Spricht das dann gegen die U25er-Fraktion oder gegen den Dergabyseinenmann (der übrigens beinahe Trainer bei RM geworden wäre).
FC Chelsea
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spricht das dann gegen die U25er-Fraktion oder gegen den Dergabyseinenmann (der übrigens beinahe Trainer bei RM geworden wäre).[/quote]
ich wäre beinahe mal Lotto gewinner gewesen :x
-
Sensationeller Spruch, laß dir den auf alle Fälle patentieren.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sensationeller Spruch, laß dir den auf alle Fälle patentieren.</span><br>-------------------------------------------------------
mach ich süßer
-
ballack wurde ausgewechselt gegen aston villa
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich finde seine leistungen durchschnittlich, bei chelsea spielt eigentlich nur sheva unauffälliger, naja, waten wir mal nich 2-3 monate......</span><br>-------------------------------------------------------
bei Ballack ist es Normalform ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Weltklasse halt
-
4:0 heute gewonnen, Drogba 3 Tore, Sheva 1, Ballack durchschnittlich :8
-
tabellenführer bleibt allerdings manU, 1:0 auswärtssieg in blackburn, tor saha
-
1:0 (geremi) gewonnen heute, manU 2:1 (2x rooney) auwärtsieg, bleiben erster, arsenal nur 1:1, Chelsea oder ManU wird engl. Meister
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich finde seine leistungen durchschnittlich, bei chelsea spielt eigentlich nur sheva unauffälliger, naja, waten wir mal nich 2-3 monate......</span><br>-------------------------------------------------------
bei Ballack ist es Normalform ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Weltklasse halt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Richtig !
-
Balle war heute nur Zuschauer und wurde geschont
-
Manchester United - Chelsea
-
Schau ich mir auf jeden Fall an, wird bestimmt ein geiles Spiel werden :8
-
Bremen Chelsea
Manu ChelseaDas wird eine richtig geile Fussek Woche !
-
die Wade macht sicher wieder länger Aua
war ja schon fast ein Branding - so derb ROT -
Mich beruhigt nur, dass MB bei Chelsea genauso spielt wie bei uns, viel Spaß noch mit ihm
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich beruhigt nur, dass MB bei Chelsea genauso spielt wie bei uns, viel Spaß noch mit ihm :D</span><br>-------------------------------------------------------
wenn er denn mal spielt, er ist ja mehr verletzt mit seiner wade als dass er spielt.....
-
für ihre ansprüche war dies gestern ein ganz schwaches spiel - es bleibt immer ein fader beigeschmack - da sie ja bei einem werdersieg barca fast los sind!
ich hoffe, dass diese einstellung bestraft wird!!
-
von der UEFA? oder vom Fußballgott? Ich glaube nicht, daß Essien in der 85 Minute absichtlich 10 cm am Tor vorbei geschossen hat....
Wenn Barca das Heimspiel gegen Bremen nicht gewinnen kann, sind sie verdient ausgeschieden, basta. -
am besten ir fragt ihn dann wisst ihr das ganz genau