• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nee, wir sind nicht Chelsea. Wir sind eher ManU. Alles seriös erarbeitet und seriös gewirtschaftet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber vom Beliebtheitslevel sind wir eher Chelsea. Denn Chelsea mögen drüben doch auch weniger als Manu.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    kein normaler fussball fan in europa wünscht sich eine meisterschaft von chelsea, genauso einen c-liga sieg, du kannst davon ausgehen, wenn es chelsea - bayern heissen würde, die mehrheit in europa und england für uns sein würde. außerdem sind wir der beliebteste verein in deutschland, das ist fakt, chelsea hingegen kommt irgendwann hinter liverpool, manu, arsenal......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nee, wir sind nicht Chelsea. Wir sind eher ManU. Alles seriös erarbeitet und seriös gewirtschaftet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber vom Beliebtheitslevel sind wir eher Chelsea. Denn Chelsea mögen drüben doch auch weniger als Manu.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    kein normaler fussball fan in europa wünscht sich eine meisterschaft von chelsea, genauso einen c-liga sieg, du kannst davon ausgehen, wenn es chelsea - bayern heissen würde, die mehrheit in europa und england für uns sein würde. außerdem sind wir der beliebteste verein in deutschland, das ist fakt, chelsea hingegen kommt irgendwann hinter liverpool, manu, arsenal......</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn wir davon ausgehen das wir die meisten Mitglieder haben aber der Rest in Deutschland "hasst" und mehr oder weniger.

  • nein, nicht von den mitgliedern her, die meisten fans belügen sich doch selber, ich kenne niemanden, der uns hasst, auch wenn er schalke, bremen oder sonstwas für ein fan ist.
    es gibt doch auch garkeine begründeten argumente einen seriös geführten verein zu hassen......das sind doch nur stichelein, jeder normale fussball fan in deutschland, drückt uns in der championsleague die daumen, in der liga gibts dann wieder "hass" aber den kann man doch nicht ernst nehmen...

    0

  • Ich persönlich hasse auch keinen Verein weltweit, International nur Barcelona, aber das kann ich mir nicht erklären. Hass hat im Fußball nichts verloren und Errungenschaften und Titel werden viel zu selten wirklich als Leistung anerkannt. Man spielt den FC Bayern runter, die häufigsten Argumente sind, dass dort nur Söldner spielen, man den guten BL - Clubs die Spieler wegkauft und sih die Meisterschaften mit schlechten Spielen und Last - Minute - Siegen erduselt. Ich glaube echt, dass es Leute gibt, die felsenfest dieser Meinung sind, aber die kann man nicht als seriöse Fußball - Experten einstufen. Experten sehen nämlich die Leistung, mit international eher mittelmäßigen Spielern über Jahrzehnte hinweg Top - Leistungen gebracht zu haben. Das ist einzigartig!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich persönlich hasse auch keinen Verein weltweit, International nur Barcelona, aber das kann ich mir nicht erklären. Hass hat im Fußball nichts verloren und Errungenschaften und Titel werden viel zu selten wirklich als Leistung anerkannt. Man spielt den FC Bayern runter, die häufigsten Argumente sind, dass dort nur Söldner spielen, man den guten BL - Clubs die Spieler wegkauft und sih die Meisterschaften mit schlechten Spielen und Last - Minute - Siegen erduselt. Ich glaube echt, dass es Leute gibt, die felsenfest dieser Meinung sind, aber die kann man nicht als seriöse Fußball - Experten einstufen. Experten sehen nämlich die Leistung, mit international eher mittelmäßigen Spielern über Jahrzehnte hinweg Top - Leistungen gebracht zu haben. Das ist einzigartig!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht weltweit, in der BL meinte ich. :-S

    0

  • Ich hasse auch keinen Verein aber wenn ich so manche Kommentare aus der Nachbarschaft und Bekanntschaft höre dann ist da schon mehr als nicht mögen im Spiel.


    Und wenn Bayern mal gewinnt dann war der Gegner schlecht oder der Schiri schuld und wenn keiner Schuld hat dann sind wir arrogant und wenn das auch nicht ist dann hatten wir in den 70ern Glück das wir das Stadion erhalten haben und und und.


    Ich habe mich früher aufgeregt und kontra gegeben mittlerweile höre ich mir das nur noch an und grinse was mir dann auch als arrogant ausgelegt wird und ich hätte ja auch den richtigen Verein......................

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hasse auch keinen Verein aber wenn ich so manche Kommentare aus der Nachbarschaft und Bekanntschaft höre dann ist da schon mehr als nicht mögen im Spiel.


    Und wenn Bayern mal gewinnt dann war der Gegner schlecht oder der Schiri schuld und wenn keiner Schuld hat dann sind wir arrogant und wenn das auch nicht ist dann hatten wir in den 70ern Glück das wir das Stadion erhalten haben und und und.


    Ich habe mich früher aufgeregt und kontra gegeben mittlerweile höre ich mir das nur noch an und grinse was mir dann auch als arrogant ausgelegt wird und ich hätte ja auch den richtigen Verein......................</span><br>-------------------------------------------------------



    genau richtig so...denn so mache ich das auch...

    0

  • da haben die aber ein schönes foto genommen von ihm :D


    naja, ich weiß nicht sorecht ob der nach chelsea passen würde...vorallendingen müsste er erstmal umziehen...

    0

  • Würde gerne wissen wieviel spieltage Klinsi dann Trainer wäre!
    Würde vielleicht auf 10 tippen, dann würde man merken das Klinsi eine Pfeife ist!! Wenn er niemand hat der ihm die ware Arbeit abnimmt! (So wie es Jogi bei der WM gemacht hat!!)
    Weil außer Motivation hat er nichts drauf!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würde gerne wissen wieviel spieltage Klinsi dann Trainer wäre!
    Würde vielleicht auf 10 tippen, dann würde man merken das Klinsi eine Pfeife ist!! Wenn er niemand hat der ihm die ware Arbeit abnimmt! (So wie es Jogi bei der WM gemacht hat!!)
    Weil außer Motivation hat er nichts drauf!!!</span><br>-------------------------------------------------------



    das kennst die die Grinsebacke nicht
    der wird sich schon einen Heini wie Löw besorgen der so löd ist für den Bruchteil seines Gehalts die ganze Arbeit zu übernehmen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack schießt Chelsea ins FA CUP Finale gegen Manchester! COOL! :8</span><br>------------------------------------------------------- das ist wirklich der Hammer um den Pokal spielen sie gegeneinander, um die Meisterschaft und in der CL womöglich auch!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack schießt Chelsea ins FA CUP Finale gegen Manchester! COOL! :8</span><br>------------------------------------------------------- das ist wirklich der Hammer um den Pokal spielen sie gegeneinander, um die Meisterschaft und in der CL womöglich auch!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das werden Knallerspiele!!
    EInen Titel wird sich Ballack auf jeden Fall mit Chelsea holen, da bin ich sicher. Nur welchen?? Hmh... Ich freu mich auf die Partien!
    Das Spiel Heute war richtig gut und etwas glücklich für Chelsea, aber die haben wieder dagegen gehalten und gefightet - super moral die Millionäre von Chelsea. Sie zeigen das eben auch teure Spieler Herz haben und kämpfen und gewinnen können.
    "Geld" schießt Tore!! Ich hab's selber gesehen... ;-)

    0

  • Was ich hier feststellen muss, wo sind die ganzen Schwachköpfe, die die ganze Zeit prophezeit haben, das er auf der Bank rumsitzen wird????


    Er spielt immer und ist entscheidend....! Heute einmal mehr!


    Und er kann sogar richtiges Direktspiel....... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo wäre Chelsea nur ohne Ballack, in der CL hat er das enscheidende Tor gemacht und jetzt im Pokal!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun, er kommt immer besser in Tritt das muss man ganz klar sagen! Find ich gut, denn das wird sich auch auf sein Spiel in der Nationalmannschaft bemerkbar machen.
    Zumal da ist er einer von vielen Stars, da liegt die Last nicht nur auf seinen Schultern. Chelsea hat sich zum Ende der Saison wieder aufgerappelt - Respekt!

    0