CL: FC Chelsea - FC Porto 0:1 Quaresma
FC Chelsea
-
-
oh wie ist das schön
-
Ich schaue auch gerade Chelsea und die 13 von den Blauen sieht aus als wäre der der zweite Schiedsrichter. Haben die den schon eingeführt ? Warum hat der dann kein schwarzes Shirt an ?
-
dem roman gefällt es auch nicht...
muß er wieder auf spielersuche gehen...
-
Stimmt allerdings....naja was Geld alles bewirken kann
-
Wenn man den braucht isa da der Pillemann. Morgen ist der wieder der Hero und Samstag der Köttel
-
ballack: "die statistiker belegen es: ich laufe am meisten von allen" :-O wers glaubt.
immerhin: er glaubt an uns.
-
Nach Angaben der Printausgabe der Zeitschrift " The Express " bietet der FC Chelsea £45 Mio für den spanischen Nationalspieler David Villa vom FC Valencia. Als weitere Verstärkungen für die Saison 2007/2008 sind laut der Printausgabe der " News of the World " Miguel (£10.5 Mio) vom FC Valencia und Johnathan de Guzman (£2 Mio) von Feyenoord Rotterdam im Gespräch.
-
Sollte Mourinho den Schiedsrichter im Pokal wirklich als Hurensohn beschimpft haben dann muss ihm die Lizenz entzogen werden.
Quelle: http://www.t-online.de
-
-
..ja hab ich auch gerade gelesen , überhaupt auf solche Gedanken zu kommen ....solche Spieler will ich beim FCB nicht sehen , nur noch Kohle scheffeln , als Verein würde ich den Vertrag nicht verlängern, der dürfte nirgendwo mehr einen Verein finden...weiß der überhaupt , was ein Otto-Normalverbraucher verdient ??
-
bei chelski wird wohl das geld in zukunft knapp
-
Der englische Meister Chelsea London hat dem vom FC Barcelona umworbenen niederländischen Nationalspieler Arjen Robben einen neuen Vertrag angeboten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/sport/artikel_962096.html</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, dumm isser zumindest nicht. Keine schlechte Idee...
Und machen wir uns doch nichts vor: die meisten Spieler bei uns spielen doch auch nur hier, weils hier ordentlich Kohle zu verdienen gibt. Das ist nunmal so und ich finde an diesem Verhalten nichts unmenschliches oder verwerfliches. Das würden 95% der Menschen genauso machen.Hier noch was lustiges zu Chelsea
Sellerie-Verbot bei Chelsea
16.03.2007Von Steven Jörgensen
Premier-League-Klub Chelsea hat seine Fans gewarnt, während der Spiele nicht mehr Sellerie auf das Feld zu werfen. Damit reagiert der Verein von Michael Ballack auf Spielberichte, in denen Schiedsrichter Gemüse auf dem Feld angemerkt hatten. Nun untersucht der Verband FA diese Berichte, und Chelsea könnten Strafen drohen.
Das Werfen des Gemüses gehört zu den traditionellen Bräuchen der Anhänger des Londoner Klubs. Es beruht auf einem anzüglichen Lied, das die Fans während der Spiele singen. Außerdem schmeißen sie seit über 20 Jahren Sellerie im Fanblock hin und her.
Chelsea verkündete: „Für die Zukunft gilt: Falls jemand dabei erwischt wird, wie er Sellerie in die Stamford Bridge bringen will, könnte ihm der Eintritt verwehrt werden. Falls jemand beim Werfen von Sellerie beobachtet wird, gibt es ein Stadionverbot.“
Der Klub richtet nun eine Hotline ein, in der Fans andere Fans melden sollen, die mit Sellerie werfen. „Das Werfen von Gegenständen bei Fußballspielen, das schließt auch Sellerie ein, ist ein kriminelles Vergehen, für das man verhaftet werden kann", teilte Chelsea mit.
Bereits 2002 waren fünf Chelsea-Fans verhaftet worden, weil sie im Halbfinale des FA-Cups Sellerie aufs Feld des Villa Parks in Birmingham geworfen hatten. Sie wurden angeklagt, aber später wurde die Klage wieder fallengelassen. [...]
sportbild.de
-
Lampard: Lehmann grüßt mich nicht mal
http://www.bild.t-online.de/BT…view-chelsea-lehmann.html
Der Lehmann ist schon so ein Heini
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lampard: Lehmann grüßt mich nicht mal
http://www.bild.t-online.de/BT…view-chelsea-lehmann.html
Der Lehmann ist schon so ein Heini :D</span><br>-------------------------------------------------------
Warum ist die Bundesliga so uninteressant für internationale Top-Stars?
Ihr habt gute Teams. Aber es ist
irgendwie ein komischer Gedanke, nach Deutschland zu wechseln. Das könnte ich mir nicht vorstellen. Deutsche Spiele liefen hier nicht im TV. Ich hatte ein Barcelona-, AC-Mailand- und Madrid-Trikot. Aber nie eines von Bayern.
Er bringts auf den Punkt,das ist unser Problem.
-
1 tor durch ballack beim 3-0 sieg über sheffield
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1 tor durch ballack beim 3-0 sieg über sheffield</span><br>-------------------------------------------------------
Der kommt noch in Schwung der Jute
-
in der 2. Halbzeit ist er für Lampard gekomen
-
Lampard geschockt
Der englische Fußball-Nationalspieler Frank Lampard fordert nach dem tätlichen Angriff eines Fans gegen ihn im Anschluss an das FA-Cup-Spiel seines Klubs FC Chelsea am Montag bei Tottenham Hotspur verstärkte Sicherheitsvorkehrungen. "Es müssen Maßnahmen ergriffen werden, die sicherstellen, dass so etwas nie wieder passiert - weder mir, noch irgendjemandem sonst", meinte der Mittelfeldspieler. Lampard gab zu, dass ihn der Vorfall "schockiert" habe.
Nach Spielende war ein Anhänger der Spurs auf den Rasen gestürmt, als Lampard mit seinen Teamkollegen den Einzug ins Halbfinale feierte. "Glücklicherweise habe ich die Situation kommen sehen und mich geduckt", sagte Lampard, der dem Schlag des Spurs-Fans auswich und dabei zu Boden ging. Erst danach konnten Sicherheitsbeamte den Mann überwältigen und abführen. "Es war nicht so schlimm, wie es hätte werden können", sagte Lampard.
Der englische Verband FA untersucht den Vorfall derzeit. Tottenham hat dem Fan bereits ein Stadionverbot an der White Hart Lane auf Lebenszeit erteilt.