• aber die situation von terry war übelst...


    der spieler von arsenal wurde sogar ausgewechselt weil er mit solch einr wucht den kopf von terry getroffen hat (ohne absicht, terry blieb bewusstlos am boden), dass er sich verletzt hat :-O

    0

  • Ja selbst die anderen Spieler waren blass, fand es gut das der Arsenal betreuer geholfen hat Terry zu verarzten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat den der terry jetzt genau??ist es was schlimmes</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee, nix schlimmes!
    War sogar bei der Feier im Hotel schon wieder dabei!


    Gab Entwarnung!
    Kann wahrscheinlich am Mittwoch gg. Man City wieder spielen!
    Gegen Porto aber auf jedenfall!

    0

  • na hat jetzt auch der schönwetter spieler aus germany seinen ersten titel auf der affeninstel ggn die a-jugend von arsenal
    respekt 8-)

    0

  • Herbe Kritik an Ballack nach erstem Titelgewinn
    London (dpa) - Michael Ballack hat trotz seines ersten Titels mit dem FC Chelsea herbe Kritik von der britischen Presse einstecken müssen.



    John Terry (l) in Porugal beim Training mit Michael Ballack.
    © dpa


    Mehrere Zeitungen ernannten den deutschen Nationalmannschaftskapitän nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg im Finale des englischen Ligapokals gegen den FC Arsenal zum schlechtesten Mann auf dem Platz. "Gegen Kinder war der WM-Kapitän wieder einmal eine Riesen-Enttäuschung", schrieb der "Daily Mirror".


    Nach der Massenschlägerei in der Schlussphase, bei der drei Spieler rote Karten sahen, drohen weiteren Akteuren nachträgliche Strafen. Chelseas Kapitän John Terry, der bewusstlos vom Platz getragen wurde, ist offenbar glimpflicher davon gekommen als zunächst angenommen.




    "Ballack hat weder die Kraft noch die Begeisterung, um es mit den Arsenal-Youngsters aufzunehmen", meinte die "Daily Mail", die "Sun" nannte den Deutschen "faul" und der "Daily Telegraph" bescheinigte ihm trotz der Vorlage zum Ausgleich "enttäuschende Zuspiele und einen anonymen Auftritt".


    Dabei war es Ballack, der mit einem mustergültigen Pass auf den zweifachen Torschützen Didier Drogba Chelsea überhaupt erst wieder ins Spiel zurück gebracht hatte (20.). Bis dahin hatte Arsenals Nachwuchsteam - ohne Stars wie Jens Lehmann, Thierry Henry und William Gallas - den Ton angegeben und war durch den 17-jährigen Theo Walcott hochverdient in Führung gegangen.


    Fußball-England kann aufatmen. Terry feierte bereits wenige Stunden nach seinem "Horror-Unfall" ("Mirror") wieder mit den Kollegen den Titelgewinn. Der Abwehrrecke war mehrere Minuten bewusstlos und hatte die Zunge verschluckt, nachdem er von Diaby am Kopf getroffen worden war.



    "Ich hatte das Schlimmste befürchtet", meinte Torwart Petr Cech, der sich in einer ähnlichen Situation im Oktober einen Schädelbruch zugezogen hatte.



    "Wir fürchteten, unser Kapitän würde sterben", schrieb die "Sun" in Riesenlettern auf der Titelseite und nannte Terrys Genesung ein "Wunder".


    Ballack gehörte zu den wenigen Spielern, die in die Schlägerei in der Nachspielzeit nicht verwickelt waren. Insgesamt waren 20 Personen dabei, darunter auch die beiden Trainer Arsène Wenger und José Mourinho.


    "Da haben wir die Nerven verloren", gestand Wenger, der nach dem Studium der Fernsehbilder weitere Sanktionen durch den englischen Fußballverband befürchtet. "Ich bin sicher, da werden noch Spieler bestraft. Es wurden auf beiden Seiten ja doch einige Fausthiebe ausgetauscht."


    Vor allem Emmanuel Eboué muss mit einer nachträglichen Sperre rechnen, da er Chelseas Wayne Bridge mit einem kräftigen Schlag in den Nacken zu Boden schickte, ohne dass Schiedsrichter Howard Webb es ahndete.


    Ausgelöst hatte das "Massaker" ("Telegraph") Chelseas John Obi Mikel. Zunächst hielt er Kolo Touré am Trikot fest und kickte dann den Ball weg, um die schnelle Ausführung des Freistoßes zu verhindern. Mikel und Touré erhielten zurecht die rote Karte, wohingegen Fernsehbilder vermuten lassen, dass Webb mit Arsenals Emmanuel Adebayor den falschen Spieler des Platzes verwies.


    Mourinho feierte seinen fünften Titel mit Chelsea theatralisch. Der Portugiese schlug mit der einen Hand immer wieder auf das Vereinswappen auf seiner Brust, während er die andere Hand mit fünf ausgestreckten Fingern ("für jeden Titel einen") Vereinsboss Roman Abramowitsch entgegenstreckte. Der russische Multimilliardär hatte vor der Begegnung nicht bestätigen wollen, ob Mourinho auch in der kommenden Saison noch Trainer an der Stamford Bridge sein wird.

  • tja, jetzt erlebt Ballack das andere Extrem. In Deutschland vom Kicker und der BLÖD permanent auch ohne Grund verhätschelt, ist er jetzt der Depp vom Dienst...und die engl Boulevardpresse ist ja auch sehr ausgewogen in ihrem Urteil...nach seinem ersten Spiel war er noch der Held mit seinem "Mercedes-Penalty".:-)
    ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und der Paß zum Ausgleich war ja nicht sooo schlecht....wenn alle anderen Chelskis so toll gewesen wären, muß man sich fragen, warum sie dann Arsenal nicht mit 5 Stück nach Hause geschickt haben ....?

    0

  • Ist er selbst Schuld, bei uns war er ein Star, da ist er das schwarze Schaaf und der Depp. Naja Geld regiert die Welt, ich verstehe nicht das Ballack als Mullimillionär noch mehr verdienen wollte...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, jetzt erlebt Ballack das andere Extrem. In Deutschland vom Kicker und der BLÖD permanent auch ohne Grund verhätschelt, ist er jetzt der Depp vom Dienst...und die engl Boulevardpresse ist ja auch sehr ausgewogen in ihrem Urteil...nach seinem ersten Spiel war er noch der Held mit seinem "Mercedes-Penalty".:-)
    ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und der Paß zum Ausgleich war ja nicht sooo schlecht....wenn alle anderen Chelskis so toll gewesen wären, muß man sich fragen, warum sie dann Arsenal nicht mit 5 Stück nach Hause geschickt haben ....?</span><br>-------------------------------------------------------


    tja die anderen bei chelsea verdienen aber ned alle so viel wie ballack...daher werden einfach höhere ansprüche an ihn gestellt...das ist doch ganz normal...balla verdient mehr als andere, also muß er auch mehr akzente setzen!!

    0

  • Tja andik ,
    genau das wird Ballack das Genick brechen. Ich habe schon den Sekt kaltgestellt und die Raketen stehen bereit. Ich war noch nie nachtragend , aber das ein Ballack in vier Jahren mit null Leistung uns auch noch auf der Nase rumtanzen konnte , hat meine Einstellung grundlegend verändert.
    Der blamiert uns Deutsche weiter und weiter und weiter....!
    Der " Kapitän " der Nati ! Unglaublich !

    0

  • Er ist der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und demnach verdient er halt ein wenig mehr.


    Viele andere bei Chelsea sind auch scheiße darüber spricht keiner. Die haben sich auf Ballack eingeschossen. Seine Leistung ist ja auch dementsprechend schlecht.

  • Ich war weder ein Fan von Ballacks Spielweise noch von seiner Person.


    Aber bei solchen Kommentaren


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das ein Ballack in vier Jahren mit null Leistung uns auch noch auf der Nase rumtanzen konnte , hat meine Einstellung grundlegend verändert. </span><br>-------------------------------------------------------


    kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Saisonbilanz seiner vier Jahre bei Bayern:


    FC Bayern München 26 10 7
    FC Bayern München 28 7 12
    FC Bayern München 27 13 5
    FC Bayern München 26 14 4


    In wichtigen Spielen unsichtbar, überbezahlt, überschätzt, gut aber nicht Weltklasse. Darüber lässt sich diskutieren. Aber einen Funken Realitätssinn sollte man doch beibehalten.

    0

  • Ich war weder ein Fan von Ballacks Spielweise noch von seiner Person.


    Aber bei solchen Kommentaren


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das ein Ballack in vier Jahren mit null Leistung uns auch noch auf der Nase rumtanzen konnte , hat meine Einstellung grundlegend verändert. </span><br>-------------------------------------------------------


    kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Saisonbilanz seiner vier Jahre bei Bayern:


    FC Bayern München 26 10 7
    FC Bayern München 28 7 12
    FC Bayern München 27 13 5
    FC Bayern München 26 14 4


    In wichtigen Spielen unsichtbar, überbezahlt, überschätzt, gut aber nicht Weltklasse. Darüber lässt sich diskutieren. Aber einen Funken Realitätssinn sollte man doch beibehalten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also das sind wirklich ganz miese Stats. Also wirklich ganz mies. In 107 Buli Spielen hat der nur 44 Tore gemacht ?
    Und nur 28 Vorlagen die zu Toren führten ?


    Ich wusste echt nicht das Ballack so verdammt schlecht bei uns war. Jetzt wird mir die Kritik hier auch erst klar :(

  • München - Jose Mourinho und kein Ende. Nach dem Skandal-Finale im Carling Cup vom vergangenen Wochenende mit der wüsten Prügelorgie kurz vor dem Abpfiff stehen der Portugiese und sein Klub erneut im Zentrum der Schlagzeilen.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_917265.html


    Rundumschlag gegen die Konkurrenz
    Wenn Mourinho dazu ausnahmsweise nichts zu sagen hatte, so giftete er doch wieder in altbewährter Manier in Richtung Konkurrenz.
    "United hat in dieser Saison mehr Glück, als ihnen zusteht. In der Champions League wird dem Gegner ein Tor aberkannt und selbst erzielt ManU eines, dass nicht hätte zählen dürfen. In der Liga fällt Cristiano Ronaldo gegen Tottenham einfach hin und es gibt Elfmeter und Manu gewinnt das Spiel 4:0. Und der Sieg gegen Fulham war offenbar komplett unverdient."
    Für seinen Intimfeind Arsene Wenger hatte der Portugiese auch noch eine Spitze übrig: "Ich hätte auch gerne einen Klub, der mir drei, vier, fünf Jahre Zeit gibt und sagt: 'Du hast keinen Druck, du musst nichts gewinnen.' Arsenal gewinnt kaum mal was. Eine tolle Mannschaft, ein guter Trainer, eine vielversprechende Zukunft - aber sie gewinnen nichts."


    der Moure ist wirklich geil Aber wo er recht hat, hat er recht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">München - Jose Mourinho und kein Ende. Nach dem Skandal-Finale im Carling Cup vom vergangenen Wochenende mit der wüsten Prügelorgie kurz vor dem Abpfiff stehen der Portugiese und sein Klub erneut im Zentrum der Schlagzeilen.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_917265.html


    Rundumschlag gegen die Konkurrenz
    Wenn Mourinho dazu ausnahmsweise nichts zu sagen hatte, so giftete er doch wieder in altbewährter Manier in Richtung Konkurrenz.
    "United hat in dieser Saison mehr Glück, als ihnen zusteht. In der Champions League wird dem Gegner ein Tor aberkannt und selbst erzielt ManU eines, dass nicht hätte zählen dürfen. In der Liga fällt Cristiano Ronaldo gegen Tottenham einfach hin und es gibt Elfmeter und Manu gewinnt das Spiel 4:0. Und der Sieg gegen Fulham war offenbar komplett unverdient."
    Für seinen Intimfeind Arsene Wenger hatte der Portugiese auch noch eine Spitze übrig: "Ich hätte auch gerne einen Klub, der mir drei, vier, fünf Jahre Zeit gibt und sagt: 'Du hast keinen Druck, du musst nichts gewinnen.' Arsenal gewinnt kaum mal was. Eine tolle Mannschaft, ein guter Trainer, eine vielversprechende Zukunft - aber sie gewinnen nichts."


    der Moure ist wirklich geil Aber wo er recht hat, hat er recht :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist cool und was gesagt werden muss muss gesagt werden !

  • Das größte Problem des M. Ballack ist, dass er als Deutscher in England bei den Inselaffen spielt. Der könnte in jedem Spiel eine Bude machen, die hätten trotzdem was zu meckern.

    Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

  • kann man so nicht sagen....
    Klinsmann war der Held da und Fußballer des Jahres sogar mal, wenn ich mich recht erinnere...Hamann war akzeptiert,
    mit Lehmann haben sie sich arrangiert und auch weniger prominente Spieler wie Hitzelsperger wurden fair behandelt...
    das phlegmatisch wirkende - oft genug wirkt es allerdings nicht nur so...- Spiel von MB paßt da einfach nicht hin...wenn er sich nicht umstellt, wird er die Zielpersion no1 für die Kritik bleiben...natürlich auch nicht zuletzt wg seines hohen Gehalts...

    0

  • Gut, wenn du das so siehst. Bei uns hat MB auch viele Tore gemacht und trotzdem hat man über ihn gemeckert. Aber wenn man einen Spieler holt und seine Spielweise kennt, darf man sich nicht beschweren.

    Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

  • Hamann und Klinsmann waren Sympathieträger, Lehmann überzeugt immerhin durch Leistung. Aber Ballack war bei uns ja schon unbeliebt, zudem spielt er nicht gut, da ist er bei den Engländern schnell unten durch als Deutscher. Das der auf der Insel nicht zurecht kommt war eigentlich klar, er hätte halt nach Spanien gehen sollen oder er muss Weltklasse spielen sonst ist er bei Chelsea bald auf dem Abstellgleis, vor allem wenn Mourinho am ende der Saison geht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamann und Klinsmann waren Sympathieträger, Lehmann überzeugt immerhin durch Leistung. Aber Ballack war bei uns ja schon unbeliebt, zudem spielt er nicht gut, da ist er bei den Engländern schnell unten durch als Deutscher. Das der auf der Insel nicht zurecht kommt war eigentlich klar, er hätte halt nach Spanien gehen sollen oder er muss Weltklasse spielen sonst ist er bei Chelsea bald auf dem Abstellgleis, vor allem wenn Mourinho am ende der Saison geht :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Real wäre für Ballack der richtige Verein gewesen oder er hätte bleiben sollen.