stimmt-da hast du ein wahres wort gesprochen!
mir hat man mal gelernt: den charakter eines menschen kann er NIE verändern... aber sein verhalten.
doch der neider schafft nicht mal das.
was muß dieser peinliche auftritt in den paar mitdenkenden spielern von ihm ausgelöst haben?wieveil respekt geht da verloren?
da kann ich wirklich nur an Klinsi in "Deutschland ein Sommermärchen" verweisen.ein HAMMER.
(weil ich VOR der WM der größte skeptiker war...aber jetzt: ASCHE AUF MEIN HAUPT!)
FC Chelsea
-
-
heute könnten sie mal wieder verlieren, tottenham kommt so langsam in form
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute könnten sie mal wieder verlieren, tottenham kommt so langsam in form</span><br>-------------------------------------------------------
hast Recht gehabt 1:2 gegen Tottenham
-
wär hat denn des tor für chelsea geschossen??
war mit bayern beschäftigt -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wär hat denn des tor für chelsea geschossen??
war mit bayern beschäftigt :D</span><br>-------------------------------------------------------Makelele hat das 1:0 für Chelsea geschossen, nach ner viertel Stunde...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wär hat denn des tor für chelsea geschossen??
war mit bayern beschäftigt :D</span><br>-------------------------------------------------------Makelele hat das 1:0 für Chelsea geschossen, nach ner viertel Stunde...</span><br>-------------------------------------------------------
danke
-
bist jetzt beruhigt ?
-
Das Tor war aber echt gut
-
chelski wird diese saison nix zu melden haben..manu wird klar meister werden..man sieht es auch an dem bisherigen verlauf der liga..nicht nur ist manu klar erster ..sondern spielt auch souverän...das manu in kopenhagen verloren hat.ging auf dat arrogante getue von alex zurück..hat die besten spieler auf der bank gelassen..und dat hat sich gerächt..hehe
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist jetzt beruhigt ? :D</span><br>-------------------------------------------------------
ich??
nö
...wollte, dass chelsea gewinnt
...un dass de ballack des tor geschossen hätte
aber naja, verlorn is verlorn...kann man nix machen! :8 -
Schuster kritisiert Ballack
Trainer Bernd Schuster vom spanischen Klub FC Getafe hat harsche Kritik an der derzeitigen Leistung von Michael Ballack geübt und den Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers zum FC Chelsea verurteilt. "Seine Teamkollegen ziehen momentan an ihm vorbei wie Flugzeuge. Ballack hat sich mit seiner Wahl geirrt, er ist in Chelsea verloren", lästerte der 46-jährige Schuster in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung AS.
Der Europameister von 1980 vermutet, dass es Ballack vor der Saison nur wegen des Geldes von Rekordmeister Bayern München auf die Insel gezogen habe. Schuster: "Dabei hätte Michael viel besser zu Real Madrid gepasst. Dort wäre er der ideale Staubsauger vor der Abwehr gewesen."
Auch über seine eigene Zukunft macht sich Schuster, dessen Klub Getafe als Tabellen-Sechster der Primera Division fünf Punkte Rückstand auf Primus FC Sevilla hat, derzeit so seine Gedanken. "Ich würde eines Tages gerne nach Deutschland zurückkehren", meinte der "blonde Engel, schließt aber auch ein Engagement als spanischer Nationaltrainer nicht aus: "Aber das mache ich erst, wenn ich ein wenig älter bin." Der Vertrag von Schuster in Getafe läuft bis 2008. -
Neuer Trainer? - Schuster...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schuster kritisiert Ballack
Trainer Bernd Schuster vom spanischen Klub FC Getafe hat harsche Kritik an der derzeitigen Leistung von Michael Ballack geübt und den Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers zum FC Chelsea verurteilt. "Seine Teamkollegen ziehen momentan an ihm vorbei wie Flugzeuge. Ballack hat sich mit seiner Wahl geirrt, er ist in Chelsea verloren", lästerte der 46-jährige Schuster in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung AS.
Der Europameister von 1980 vermutet, dass es Ballack vor der Saison nur wegen des Geldes von Rekordmeister Bayern München auf die Insel gezogen habe. Schuster: "Dabei hätte Michael viel besser zu Real Madrid gepasst. Dort wäre er der ideale Staubsauger vor der Abwehr gewesen."nit das ich den michi in schutz nehmen wolte aber was denkt sich dieser Schuster??? alle unter 25 kennen ihn nicht mal aber so schafft man es halt mal wieder in die deutschen medien... *applaus*
Auch über seine eigene Zukunft macht sich Schuster, dessen Klub Getafe als Tabellen-Sechster der Primera Division fünf Punkte Rückstand auf Primus FC Sevilla hat, derzeit so seine Gedanken. "Ich würde eines Tages gerne nach Deutschland zurückkehren", meinte der "blonde Engel, schließt aber auch ein Engagement als spanischer Nationaltrainer nicht aus: "Aber das mache ich erst, wenn ich ein wenig älter bin." Der Vertrag von Schuster in Getafe läuft bis 2008.</span><br>------------------------------------------------------- -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schuster kritisiert Ballack
Der Europameister von 1980 vermutet, dass es Ballack vor der Saison nur wegen des Geldes von Rekordmeister Bayern München auf die Insel gezogen habe. Schuster: "Dabei hätte Michael viel besser zu Real Madrid gepasst. Dort wäre er der ideale Staubsauger vor der Abwehr gewesen."
Auch über seine eigene Zukunft macht sich Schuster, dessen Klub Getafe als Tabellen-Sechster der Primera Division fünf Punkte Rückstand auf Primus FC Sevilla hat, derzeit so seine Gedanken. "Ich würde eines Tages gerne nach Deutschland zurückkehren", meinte der "blonde Engel, schließt aber auch ein Engagement als spanischer Nationaltrainer nicht aus: "Aber das mache ich erst, wenn ich ein wenig älter bin." Der Vertrag von Schuster in Getafe läuft bis 2008.</span><br>-------------------------------------------------------ok versuche es nochmal...
nicht das ich michi in schutz nehmen möchte aber was denkt sich der schuster??? alle unter 25 kennen den kerl garnicht mehr, aber so kommt man nochmal in deutsche medien... wer weiß werden ja sicher bald trainer jobs frei... FLASCHE >:|
-
Wer ist Bernd Schuster? Denn kenn ich gar nicht :8
-
Schuster ist genau so ein Knaller wie Möller es war. Mit Talent gesegnet aber nie was draus gemacht.
Schade das er sich heute als Trainer einer Mannschaft so eine dreckige Aussage macht. Wenn er es selber besser gemacht hätte dann hätte er den Schnabel aufmachen können. So nicht.
-
dreckige aussage :x
wie oft hast du diese saison ballack schon bei chelsea spielen sehen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dreckige aussage :x
wie oft hast du diese saison ballack schon bei chelsea spielen sehen?</span><br>-------------------------------------------------------
Ach mein Freund naris. Ich habe fast jedes Spiel mit ihm gesehen und finde das er sein Sache gut macht. Man muss natürlich auch objektiv Fussek schauen sonst klappt keine ordentliche Bewertung !
-
also ich finde seine leistungen durchschnittlich, bei chelsea spielt eigentlich nur sheva unauffälliger, naja, waten wir mal nich 2-3 monate......
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich finde seine leistungen durchschnittlich, bei chelsea spielt eigentlich nur sheva unauffälliger, naja, waten wir mal nich 2-3 monate......</span><br>-------------------------------------------------------
bei Ballack ist es Normalform