Das er Klasse hat beweist er ja bei Chelsea!

Van Bommel ist jedenfalls nicht mal annähernd so stark und wird es auch nicht werden!

0

• Bla, Bla, Bla. Nicht zu vergleichen. MVB und Ballack. :x
    Mit Ballack haben wir letzte Saison auch nicht besser gespielt. 8-)
    Ok, lag sicherlich nicht an Ballack, sondern am Trainer.
    Aber Ballack ist jetzt nicht mehr da. Deswegen ist es auch egal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sueddeutsche.de/spo…abspic_0_0-1156787811.jpg

-> derlei_s_back,so sieht der MvB aus!! :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke...auf dem feld find ich ihn zu selten.... :D</span><br>------------------------------------------------------- Naja bei uns hast ihn auch oft nicht auf dem Feld gesehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sueddeutsche.de/spo…abspic_0_0-1156787811.jpg

-> derlei_s_back,so sieht der MvB aus!! :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke...auf dem feld find ich ihn zu selten.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Häufiger als den Ballack findet man ihn auf jeden Fall, aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer...

0

• Laut englischen Medienberichten möchte der FC Chelsea Torhüter Marco Amelia vom AS Livorno verpflichten. Die etatmäßigen Keeper von Chelsea, Cech und Cudicini, sind derzeit verletzt.

0