Langsam kann auch ich nichts mehr zu Ballack sagen. Chelsea spielt einfach nur mit 10. Ballack ist im Moment ne Graupe !!!!!
FC Chelsea
-
-
Ballack muss einfach mehr was nach vorne machen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
da geb ich dir natürlich recht....OH ist ein top trainer von weltklasse format...ein status den unser FM nie erreciehn wirdaber mourinho ist fast 20 jahre jünger als OH...und er hat ein jahr vor der CL mit proto auch den uefa cup geholt...da kann man nicht mehr von glück reden
mourinho wird vermutlich noch 20 jahre trainer sein und er wird die CL bestimmt öfters als 2 mal gewinnen!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Wie ich schon sagte, nur wenn man das mit 2 verschiedenen Mannschaften schafft ist man top. Der UEFA-Cup Gewinn und anschließend die CL ist jetzt net so "schwierig" wenn man mit der gleichen Mannschaft weiterspielen/trainieren kann. Natürlich muss man es erreichen das Level zu halten. Aber die wirkliche Kunst ist es sein Konzept einer anderen Mannschaft zu vermitteln und somit bestätigen lassen dass dieses Konzept auch wirklich gut ist. Und dieses fehlt Mourinho noch.
Wenn er das mit den Möglichkeiten bei Chelsea nicht packt, dann ist es ein wenig zu bezweifeln, vor allem da Chelsea ja nur "Top Stars" hat.</span><br>-------------------------------------------------------
er wird noch mit mehr als 2 mannschaften die CL gewinnen
zumindest wird er sie mit real und dem fcbayern noch gewinnen...mal schaun mit welcher mannschaft sonst noch...er hat ja noch 20 jahre zeit ;-)</span><br>-------------------------------------------------------nene du, träum schön weiter: Mourinho wird NIE Trainer bei Bayern werden, er kann ja eh kein Deutsch. Und einer, der O.H. als Schmarotzer bezeichnete, hat hie ja eh keine Sympathien mehr. Er soll doch nach Spanien gehen, da bekommt er dann auch jeden Spieler auf dem Wunschzettel, der arme IRRE!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack muss einfach mehr was nach vorne machen</span><br>-------------------------------------------------------
Ich meine gut mit Ballack haben die 4:0 gewonnen was nicht verkehrt ist. Aber es war auch ein Aufsteiger und die haben einmal aufs Tor geschossen und das in der 88ten.
-
Der Mourinho kann nix außer vielleicht teuere Transfers.</span><br>-------------------------------------------------------
Na ja.... vielleicht ist die Lektuere dieses Artikels ja interessant fuer dich lieber shogun, wie auch fuer die anderen hier.
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,277-2548077,00.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
'Special One' has suffered a power cutFor a club accused of buying success, Chelsea’s record in the transfer market is decidedly patchy, which is what all the fuss is about. Having spent £110 million on new players in the space of six weeks after buying the club, including such unmitigated disasters as Adrian Mutu and Juan Sebastián Verón, it is little surprise that Roman Abramovich undertook a review of transfer policy, a process that is continuing 3½ years later. The fortunes of those seeking to influence the owner have ebbed and flowed ever since, like the changing tides. </span><br>-------------------------------------------------------
gruss s.r.
-
Chelsea hat ein Gehaltsaufkommen in Bezug auf die Spieler von 190 Mios im Jahr. 190 Mios. im Jahr !!!!
Das muss man sich mal rein ziehen. Mourinho ist verdammt da Erfolg zu haben. Das er bei dem jetzigen Potential in der Mannschaft noch neue Leute haben will bleibt mir ein Rätsel.
Drobga, Essien, Bridge, Lampard, Ferreira, Wrigth-Phillips, Robben, Makalele, Geremi, Mikel, Kalou, Cavallo, gut Ballack spielt glaube ich auch noch da oder, habe das Spiel gesehen und einer mit ner 13 war auch auf dem Platz, machte den Eindruck als wenn er der zweite Schiedsrichter ist.
Mal im Ernst. Die Spieler oben sind alle fit und da muss was kommen und da brauch man keinen Neuen. Sicher hat jeder Verein mal Verletzte und wenn die mal wieder kommen ( Cech, Terry, Boula, Cole etc. )
Für Moure gibt es keine Ausreden und sich verpissen zu wollen zeugt nicht gerade davon das er zu den ganz Großen zählt.
-
durchgeknallt und auf der flucht
-
-
-
sieht nicht schlecht aus
-
Lord Helmchen. drollig irgendwie
-
schewa fordert neuen trainer - chelsea kommt nicht zur ruhe
-
absolut lächerlich, nur weil Sheva keine Leistung bringt soll der Trainer gehen 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schewa fordert neuen trainer - chelsea kommt nicht zur ruhe</span><br>-------------------------------------------------------
In England zeigt sich die richtige Klasse der Spieler. Siehe Ballack.
-
ich glaube nicht, daß Schewchenko einen Nachweis seiner Klasse bringen muß...irre Torquote in der Serie A, Cl-Sieger, CL-Finale....daß es in Chelsea nicht läuft, mag einige Gründe haben, aber sicher nicht, daß er ein schlechter Fußballer ist...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht, daß Schewchenko einen Nachweis seiner Klasse bringen muß...irre Torquote in der Serie A, Cl-Sieger, CL-Finale....daß es in Chelsea nicht läuft, mag einige Gründe haben, aber sicher nicht, daß er ein schlechter Fußballer ist...</span><br>-------------------------------------------------------
er spielt wahrscheinlich in der falschen Mannschaft, die Liga ist nicht das Problem
wenn er mit dem AC Milan in der Premier League spielen würde, würde er auch 20 Tore schießen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht, daß Schewchenko einen Nachweis seiner Klasse bringen muß...irre Torquote in der Serie A, Cl-Sieger, CL-Finale....daß es in Chelsea nicht läuft, mag einige Gründe haben, aber sicher nicht, daß er ein schlechter Fußballer ist...</span><br>-------------------------------------------------------
Ballack ist Vizeweltmeister, Cl Finale war er auch, WM-Dritter, Pokalsieger, Deutscher Meister etc...... Ihm wird die Klasse hier immer entzogen in allen Belangen.
Ein Sheva der in Italien glänzen konnte und es in England nicht tut sagt mir das er nicht so gut ist wie viele meinen.
-
Also die Qualität eines Spielers an seinen erreichten Titeln zu messen, halte ich für völlig falsch und vermessen. Man kann auch sagen Bernd Dreher ist einer der besten Torhüter, die Deutschland je hatte, weil er zigmal Meister und Pokalsieger, sowie CL - und Weltpokalsieger wurde.
Chelsea hat eine gute Mannschaft, ohne Frage. Aber keine Überragende. Denn auswärts sind sie schlagbar. Eine Überragende Mannschaft ist unschlagbar!
-
Ronaldinho als Schewtschenko-Konkurrent?
München - Beim FC Chelsea ist derzeit Verteidigung erste Spielerpflicht. Nicht nur auf dem Platz, sondern ganz besonders neben dem Platz.
So dementierte Didier Drogba, ein gestörtes Verhältnis zu seinem Teamkollegen Michael Ballack zu haben.
"Diese Geschichte ist völliger Blödsinn. Ich schätze ihn sehr, er hat viele Qualitäten. Vor allem seine Physis hilft uns", sagte der 28-Jährige im "kicker" über den Kapitän des DFB-Teams.
Und Andrej Schewtschenko fühlt sich in der Rolle des Sündenbocks und weist Vorwürfe zurück, er sei Roman Abramowitschs Spion in der Kabine.
"Ich beiße auf die Zähne"
"Diese Gerüchte sind alle Lügen", sagte der Stürmer, der bislang bei Chelsea deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, aber als Liebling von Klubbbesitzer Abramowitsch gilt.
Schewtschenko betont, dass er nicht ans Aufgeben denke. "Mein Vertrag läuft vier Jahre. Und auch wenn ich von allen Seiten angegriffen werde, beiße ich auf die Zähne und mache weiter. Ich bin hier und ich werde auch hier bleiben", sagte der Ukrainer.
Chelsea plant angeblich Ronaldinho-Verpflichtung
Nichtsdestotrotz sind die nächsten Gerüchte schon im Umlauf. Dem Ex-Mailänder droht dem Vernehmen nach gewaltige Konkurrenz im Angriff.
Nach Angaben der englischen Boulevardzeitung "The Mirror" plant Chelsea den nächsten Mega-Deal: die Verpflichtung des brasilianischen Superstars Ronaldinho vom Champions-League-Sieger FC Barcelona.
Horrende Ablösesumme
Angeblich sind die "Blues" bereit, für den 26-Jährigen mehr als 75 Millionen Euro zu bezahlen.
Hintergrund der Spekulation sind auch Aussagen aus dem Freundeskreis von Ronaldinho, wonach sich der Weltmeister von 2002 nach knapp vier Jahren im Dress des FC Barcelona bei den Katalanen nicht mehr richtig wohl fühlt und eine neue Herausforderung sucht.Quelle: http://www.sport1.de
-
Vesteh nur nicht wo die Verbindung nach London sein soll. Nur weil er sich angeblich nicht wohl fühlt, heißt dies nicht, dass Roman über 75mio für einen neuen Spieler ausgibt.