• Es war von Anfang an klar, dass Ballack sich in London nicht durchsetzen kann. Er verkörpert fast alles, was man in England nicht sehen will.


    -15x wälzen nach jedem Foul
    -Sinnlose Quer- und Alibipässe in Massen
    -macht das Spiel langsam
    -hat keinen guten Schuss
    -stundenlanges, sinnloses Diskutieren mit dem Schiedsrichter, was häufig in einer gelben Karte endet. Wann sagt ihm endlich mal einer, dass das keinen Führungsspieler ausmacht?

    0

  • Endlich erfahren alle, was wir schon seit drei spielzeiten wissen: Ballack ist ein überschätzter Typ. Zwar nett, aber außer ab und zu ein tor zu schießen, nüscht!
    2002 war er klasse, danach kam nüscht mehr!
    Mit einem Ballack von 2002 wären wir 2006 Weltmeister geworden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war von Anfang an klar, dass Ballack sich in London nicht durchsetzen kann. Er verkörpert fast alles, was man in England nicht sehen will.


    -15x wälzen nach jedem Foul
    -Sinnlose Quer- und Alibipässe in Massen
    -macht das Spiel langsam
    -hat keinen guten Schuss
    -stundenlanges, sinnloses Diskutieren mit dem Schiedsrichter, was häufig in einer gelben Karte endet. Wann sagt ihm endlich mal einer, dass das keinen Führungsspieler ausmacht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack steht dort sofort auf !
    Ballack diskutiert da nicht rum !
    Sinnlose Quer und Alibipässe ?
    Keine guten Schuss ?


    Das er das Spiel langsam macht ist der einzige Punkt in dem Du Recht hast aber das andere trifft nicht mehr zu !


    Trotzdem spielt Ballack weit unter seinen Möglichkeiten und wenn er sich dort nicht bald frei schwimmt dann wird er dort untergehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich erfahren alle, was wir schon seit drei spielzeiten wissen: Ballack ist ein überschätzter Typ. .</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag ich immer schon

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">The root of Chelsea&#65533;s current problems has been apparent for every supporter all season: last summer&#65533;s transfer trading was excessive and counter-productive. Out went Gallas (undervalued by the club to the point of attrition) and Gudjohnsen, in came Shevchenko (who I still believe will come good), Cole and the disaster that is Michael Ballack, who has single-handedly turned our midfield into a spluttering wreck.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">The root of Chelsea?s current problems has been apparent for every supporter all season: last summer?s transfer trading was excessive and counter-productive. Out went Gallas (undervalued by the club to the point of attrition) and Gudjohnsen, in came Shevchenko (who I still believe will come good), Cole and the disaster that is Michael Ballack, who has single-handedly turned our midfield into a spluttering wreck.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Chelsea war ein eingespieltes Team, hat aber international nichts gerissen wie die Bayern. Deswegen sind die anders gefahren was sich noch nicht auszeichnet. Das die mit Gallas, Cole und Gudjohnson besser waren ist keine Frage aber auch das musste erst wachsen.


    Ballack muss sich dennoch mächtig steigern und auch ein Mourinho kann dem nicht ewig die Stange halten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Naja mit Gallas, Gudjohnsen war Chelsea sicherlich nicht besser. Aber durch die Verpflichtung von Sheva und Ballack hat Mourinho das System von 4-4-3 auf 4-4-2 umgestellt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Naja mit Gallas, Gudjohnsen war Chelsea sicherlich nicht besser. Aber durch die Verpflichtung von Sheva und Ballack hat Mourinho das System von 4-4-3 auf 4-4-2 umgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach, durfte chelsea davor mit 12 mann spielen? :D

    0

  • Habs schon mal geschrieben: der Grundstock wurde von Ranieri gelegt, Moaninho ist keineswegs das Genie für das einige Helden ihn gerne halten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habs schon mal geschrieben: der Grundstock wurde von Ranieri gelegt, Moaninho ist keineswegs das Genie für das einige Helden ihn gerne halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt mit Porto den Uefa Cup und darauf die CL zu holen war auch nicht Mourinhos Werk. Das war der Vorgänger vor dem Vorgänger.


    Und Hitzfelds Erfolg war auch nicht Hitzfelds Erfolg sondern noch das was der Heynckes mal aufgebaut hat oder wie. Sorry das ich das so überspitzt darstelle.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, hitzfeld hat sicherlich von traps hervorragender ausbildung der jungen spieler profitiert.


    mourinho hat den titel mit porto wirklich selbst bebastelt, bei chelsea ist er eigentlich zu sehr von abramowitsch abhängig, als dass man ihm für titel dort grosse ehre entgegen bringen sollte.[/quote


    Aber Du musst doch aus den Stars auch ein Team formen oder nicht ? Geht das alles von alleine ?

  • Für die Summen, die dieser russiche Ölfuzzi Abramowitsch Mourinho jährlich zur Verfügung stellt ist das, was dabei sportlich rumkommt, sehr mager.

    0

  • Stimmt mit Porto den Uefa Cup und darauf die CL zu holen war auch nicht Mourinhos Werk. Das war der Vorgänger vor dem Vorgänger.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wir reden aber wohl von Chelsea und nicht von Porto. Und dort kann man klar erkennen, sobald man über mehr als zweieinhalb Synapsen verfügt, daß der leistungstragende Grundstock vom Tinkerman etabliert wurde und Moaninho eigentlich trotz weiter unvermindertem Kapitaleinsatz das Team nicht weiterentwickelt und größtenteils physisch betonten Schweinfussball zelebrieren läßt... genau das Syndrom was Hohlladungen wie Deinesgleichen bei Magath kritisieren.
    Wobei Magath eben nicht über den Unlimited-Funds-Patch verfügt.
    Die geniale Idee, McTasty zu verpflichten aber gleichzeitig das Flügelspiel einzustellen hätte auch aus der Feder Dieter Hallervordens stammen können.
    Moaninhos Gesamtwerk(!) kann man daher mittlerweile(!) wohl kaum als genial einstufen.
    Verstanden, oder soll ichs Dir aufmalen ?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und Hitzfelds Erfolg war auch nicht Hitzfelds Erfolg sondern noch das was der Heynckes mal aufgebaut hat oder wie. Sorry das ich das so überspitzt darstelle.</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja, so komplexe Relationen sind nicht jedermanns Sache...gelle....

    0

  • Da sag mal einer Ballack sei schwach !


    Mit Ballack gab es in den letzten Spielen immer mindestens ein Tor für Chelsea und kaum ist er nicht dabei............................ ;-)

  • villa hat gut verteidigt - kann man nix sagen - 4 - 5 chancen fuer chelsea und eine oder zwei fuer villa


    aber im grossen und ganzen waere ich wenn ich der trainer von c. l. waere richtig stinkig!

    0