• abramowitsch könnte ewig so weiter machen er kann sich das locker leisten, hat anteile bei zska moskau, ihm gehört ein russischer eishockey-klub und was weiss ich noch, mit noch weiteren aktivitäten die ihm geld bringen kann ihm das wohl egal sein, Chelsea hatte schonmal erklärt in zukunft weniger abhänig von abramowitschs geld zu sein, das ist schon 2 jahre her, geändert hat sich aber nichts, zumindenst war das der niedrigste verlust überhaupt unter seinem besitz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">abramowitsch könnte ewig so weiter machen er kann sich das locker leisten, hat anteile bei zska moskau, ihm gehört ein russischer eishockey-klub und was weiss ich noch, mit noch weiteren aktivitäten die ihm geld bringen kann ihm das wohl egal sein, Chelsea hatte schonmal erklärt in zukunft weniger abhänig von abramowitschs geld zu sein, das ist schon 2 jahre her, geändert hat sich aber nichts, zumindenst war das der niedrigste verlust überhaupt unter seinem besitz</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man einen Sponsir auftut der 60 Mille im Jahr gibt ist das legitim. Wenn aber eine Privatperson kommt und Geld rein pumpt und der Verein auf dem Papier pleite ist dann nacht Mattes.

Die Vereine sollten nur das ausgeben was sie auch einnehmen. Am Ende der Saison muss eine schwarze Zahl stehen und das nicht durch Privatvermögen.

• Laut der Printausgabe der Salzburger Tageszeitung "SVZ" beobachtet Chelsea London den 21-jährigen schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen von Red Bulls Salzburg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach 1:1 übrigens für Nichtgucker</span><br>------------------------------------------------------- wo kommt das

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Terry ohnmächtig...Hat einen Tritt in die Fresse bekommen, aber wirklich wie bei einer Schlägerei :-O

Ich schau das über den TVU-Player</span><br>------------------------------------------------------- aso

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Terry ohnmächtig...Hat einen Tritt in die Fresse bekommen, aber wirklich wie bei einer Schlägerei :-O

Ich schau das über den TVU-Player</span><br>-------------------------------------------------------

der liegt ja immernoch xD

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die schon ? Ich denke um 19.30 auf Arena !</span><br>-------------------------------------------------------

arena wiederholt es nur

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die schon ? Ich denke um 19.30 auf Arena !</span><br>------------------------------------------------------- ja seit 16:00, Arena zeigt nicht Live

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die schon ? Ich denke um 19.30 auf Arena !</span><br>-------------------------------------------------------

arena wiederholt es nur</span><br>-------------------------------------------------------

Na prima wat machen die Pimmel denn Werbung dafür. Tolle Wurst

arena wiederholt es nur</span><br>-------------------------------------------------------

Na prima wat machen die Pimmel denn Werbung dafür. Tolle Wurst</span><br>------------------------------------------------------- Exklusiv auf Arena nicht Live ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea hat gewonnen.

geiles Spiel..103 Minuten lang.. :D</span><br>-------------------------------------------------------

verdient? Wie hat der Balle gespielt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack? Hat der mitgespielt?

Beide Mannschaften waren gleichwertig. Doch sollte da angemerkt werden, dass Chelsea nahezu in Bestbesetzung spielt und Arsenal halt weiterhin auch einigen Ergänzungsspielern im Carling Cup die Chance gab</span><br>------------------------------------------------------- also unauffällig wie sonst! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack? Hat der mitgespielt?

Beide Mannschaften waren gleichwertig. Doch sollte da angemerkt werden, dass Chelsea nahezu in Bestbesetzung spielt und Arsenal halt weiterhin auch einigen Ergänzungsspielern im Carling Cup die Chance gab</span><br>------------------------------------------------------- also unauffällig wie sonst! :8</span><br>-------------------------------------------------------

Die Nachwuchsspieler brennen auf Ihren Einsatz und die Chelsea Spieler haben schon sauviele Spiele in den Knochen.

• ballack hat ok gespielt....nicht unauffällig aber auch nicht besonders gut..
    hat die vorarbeit zum 1:1 gegeben..also von daher eine torvorlage

0

• Die Torvorlage war schon gut, aber chelsea schon schwach wenn man sieht wen Arsenal alles geschont hat, dass beste war eh...Schlägerei Schlägerei Schlägerei :D Emotionen halt!

0