ausschnitte aus einem bericht auf der Michael Ballack-HP:
Zwei von Chelseas Neuzugängen sicherten dem Klub heute einen 2:1-Sieg über Portsmouth. Da war zum einen Andriy Shevchenko, der mit einem Linksschuss das Führungstor nach der Pause erzielte (54.). Und zum anderen - Michael Ballack! Sein Kopfball aus zehn Metern Entfernung nach Zuspiel von Didier Drogba (56.) war sein erstes Ligator für Chelsea und bedeutete die Vorentscheidung gegen "Pompey".
...
Die beiden Torschützen, Ballack und Shevchenko, hätten zum Beispiel jeweils noch einen Treffer erzielen können: Shevchenko köpfte aus Nahdistanz Torwart David James an (19.), während Ballack mit einem wuchtigen Dropkick ebenfalls am Keeper scheiterte, die diesmal aber nicht nur Glück hatte, sondern toll reagierte (75.).
da sieht man mal wieder, dass de ballack doch ned so schlecht sein kann, wie manche hier sagen :x !!(un jetzt braucht keiner sagen -> "och, des war anfängerglück" oda so en käse... 8-)
also, wer jetzt imma noch ned einsehen kann, dass er ne besondere PERÖNLICHKEIT is(sowohl aufm platz, als au außerhalb des feldes), dem kann ich nemme helfen... :x
ich finds ned in ordnung, dass hier einige meinen, imma nur über de ballack blöd herzuziehen zu müssen!!
seht endlich mal ein, dass er ne lücke beim FCB hinterlassen hat, dass er also gar ned so schlecht gewesen sein kann, wie einige hier behaupten!