• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaubliches Tor von Lampard heute. Marke: Den macht man ein Mal in seiner Karriere (die Meisten allerding kein Mal...).</span><br>------------------------------------------------------- Wobei das wohl mehr eine Flanke werden sollte, die dann ins Tor geht, also auch gut Glück ist.

Der Elber hat doch mal auch so ein ähnliches Ding vor ein paar Jahren für den FCB gemacht, ich glaube in Rostock war es.</span><br>-------------------------------------------------------

bei elber war es absicht, denn das tor war leer ;-)

0

• Das Spiel gestern war schon irgendwie lustig ;) 10 gelbe Karten und 6 fuer Chelsea ;) Nun ja...Aber von Ballack hat man nicht viel gesehn...Es hat mal wieder das Tor verfehlt,dass war auch einer seiner wenigen Auftritte...Ich finde,er passt nicht wirklich zu Chelsea...Ausserdem war er mal ein Klasse Spieler,nur im Moment ist er sehr schwach...Ich denke die Popularitaet ist ihm ein wenig zu Kopf gestiegen...Hier in England redet keine Sau ueber ihn

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie konnte man Ballack nur abegeben!!!

http://www.transferwelt.de/top…hive=&start_from=&ucat=6&</span><br>-------------------------------------------------------

bayern hätte den gar nemme halten können :x -> wenn sich en spieler bei seinem verein nemme wohl fürhlt, is es ja irgendwie klar, dass er geht :-S ...so schade es au für de fcb is!
    hoffentlich sehen die bayern bosse etc., wie er bei chelsea spielt...der werden sich in de A**** beißen!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Was ein Quatsch. Bei uns hat er nicht gut gespielt, wieso sollte er es jetzt tun, wenn er noch hier wäre?</span><br>-------------------------------------------------------

war ja mal wieder klar, dass sowas kommt...immer desselbe! 8-) :x
    naja, jeder hat andere ansichten :x !

0

• Mi 01 Nov, 16:27 Uhr

London (dpa) - Das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Chelsea (2:2) wird ein juristisches Nachspiel bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben.

Wie die UEFA bestätigte, wird der englische Meister bestraft, weil sechs Chelsea-Spieler eine gelbe Karte erhalten haben.
    Nach UEFA-Statuten werden automatisch Strafen ausgesprochen, sobald ein Club fünf oder mehr Verwarnungen in einem Spiel kassiert. Die Höhe der Bestrafung hängt von den Berichten des Schiedsrichters und des UEFA-Beobachters ab.

Untersucht werden soll auch das Verhalten der beiden Trainer. Barcelonas Coach Frank Rijkaard stürmte unmittelbar nach Spielende auf den Rasen und redete auf den Unparteiischen Stefano Farina ein. Die Jubelszene von Chelseas Trainer José Mourinho, der nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit auf den Knien rutschte, könnte englischen Medienberichten zufolge als unsportliches Verhalten gewertet werden.

also das waere ja ne frechheit wenn mourinho dafuer bestraft werden sollte!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mi 01 Nov, 16:27 Uhr

London (dpa) - Das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Chelsea (2:2) wird ein juristisches Nachspiel bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben.

Wie die UEFA bestätigte, wird der englische Meister bestraft, weil sechs Chelsea-Spieler eine gelbe Karte erhalten haben.
    Nach UEFA-Statuten werden automatisch Strafen ausgesprochen, sobald ein Club fünf oder mehr Verwarnungen in einem Spiel kassiert. Die Höhe der Bestrafung hängt von den Berichten des Schiedsrichters und des UEFA-Beobachters ab.

Untersucht werden soll auch das Verhalten der beiden Trainer. Barcelonas Coach Frank Rijkaard stürmte unmittelbar nach Spielende auf den Rasen und redete auf den Unparteiischen Stefano Farina ein. Die Jubelszene von Chelseas Trainer José Mourinho, der nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit auf den Knien rutschte, könnte englischen Medienberichten zufolge als unsportliches Verhalten gewertet werden.

also das waere ja ne frechheit wenn mourinho dafuer bestraft werden sollte!</span><br>-------------------------------------------------------

schon lange nicht mehr so einen schwachsinn gehört 8-)

0

• Naja, bei anderen Trainern wäre sowas nicht die Rede wert, aber gerade ein Mourinho ist dem ein oder anderen bei der UEFA ein Dorn im Auge, nachdem er ja in der Vergangenheit schon zwei mal gesperrt worden ist uns somit als "vorbestraft" gilt.

0

• der eigentliche schwachmal in der situation ist doch das pigmentierte lama. dem schiri vorzuheulen dass der gegnerische trainer jubelt ist das lächerlichste was je von unseren westlichen nachbarn produziert wurde, und da kommt ne menge dünnsinn her, man muss nur mal auf die autobahn oder die skipiste gehen. :8

• Hmm warum sollte man den trainer bestrafen,nur weil er sich freut...Was ist daran unsportlich...Nun ja es gibt menschen die sind nur neidisch ;)

0

• hab mirs auch nochmal angeschaut - wenn jemand fuer sowas ne strafe bekommt ........traurig traurig -

ich pers finde es unglaubbar das sich einer wie er so freuen kann - er wirkte dann doch immer eher verschlossen!

0

• Ich fand den Jubel vom Moure einfach nur fett. Wann hat sich ein Trainer so auf den Boden geschmissen ? Das soll jetzt bestraft werden ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand den Jubel vom Moure einfach nur fett. Wann hat sich ein Trainer so auf den Boden geschmissen ? Das soll jetzt bestraft werden ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich fands auch sau geil...

0

• Chelsea: Drogba unterschrieb Vier-Jahres-Vertrag

Stürmerstar Didier Drogba hat beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea drei Tage nach seinem Ausgleichstor zum 2:2 bei Champions-League-Sieger FC Barcelona einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Der Teamkollege des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns Michael Ballack erhielt beim Meister der vergangenen beiden Jahre einen Kontrakt bis 2010. Der Ivorer war 2004 für eine geschätzte Ablösesumme von 36 Millionen Euro von Olympique Marseille an die Stamford Bridge gewechselt. Damals hatte Drogba bis 2008 unterschrieben, diese Vereinbarung wurde durch die neue ersetzt.

Ich hab gedacht der wollte nicht mehr für Chelsea spielen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es darf doch mal erlaubt sein Emotionen zu zeigen :D

</span><br>-------------------------------------------------------

Ist doch geil, wenn ein Trainer solche Emotionen zeigt. Dass zeigt doch nur, dass er sich mit seiner Mannschaft voll identifiziert.

Um Magath jemals so jubeln zu sehen, müssten drei Weihnachtsfeste, zehn Geburtstage und fünf Osterfeste zusammenfallen...

0

• es gibt keinen peinlicheren neider als ihn!
    sich bei den offiziellen beschweren,weil ein gegnerischer trainer jubelt...-egal wie- zeigt den grenzenlosen intelligenzdefizit dieses spuckers.eine peinliche schande für alle sportler!- meine meinung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt keinen peinlicheren neider als ihn!
    sich bei den offiziellen beschweren,weil ein gegnerischer trainer jubelt...-egal wie- zeigt den grenzenlosen intelligenzdefizit dieses spuckers.eine peinliche schande für alle sportler!- meine meinung.</span><br>-------------------------------------------------------

Das er gut im Verlieren ist oder im Nerven verlieren hat er doch 1990 bewiesen. Ein Mensch ändert sich halt nicht. Nur in Milimeterbereich. Grundsätzlich bleibt jeder gleich.