• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schonmal beobachtet das er bei chelsea genauso spielt wie bei der wm?
    nen verkappter sechser sozusagen.....und das macht er ganz gut,spielt deshalb immer.</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist der größte experte im forum. :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wieso gibt er der Mannschaft dann halt? Halt geben ist für mich so etwas wie Effe beim FCB. Aber allein von den Dreien (Lampard, Essien, Ballack) ist McTasty doch der mit Abstand unwichtigste Spieler.</span><br>-------------------------------------------------------


    Möller hat man bei Schalke auch kaum gesehen aber wenn er gefehlt hat hat es man sofort gemerkt. Ich denke das Mourinho schon weiß warum er ihn aufstellt. Auf der Bank und nur Training bringt keinen Spieler voran.


    Siehe Dos Santos. Durch die Unfähigkeit die Leute zu integrieren wird er jetzt erstmal ausgeliehen.

  • Also was Chelsea heute wieder bietet ist ne Frechheit. Das die 1 ter in der CL Gruppe geworden sind.


    Also so holen die mal nicht die Meisterschaft. Everton führt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotz WM sind alle Spieler von Chelsea fit !!</span><br>-------------------------------------------------------




    ..sieht wohl nicht so aus.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 -- 1 Everton :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Scheiße ich mag Manu nicht und wenn Chelsea heute verliert und Manu gewinnt dann ist dass mit 8 Punkten eigentlich gegessen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 -- 1 Everton :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Scheiße ich mag Manu nicht und wenn Chelsea heute verliert und Manu gewinnt dann ist dass mit 8 Punkten eigentlich gegessen</span><br>-------------------------------------------------------


    das würde ich nicht so sehen....wird noch eine lange Saison , auch ManU gewinnt nicht jedes Spiel , dafür ist die P-L zu ausgeglichen.

    0

  • Seitdem der da ist spielt der nur Kacke der Clown. Der war in der Buli auch einer der immer am Rande gespielt hat. Auch bei der WM gegen Portugal hat er gezeigt das er ein Doofen ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei 8 Punkten würde ich auch schon fast die Messe lesen. ManU ist ja nun keine Gurkentruppe, die da zufällig oben steht und Chelsea muss das ja erst einmal aufholen.


    Zumal Chelsea mittlerweile das Team to beat wurde, da geben die Gegner mehr Gas als gegen ManU.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz genau. Manu ist nicht Schalke und auch nicht Bremen. Von daher können die auf den 2ten Platz speku. und sich auf die CL konzentrieren.