• er ist entschuldigt....
    vom Tempo her ist das einfach eine andere Sportart, die da betrieben wird.Die kennt er nicht aus der Bundesliga...
    Wobei Chelsea auch überwiegend aus WM Teilnehmern besteht und die seither nicht weniger Spiele bestritten haben. Was also machen die anders? Das gute englische Essen etwa? :D

    0

  • die krtiken zu diesem spiel gestern :D:D:D:D


    Jens Lehmann hat sich mit seinem Auftritt im emotionsgeladenen Spitzenspiel der Premier League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal (1:1) jede Menge Spott eingefangen. Der "Daily Star" schimpfte den deutschen Nationaltorwart am Montag eine "hysterische Tussi", die "Sun" bescheinigte ihm einen "typischen Jekyll-and-Hyde"-Auftritt, und die "Times" riet, dem "flatternden" Lehmann zu Weihnachten eine Handtasche zu schenken. Chelseas Trainer José Mourinho sagte nach dem Remis Tabellenführer Manchester United den Kampf an. Bereits am Mittwoch will der englische Meister den Abstand auf die "Red Devils" von acht auf fünf Zähler verringern.
    Lehmanns "lächerliche Schubserei" ("The Guardian") mit Chelsea-Stürmer Didier Drogba schaffte es selbst auf die Titelseiten der angesehenen Zeitungen. Der 37-jährige Keeper hatte in der 65. Minute den Torjäger von der Elfenbeinküste von hinten geschubst, worauf dieser theatralisch zu Boden ging. Nachdem sich Drogba wieder aufgerappelt hatte, ging er seinerseits auf den Deutschen zu, was Lehmann zu einer "Pantomime-Einlage" ("Telegraph") nutzte. "Unsportlich", "wie Dick und Doof", "Schwalben auf unterstem Niveau", urteilten die Gazetten. "Wenn die beiden das im TV sehen, denken sie 'Was bin ich bloß für ein Idiot'", meinte der frühere englische Nationalspieler Paul Merson.Nicht auszudenken, wie die britischen Zeitungen über Lehmann erst hergefallen wären, wenn Lampard in der Nachspielzeit einen Aussetzer des Arsenal-Torhüters zum Siegtor genutzt hätte. Lehmann hatte einen eher harmlosen Schuss von Arjen Robben abklatschen lassen, doch Lampard traf statt des leeren Tores nur den Pfosten. So blieb es nach den späten Treffern von Flamini (78.) für Arsenal und dem unhaltbaren 30-Meter-Kracher von Essien (84.) für Chelsea beim 1:1.Mourinho gab zwar zu, dass Manchesters Trainer Alex Ferguson "sicherlich glücklich ist mit diesem Resultat", warnte jedoch, der Titelkampf sei noch nicht entschieden: "Wir sind bereit, ManU zu jagen. Das Rennen ist völlig offen." Arsenal, das ohne die verletzten Stammspieler Thierry Henry, Kolo Touré, William Gallas und Tomas Rosicky angetreten war, rutschte auf den sechsten Platz ab und hat bereits 18 Punkte Rückstand. "Für die ist die Meisterschaft abgefahren", tönte Mourinho.(t-online)

    0

  • heute gehts gegen die formstarke mannschaft aus newcastle, wird wahrscheinlich eine enge partie...

    0

  • Lampard wettert gegen "hochnäsigen" Lehmann
    Jens Lehmann hat sich mit seinem Auftreten und seinen Aussagen im Derby gegen Chelsea nicht allzu beliebt gemacht.



    Chelseas Frank Lampard
    © AFP


    Jetzt hat auch der englische Nationalspieler Frank Lampard von Meister FC Chelsea harsche Kritik an Deutschlands Torhüter Nummer eins vom Liga-Konkurrenten FC Arsenal geübt. Dieser "hat keinen Respekt vor anderen Spielern und das ist nicht nur meine Meinung", sagte Lampard.


    Lampard konterte damit eine Aussage des deutschen WM-Stars, der Chelseas Mittelfeldspieler nach dem 1:1 im Stadtderby am vergangenen Sonntag vorgeworfen hatte: "Lampard ist bekannt für seine teilweise massiven Beleidigungen während eines Spiels."



    Nun kam der Lampard-Konter. Lehmann trage die Nase sehr hoch "und schaut von oben auf die Leute herab". "Für mich ist das unerklärlich. Sicherlich wird in der Hitze des Gefechts und speziell nach einem Spiel gegenüber den Medien viel gesagt", erklärte Lampard, Teamkollege von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack bei den Blues.


    Unverständnis zeigt Lampard jedoch über das Verhalten von Lehmann, als er diesen in der vergangenen Woche in einem Londoner Restaurant traf. Lampard: "Er saß nur einige Meter entfernt, und als er das Restaurant verließ, ging er an meinem Tisch vorbei und hatte nicht einmal den Anstand zu grüßen oder ein Wort zu sagen."

    0

  • Wenn es so ist wie Lampard sagt dann ist dann schon ein wenig komisch. Aber Lehmann war immer komisch. Trotzdem ist er Deutscher und unsere momentane Nummer eins. Das Drogba sich wie ne Schwutte fallen lässt und Lehmann dann auch war doch ne lustige Nummer.


    Und die deutschen Schiris sollten sich mal ein Beispiel nehmen denn da gab es nur gelb und das war auch gut so !


    Hoffentlich wird es heute ein gutes Spiel gegen Newcastle. Bin früher daheim und werde mir das mal ansehen. Hoffentlich wieder so ein schnelles Game wie gegen Arsenal.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wiedermal 1:0 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Und wiedermal ein Ballack, der durchgespielt hat..... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem er schlecht war :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Aufgabe die er hatte, hat er ganz ordentlich erledigt!


    Er ist halt nicht mehr so auffällig wie in D, aber das war doch von vorneherein klar, oder???


    Vielleicht schonmal jem. drüber nachgedacht, warum er immer durchspielt???


    Vielleicht, macht erdas, was er machen soll ja ziemlich gut... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht schonmal jem. drüber nachgedacht, warum er immer durchspielt???</span><br>-------------------------------------------------------


    weil er Joses kleiner Liebling ist :D
    vllt. will Jose ja nur nicht, daß sein zweiter Stareinkauf nicht auch noch von den Medien komplett verrissen wird, wer weiss

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob er nächste Saison unter dem neuen Trainer auch immer durchspielen wird, der Trainerliebling?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann man mutmaßen......


    Es wird wohl immer zwei Sichtweisen geben.... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob er nächste Saison unter dem neuen Trainer auch immer durchspielen wird, der Trainerliebling?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann man mutmaßen......


    Es wird wohl immer zwei Sichtweisen geben.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    ich bin froh das er weg is.....Bei Chelsea reisst er auch nicht gerade Bäume aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird wohl immer zwei Sichtweisen geben.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    bei dir aber nicht, oder? *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schonmal beobachtet das er bei chelsea genauso spielt wie bei der wm?
    nen verkappter sechser sozusagen.....und das macht er ganz gut,spielt deshalb immer.</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll er denn sonst spielen?
    einen klassischen 10er etwa?
    bei uns war er ein stehender solist mit unglaublicher kopfballstärke.
    bei mourinho muß er den staubsauger geben......schlecht für michel's persönliche statistiken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schonmal beobachtet das er bei chelsea genauso spielt wie bei der wm?
    nen verkappter sechser sozusagen.....und das macht er ganz gut,spielt deshalb immer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack gibt der Mannschaft Halt und das brauchen die auch. Er ist wichtig und Mourinho hat mehrere Alternativen. Er wird schon wissen warum er ihn immer aufstellt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verkappter 6er? Gibt der Mannschaft halt?


    hmmm...grübel, grübel



    Was machen eigentlich Makalele und Essien?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man das Spiel mal richtig schaut dann sieht man das Lampard, Ballack, Essien rotieren.......