• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack ist ein Chef und das hätte Chelsea vorher wissen müssen. Lampard und Ballack können nicht zusammen spielen, zumindest nicht gewinnbringend für Chelsea.


    Sheva wird schon seit Jahren überschätzt und seine Schwäche kommt in einer starken Liga gerade zum Vorschein.


    Chelsea hat zu viele aus zu vielen Ländern und einen sehr hohen Anspruch. Hätten die nicht so viel individuelle Klasse dann würden die schon da stehen wo Arsenal jetzt im Moment ist.


    Ballack war gestern grottenschlecht. Aber der Herr C. Ronaldo war auch nicht wirklich gut. Nach seiner Ansage gegenüber Ballack sollte eigentlich mehr kommen.</span><br>-------------------------------------------------------



    und vorher hat er in der Ukraine gekickt oder wie?
    England ist einfach nicht sein Fussball-Stil. Doch wer als Stürmer in der italienischen Liga überragt, ist bestimmt nicht überschätzt. Es heisst ja eher, dass Engalnd das Stürmerparadies sei, da so mach einer, der in Italien furchtbar gescheitert ist oder nicht mehr gut genug war, da aufblühte. Bestes Beispiel Thierry Henry. Der hat und würde in Italien auch kein Land sehen, weil sein Tempostil da nicht möglich ist.


    Wenn du auf die Frau hörst kommt halt nur Blödsinn bei raus und Sheva hätte in Italien bleiben müssen. Ganz einfach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Weltklassestürmer muss überall klar kommen. Da er das nicht kann ist er auch keiner. In Italien gibt es drei Gegner für Ac Mailand, der Rest ist Fallobst.


    In England hast Du Manu, Liverpool, Bolton, Pourtsmouth, Arsenal, Newcastle, Tottenham etc. und da trennt sich die Spreu vom Weizen.


    Sheva hat durch seine Schnelligkeit die Tore in Italien gemacht und das Henry in Italien nicht klar kommen würde halte ich auch für fragwürdig.


    Bor was geht mir der Trötenmann auf den Sack auf unserer Homepage hier.

  • Sheva ist überbewertet, da hat mure mal recht, der henry vergleich ist nich gerechtfertigt, henry wurde druch wenger das, was er ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In England hast Du Manu, Liverpool, Bolton, Pourtsmouth Arsenal, Newcastle, Tottenham etc. und da trennt sich die Spreu vom Weizen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ne Frage: Bist Du nüchtern oder hast Du evt. Medikamente eingenommen ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In England hast Du Manu, Liverpool, Bolton, Pourtsmouth Arsenal, Newcastle, Tottenham etc. und da trennt sich die Spreu vom Weizen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ne Frage: Bist Du nüchtern oder hast Du evt. Medikamente eingenommen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    also totteham gehört auf jeden fall dazu und newcastle normaler weise auch....


    @steveaustin


    natürlich braucht henry die passende mannschaft, allerdings würde er bei manu, tottenham oder barca ebenfalls tore und vorlagen ohne ende erzielen.
    henry gehört zu den top 4 stürmern in europa, sheva nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In England hast Du Manu, Liverpool, Bolton, Pourtsmouth Arsenal, Newcastle, Tottenham etc. und da trennt sich die Spreu vom Weizen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ne Frage: Bist Du nüchtern oder hast Du evt. Medikamente eingenommen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    also totteham gehört auf jeden fall dazu und newcastle normaler weise auch....
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Auf deiner XBox vielleicht aber nicht in der Realität.
    Bitte die Ausgangsfrage zu beachten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In England hast Du Manu, Liverpool, Bolton, Pourtsmouth Arsenal, Newcastle, Tottenham etc. und da trennt sich die Spreu vom Weizen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ne Frage: Bist Du nüchtern oder hast Du evt. Medikamente eingenommen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry ich meinte im Vergleich zur italienischen Liga ist das Niveau in England deutlich höher. Habe mich scheiße ausgedrückt.

  • Da hat @steveaustin schon Recht. Bei Juventus war der Henry schwach und seinen Durchbruch hat er unter Wenger bei Arsenal geschafft.


    Shevchenko hat seine Weltklasse bei Milan, auch in der CL, oftmals gezeigt, ich denke es ist müssig darüber zu diskutieren was der drauf hat.


    Sicher läuft es jetzt bei Chelsea nicht gut, aber jetzt gleich zu behaupten, dass er ja nie ein guter war, finde ich schon albern.


    Zum Thema Ballack kann man nur sagen, dass man bei ihm sieht, dass BL und PL ein ordentlicher Unterschied sind. Das Tempo dort ist doch ne ganz andere Hausnummer als hierzulande und das merkt der MB jetzt auch. Denke mal auch, dass er besser bei Real aufgehoben wäre, aber ich glaube auch, dass der Gute einfach die meiste Kohle von Chelsea bekommen hat und schlichtweg deshalb dort gelandet ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat @steveaustin schon Recht. Bei Juventus war der Henry schwach und seinen Durchbruch hat er unter Wenger bei Arsenal geschafft.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Henry war damals 22 und war gerade mal 1 jahr in italien, also das sollte man jetzt nicht überbewerten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://onsport.t-online.de/c/97/36/85/9736854.html



    Muahahaha das passt ja mal wieder bei McTasty




    Ballack großer Verlierer in Giganten-Duell :D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Chelsea wird dann mal das ausgesprochen, was bei uns alle gedacht haben, es aber nicht sagten...


    "Wenn man nicht wüsste, dass er der deutsche Kapitän ist, würde man sagen: ein sehr durchschnittlicher Spieler"


    "Von ihm kommen keine Vorstöße, alles scheint sehr lethargisch und langsam. Man muss ihm mal sagen, dass Chelsea verdammt viel Geld für seine Dienste gezahlt hat und dass sie eine Gegenleistung erwarten dürfen."


    "Lampard musste für zwei arbeiten, um seinen Ausfall zu kompensieren".</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab doch gleich gewußt, dass ihm in England ein anderer Wind ins Gesicht bläst. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aber ich glaube auch, dass der Gute einfach die meiste Kohle von Chelsea bekommen hat und schlichtweg deshalb dort gelandet ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    selbstverständlich, so ist es auch.

    0

  • Der FC Chelsea möchte offenbar im Januar erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen, um den bislang enttäuschenden Andrej Schewtschenko zu ersetzen. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtete, sei der englische Meister bereit, umgerechnet 32,5 Millionen Euro für den spanischen Stürmer David Villa zu bieten, der beim FC Valencia unter Vertrag steht. Chelsea-Trainer José Mourinho habe die Geduld mit Schewtschenko verloren. Der Kapitän der ukrainischen Nationalmannschaft war im Sommer für 50 Millionen Euro nach London gewechselt, konnte dort bislang jedoch nicht überzeugen


    bin ja mal gespannt, wann sie ersatz für ballack holen wollen ;-) :x

    0

  • Finde ich irgendwie lustig. Der KHR spricht davon in der nächsten Saison einen ach so tollen Kracher für 30 Mio. € zu holen und Chelski bietet jetzt für einen David Villa so viel, den wohl ausserhalb Spaniens kaum ein Mensch kennt....Mal gespannt wen KHR wohl dann noch verpflichten wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Chelsea möchte offenbar im Januar erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen, um den bislang enttäuschenden Andrej Schewtschenko zu ersetzen. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtete, sei der englische Meister bereit, umgerechnet 32,5 Millionen Euro für den spanischen Stürmer David Villa zu bieten, der beim FC Valencia unter Vertrag steht. Chelsea-Trainer José Mourinho habe die Geduld mit Schewtschenko verloren. Der Kapitän der ukrainischen Nationalmannschaft war im Sommer für 50 Millionen Euro nach London gewechselt, konnte dort bislang jedoch nicht überzeugen


    bin ja mal gespannt, wann sie ersatz für ballack holen wollen ;-) :x</span><br>-------------------------------------------------------


    ...wie waers, wir holen Schewtschenko, Preis sollte Chelski doch egal sein, ich wuerde symbolisch einen Euro bieten ;-)

    0

  • Die besten Torschützen in der Champions League


    Name-----------------------------Tore


    1 Raul----------------------------53
    2 Andrij Schewtschenko---52
    3 Ruud van Nistelrooy--------50
    4 Alfredo Di Stéfano-----------49
    5 Eusébio-----------------------46
    6 Filippo Inzaghi----------------43

    0