• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist aber immer auf seiner Seite, egal um was es geht. Gut, jedem das Seine, jedem seine Meinung, aber ich finde, das beißt sich mit dem Dasein als Bayern- Fan.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt nicht ich bin objektiv. Und wer von den beiden die Wahrheit sagt ist mir eigentlich scheißegal weil ich das im Monat verdiene was Ballack bei 9 Mio Euro in 20 Minuten bekommt.

Nur kann es nicht sein das Kalle die Klappe nach Monaten aufmacht und Ballack dann die Klappe halten soll.</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte jetzt nicht konkret dieses Beispiel, sondern generell. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, ich will sie dir ja nicht nehmen.

0

• Zum Glück war Chelsea ja ohne ihn so viel besser... :D

Ist euch vielelicht schon mal aufgefallen, das bei Chelsea so ziemlich alle nicht das Bringen was sie können???

So wie beim FCB halt auch!
    Lästert ihr da auch so ab?

Oder nur bei Ballack, weil er ein Vertragsangebot des einzigen Klubs in Europa abgelehnt hat????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Glück war Chelsea ja ohne ihn so viel besser... :D

Ist euch vielelicht schon mal aufgefallen, das bei Chelsea so ziemlich alle nicht das Bringen was sie können???

Oder nur bei Ballack, weil er ein Vertragsangebot des einzigen Klubs in Europa abgelehnt hat????</span><br>-------------------------------------------------------

aber sonst haste schon alle zapfen an der tanne??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Glück war Chelsea ja ohne ihn so viel besser... :D

Oder nur bei Ballack, weil er ein Vertragsangebot des einzigen Klubs in Europa abgelehnt hat????</span><br>-------------------------------------------------------

du findest auch alles am FCB scheiße, was? 8-) Solltest du nicht Chelsea Fan sein? ;-)

0

du findest auch alles am FCB scheiße, was? 8-) Solltest du nicht Chelsea Fan sein? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde nichts scheisse (mal abgesehen von der Hinrunde...)!

Doch hier machen einige alles schlecht und reden am FCB alles gut!

Es braucht doch keiner zu kommen, das Bayern diese Saison bis dato auch nur im entferntesten besser ist als Chelsea!

Das ist spielerisch die gleiche Sch.....!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kenn zwar Macclesfield nicht, scheinen aber nicht grad die besten zu sein. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

3. oder 4. liga!

0

• Nein <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jose Mourinho lässt rotieren: Ballack steht nicht in der Startelf.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Nein Balle war nicht dabei <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Terry und Robben sind noch nicht zu 100 Prozent fit, auch Ballack und Makelele bekommen eine Pause.</span><br>-------------------------------------------------------

0