• ausschnitte aus einem bericht auf der Michael Ballack-HP:

Zwei von Chelseas Neuzugängen sicherten dem Klub heute einen 2:1-Sieg über Portsmouth. Da war zum einen Andriy Shevchenko, der mit einem Linksschuss das Führungstor nach der Pause erzielte (54.). Und zum anderen - Michael Ballack! Sein Kopfball aus zehn Metern Entfernung nach Zuspiel von Didier Drogba (56.) war sein erstes Ligator für Chelsea und bedeutete die Vorentscheidung gegen "Pompey".
    ...
    Die beiden Torschützen, Ballack und Shevchenko, hätten zum Beispiel jeweils noch einen Treffer erzielen können: Shevchenko köpfte aus Nahdistanz Torwart David James an (19.), während Ballack mit einem wuchtigen Dropkick ebenfalls am Keeper scheiterte, die diesmal aber nicht nur Glück hatte, sondern toll reagierte (75.).

da sieht man mal wieder, dass de ballack doch ned so schlecht sein kann, wie manche hier sagen :x !!(un jetzt braucht keiner sagen -> "och, des war anfängerglück" oda so en käse... 8-)
    also, wer jetzt imma noch ned einsehen kann, dass er ne besondere PERÖNLICHKEIT is(sowohl aufm platz, als au außerhalb des feldes), dem kann ich nemme helfen... :x
    ich finds ned in ordnung, dass hier einige meinen, imma nur über de ballack blöd herzuziehen zu müssen!!
    seht endlich mal ein, dass er ne lücke beim FCB hinterlassen hat, dass er also gar ned so schlecht gewesen sein kann, wie einige hier behaupten!

0

• *kreisch*
    wen interressierts - er ist weg und Schluss!
    und ja, Chelski beginnt besser Fußball zu spielen, ob das aber an McTasty liegt, wage ich zu bezweifeln :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*kreisch*
    und ja, Chelski beginnt besser Fußball zu spielen, ob das aber an McTasty liegt, wage ich zu bezweifeln :x</span><br>-------------------------------------------------------

ich WUSST es, dass sowas kommen MUSS 8-) :x ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich geb es wenigstens zu......und zwar BEIDE fehlen!</span><br>-------------------------------------------------------

zumindest EINER, der des sieht :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*kreisch*
    und ja, Chelski beginnt besser Fußball zu spielen, ob das aber an McTasty liegt, wage ich zu bezweifeln :x</span><br>-------------------------------------------------------

ich WUSST es, dass sowas kommen MUSS 8-) :x ...</span><br>-------------------------------------------------------

sicher wusstest du das, sonst hättest du doch deine Post nicht reingesetzt :-S

0

• Michi hat mit seinen Toren ein Lücke hinterlassen, das war aber schon vorher klar. Vom spielerischen her merkt man allerdings nicht, dass er fehlt. Wir spielen genauso wie vorher. Ballack tauchte über fast die gesamte Spieldauer ab, machte sein Tor, und wir kamen über 1:0 und 2:1 - Siege zur Meisterschaft.

Wie schlecht wir dabei immer gespielt haben, war egal, man hatte ja das Argument, dass wir ja gewonnen und Erfolg haben. Zum Glück funktioniert das jetzt nicht mehr so einfach.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich geb es wenigstens zu......und zwar BEIDE fehlen!</span><br>-------------------------------------------------------

zumindest EINER, der des sieht :D</span><br>-------------------------------------------------------

hier gehts um rosi und koller.....aber egal :x</span><br>-------------------------------------------------------

na ganz toll :x ...jetzt hatte ich mal hoffnung, dass zumindest EINER des mal sieht...aba nya, dann eben ned! :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Michi hat mit seinen Toren ein Lücke hinterlassen, das war aber schon vorher klar. Vom spielerischen her merkt man allerdings nicht, dass er fehlt. Wir spielen genauso wie vorher. Ballack tauchte über fast die gesamte Spieldauer ab, machte sein Tor, und wir kamen über 1:0 und 2:1 - Siege zur Meisterschaft.

Wie schlecht wir dabei immer gespielt haben, war egal, man hatte ja das Argument, dass wir ja gewonnen und Erfolg haben. Zum Glück funktioniert das jetzt nicht mehr so einfach.</span><br>------------------------------------------------------- Ballack hat nicht nur Tore erzielt, Balle hat auch Tore vorbereitet!!!

0

• Ballack ist ein wichtiger Spieler gewesen. Balla fehlt uns. Bei Chelski ist er auch wichtig und es freut mich das sich ein Deutscher dort richtig durchsetzt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack ist ein wichtiger Spieler gewesen. Balla fehlt uns. Bei Chelski ist er auch wichtig und es freut mich das sich ein Deutscher dort richtig durchsetzt.</span><br>-------------------------------------------------------

genau des is es!!wir können stolz drauf sein, dass es en deutscher im ausland so weit geschafft hat/schafft!! :);-)

0

• Cech aus Krankenhaus entlassen

Zehn Tage nach seinem Schädelbruch hat der tschechische Nationaltorwart Petr Cech vom FC Chelsea das Krankenhaus verlassen. Der 24 Jahre alte Welt-Torhüter des Jahres 2005 muss jedoch nach Angaben des englischen Meisters noch mehrere Monate pausieren.

0